Pfeil rechts

R
Hallo zusammen,

bin durch Zufall letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und las hier einige Beiträge zum Thema Einsamkeit. Ob ich einsam oder nur alleine bin, kann ich momentan nicht klar definieren. Fakt ist, dass ich mich in dieser Großstadt München manchmal verdammt alleine fühle. Viele Kontakte stellen sich meist als sehr oberflächlich heraus - vielleicht ist das Angebot zu groß?

Suche auf diesem Wege nette Menschen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben und gute Gespräche führen möchten.

Ich bin w, 48 Jahre alt und wohne im Münchner Osten.

Freue mich auf Zuschriften von Gleichgesinnten.

Viele Grüße,

Rahmiel

09.07.2012 09:49 • 15.07.2012 #1


2 Antworten ↓


N
Suche doch mal nach München hier im Forum, es gibt besonders aus dieser Region schon ein paar aktuelle Threads mit Gesuchen. Viel Glück!

09.07.2012 10:38 • #2


P
... bin auch aus dem Münchner Osten, bin weiblich 42 Jahre!
Lass`uns doch mal ein paar Nachrichtn austauschen


Liebe Grüße,
Penelope

15.07.2012 09:06 • #3





Dr. Reinhard Pichler