Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit Nunmehr 7 Tagen habe ich starke Blitzartige Kopfschmerzen links.( Oberkopf) Kommen so alle 15 Min, dauern jedoch nur 3-4 sekunden dann sind sie wieder weg, kommen aber nach...
1245
22
Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son ...
1984
10
Hallo ich leide seit einer Woche an ständigen Kopfschmerzen vom Nacken ausgehend. Teilweise werden sie bei Belastung schlimmer. War schon beim Hsusarzr der untersuchte mich und...
1154
4
Hallo Ich habe seit einer Woche Kopfschmerzen. Mal mehr mal weniger. Das macht mir Angst. Geht es jemanden ähnlich? Habe die Kopfschmerzen im vorderen Kopf/Stirn und etwas...
895
6
Hallo Zusammen Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen mal mehr mal weniger insbesondere an der Stirn und oberhalb der Augenbraue. Es ist ein Druckgefühl mit stechen. Zudem ist...
721
2
Hallo Ihr lieben! Ich verzweifele schon wieder....neben meinen Zungenbeschwerden habe ich nun über eine Woche schon Extreme Übelkeit vom ganzen Körper her! Dabei das Gefühl...
9847
5
Heya ihr Lieben. Bin aktuell am durchdrehen, da ich ca. seit einer Woche jeden Tag Kopfschmerzen habe und nichts hilft. Kann gar nicht mal konkret beschreiben wie sich die...
2116
19
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2701
5
Huhu, ich hab eine kurze Frage an euch: Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder tageweise das Gefühl, als würde etwas in meinem oberen Teil des Halses sein. Ich spüre...
35878
40
Hallo an alle, ich wollte gerne fragen, ob jemand von euch auch vegetative Schluckbeschwerden hat? Es äußert sich insofern, dass ich zeitweise gar nicht schlucken kann und...
28637
29
vielleicht kennt ihr das ja auch! ich habe das gefühl ich kann nicht schlucken wenn ich den speichel schlucken will geht es nicht ,bin deswegen heute nacht mit panik wach...
23688
87
Hallo, habe seit gestern Schluckbeschwerden. Das ist nicht immer, aber schon öfters. Ich hasse dieses Gefühl, das ist so, als könnte ich nicht schlucken, ich streng mich...
3834
5
Hallo, kennt das jemand das der Mund und Hals so trocken ist und man nicht richtig schlucken kann, also der Reflex nicht auslöst? Ich hatte das schon was aber kp was ich da getan...
476
3
Hallo ihr Lieben, seit September plagen mich diffuse Zustände. Angefangen hatte alles plötzlich mit Schmerzen beim Schlucken in der linken Halsseite. Der Kehlkopf war wohl...
19002
14
Hallo ihr lieben , das wird mein letzter Beitrag . Ich muss weg vom Forum und googlen . Trotzdem möchte ich ein letztes Mal Rat . Ich leide seid 4 Tagen an Halsschmerzen und...
8518
41
Hey zusammen. Letzte Woche hatte ich schon geschrieben dass ich tagelang Übelkeit hatte ohne erkenntliche Ursache oder sonstiges. Nun ist seit letzter Woche ein Kloßgefühl im...
5858
112
Hallo, habe ein etwas komisches Problem was mich seid kurzem verrückt macht. Und zwar bin ich vor ca 4 Wochen normal aufgestanden und hatte früh morgens folgende...
4267
13
Hallo vielleicht hab ich das ja schon mal gefragt....aber ich wollte noch nachfragen wer von euch auch die Fiesen Symptome von Atembeschwerden und Schluckbeschwerden hat?Gruss
4076
15
Hallo liebes Forum, Ich habe kürzlich wegen meiner verschleppten Lungenentzündung hier geschrieben. Diese hatte ich Ende Januar bis Ende März. Seitdem fühle ich mich nicht...
3288
11
Hallo an Alle, in meinem letzten Beitrag ging es noch um meine Angst vor Knochenkrebs - diese hat sich aber schnell wieder gelegt. Seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt...
1576
4
Hallo Leute. Kennt das vielleicht jemand? Ich soll von 10mg escitalopram auf 5 mg gehen(wegen herzstolpern) und seit 2 Tagen passiert mit immer wieder was komisches. Ich esse was...
1553
2
Hey Leute, ich dachte nie dass ich hier irgendwann mal reinschreiben werde aber hier bin ich. Ich hatte als ich 17 war (bin jetzt 21) eine depression gefolgt von schweren...
1532
3
Ich habe Rückenstiche beim Atmen, dazu noch Nackenverspannung und Schluckbeschwerden auf der Seite wo meine Verspannungen sind. Und als würde das nicht reichen habe ich so...
924
8
Hallo zusammen, War lange nicht hier und hatte lange keine Ängste mehr, unter anderem auch weil ich in Gesprächen war. Umso alarmierter bin ich mittlerweile, wenn ich wirklich...
450
6
Huhu ich bins wieder mal ich hab ja seit drei monaten nun schon diesen Druck im Hals oder besser gesagt Fremdkörpergefühl im Hals .. nun kommen aber noch Schluckbeschwerden...
35414
22
Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid soweit gut reingerutscht. Hier war es wirklich super! Nachdem ich mich hier angemeldet hatte und gesehen...
21805
133
Kennt das jemand als würde sich der kehlkopf verkrampfen ich kann schon wieder manchmal nicht schlucken Hab Kopfschmerzen und Magendrücken Heute Nacht eine heftige...
14212
5
Ich schreibe weil ich mir ein wenig Sorgen machen . Folgende Kurzbeschreibung : Letzte Woche Angina . Starke schluckbeschwerden. Antibiotika bekommen . Nach 2 Tagen ging es mir...
10496
33
Hallo, ich bins mal wieder und schpn wieder mit meinem alten leidn, dem hals;( ich habe jetzt ständig so schluckbeschwerden, als ob ich da einen wiederstand habe ich getrau michs...
10067
7
Hallo, ich hab eine Frage an Euch. Leide seit ca 1 Monat an extremen schluckbeschwerden, eine Art Kloß im Hals, als wenn die Nahrung nicht richtig runter geht. Und an...
9504
3
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, weiblich, 35 Jahre alt, 3 fach Mama und leide unter Hypochondrie und Angst. Seit dem Tod meines Opas (da war ich 14) bin ich mit der...
7075
9
Hallo, ich hab seit mehr als einem halben Jahr Schluckprobleme. Ich hab viel Schleim im hals der nicht tunter will. Ich glaub das nennt sich Post Nasal Drip Syndrom. Atemprobleme...
5109
2
huhu, seit ein paar tagen kann ich nicht mehr richtig durchatmen... nur im liegen geht es besser. wenn ich mich setze oder stelle, bekomme ich einen druck im hals, ungefähr als...
4315
6
Hallo ihr lieben, ich bin Neu hier und hoffe, durch den Austausch ein wenig besser mit meinen Panikattacken umgehen zu können. Zu meinem Problem: Ich habe Probleme mit dem...
3804
26
Hallo ihr Lieben, Ich bin's Mal wieder. Die letzte Zeit ging es mir wieder sehr schlecht. Ich merke wie von Tag zu Tag die Laune schwindet. Es ist nun auch fast ein Jahr her,...
3596
10
Ich leider seit drei Wochen unter extremem Nachtschweiß. Ich wache auf und bin pitschnass. Vor allem mein Hals, mein Dekolleté und meine Beine sind betroffen. Ich kann es mir...
3584
20
Hallo Leute, Ich hatte vor einem Monat Corona. Dort hat es eigentlich begonnen mit der Schluckstörung. Davor hatte ich nicht sonderlich viel gegessen und verweigerte das...
3334
2
Liebe Leute. Ich kann nicht mehr. Vor kurzem hab ich wegen meiner Darmbeschwerden fest behauptet ich hätte Darmkrebs, da einfach alle Symptome passten. Der Arzt hat mich bei der...
3133
5
Hallo! Ich bin 30 Jahre, Mutter zweier gesunder Kinder (10 Jahre + 8 Monate) und dachte eigentlich bis vor Kurzem, daß ich soweit ganz "normal" bin. Ich weiß zwar...
2868
18
Mein Hypochonder lässt mal wieder grüßen und redet mir die schlimmsten Dinge ein Hab jetzt seit zwei Tagen Halsschmerzen dazu ein Kloß im Hals und das schlucken fällt mir...
2819
8