Pfeil rechts
5

Hallo,

habe mich gerade angemeldet. Ich bin 33 verheiratet und Mutter von einem Sohn der 9 Monate alt ist und wohne in Frankfurt am Main. Da ich soziale Phobie habe sitze ich mehr oder weniger oft alleine zu Hause rum. Ich nur eine gute Freundin die ich ab und zu sehe. Mein Mann kann auch nicht gut auf andere Menschen zu gehen.Ich habe biologisch-technische Assitentin gelernt habe aber nie richtig darin gearbeitet weil ich oft bei den Vorstellunggesprächen gescheitert bin wegen meiner zurückhaltung. Ich rede oft zu leise und fange oft keine Gespräche von mir aus an wenn doch dann sage ich nur ein Satz über mich bei Fremden. Ich interessiere mich für Fantasy und sehe gerne Herr der Ringe mir an und mache gerne sport wie wandern Radtouren.

Ich mache auch gerne was ohne Baby am Wochenende. Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen meldet euch doch.

L.G Kerstin83

14.07.2016 11:00 • 08.07.2021 x 1 #1


12 Antworten ↓


Hallo
Bist du sicher im richtigen Forum zu sein?

14.07.2016 11:04 • x 1 #2



Suche Leute für Unternehmungen in Frankfurt am Main

x 3


Zitat von Stehwiederauf:
Hallo
Bist du sicher im richtigen Forum zu sein?



Natürlich ist sie mit ihrem Anliegen hier richtig. Sozialphobie passt hier zum Forum. Verstehe also nicht, was Du meinst!

14.07.2016 11:24 • #3


Durch ihre Formulierung. Das ist eher eine Kontaktanzeige, als ein Hilferuf gegen ihre Phobie oder nach Suche von Gleichgesinnten.

14.07.2016 11:29 • #4


Zitat von Stehwiederauf:
Durch ihre Formulierung. Das ist eher eine Kontaktanzeige, als ein Hilferuf gegen ihre Phobie oder nach Suche von Gleichgesinnten.



Ein "Hilferuf gegen ihre Phobie" würde ja nicht in die Kategorie "Treffpunkt", sondern in eine andere Kategorie (Soziale Phobie und Schüchternheit) gehören.

Dadurch, dass sie gerade in diesem Forum postet, sieht man ja, dass sie Gleichgesinnte sucht.

14.07.2016 11:41 • #5


Hallo natürlich suche ich Gleichgesinnte. Wenn der text nicht persönlich genug ist das ist ja genau mein Problem das ich nicht offen sagen kann wie es mir wirklich geht. Das ich machmal weine weil ich mich einsam fühle. Small talk kann ich z.B auch nicht so gut.
Gibt es jemanden hier aus der Nähe von Frankfurt am Main dem es ähnlich geht.

Gruß Kerstin 83

15.07.2016 13:45 • x 1 #6


Hi Kerstin,
Ich komme aus ffm und bin auch verheiratet und mama, meine tochter ist schon fast 2. Ich habe keine probleme mit menschen, ich leide unter panikattacken.

Ich kann verstehen, dass du dich einsam fühlst und auf diesem weg nach gleichgesinnten suchst

15.07.2016 15:10 • x 1 #7


Ich finde auch du bist richtig hier. Gruß Daniel 43

30.01.2017 15:39 • #8


Michaffm71
Hallo Kerstin,
habe Deinen Beitrag gelesen, und hat mich berührt.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacjt Menschen zu verbinden in Form einer Freizeit Gruppe,
sich begegnen und kennenlernen für neue Freundschaften und gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Unternehmungen,
vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich ?
Lg Micha

07.05.2019 08:23 • #9


PeterParker
...wo trifft sich deine Freizeitgruppe. Nur in Frankfurt?

25.11.2019 18:53 • #10


Hey, hast du Menschen gefunden bzw. ist deine Anzeig noch aktuell?
lg

29.06.2021 13:04 • x 1 #11


Mupfi
Hallo Kerstin,

Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich wie Dir. Hast Du schon eine Rückmeldung bezüglich der Freizeitgruppe erhalten. Ich wäre auch daran interessiert. Ich bin 42 Jahre alt und leide unter einer Sozialphobie und Panikattacken und komme aus Bad Homburg.

Liebe Grüße

08.07.2021 12:39 • #12


-IchBins-
Zitat von Mupfi:
Hallo Kerstin, Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich wie Dir. Hast Du schon eine Rückmeldung bezüglich der Freizeitgruppe erhalten. Ich wäre auch daran interessiert. Ich bin 42 Jahre alt und leide unter einer Sozialphobie und Panikattacken und komme aus Bad Homburg. Liebe Grüße


Die Beiträge sind ab 2016...

08.07.2021 12:48 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag