Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin ja relativ neu hier... ich habe zur Zeit und gerade auch im Moment so eine ekelhafte Unruhe in mir dass ich nicht klar komme. Panik steigt auf und mein Brustkorb...
2532
8
Hallo zusammen . Eine Weile nichts gesehen und gehört.Doch im moment schwappen die Ängste wieder über mir zusammen und es scheint als ob jeder Ausgang fehlt.Fühle mich...
5069
4
So, hier also quasi meine Lebensbeichte Machen wir es einfach: Ich fühl mich wie ein Fall für die geschlossene Anstalt. Nachts leide ich unter Panik-Attacken und habe die...
2372
13
Hallo mir geht es momentan sehr schlecht und daher versuche ich jemanden zu finden der mir evtl dabei helfen kann. Ich bin seit ca 6 monaten single und habe mich immer sehr an...
3215
6
Hallo, Vielleicht hat jemand Lust ein wenig zu plaudern? Wenn meine Kids aus dem Haus sind ist es immer sehr ruhig hier.... Oft genieße ich die Ruhe, aber z.zt. geht es mir...
6161
85
Falls jemand Lust hat ein bisschen zu schreiben...Würde mich echt freuen..... Fühle mich extrem Einsam und habe das Gefühl mein Leben nicht in den Griff zu bekommen.
2933
22
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir momentan keinen Rat mehr weiß bzw. Ich mich gerne mit Menschen austauschen würde dene es geht wie mir oder schon...
3786
8
Hi, ich bin neu hier im Forum, bzw ich schreibe zum ersten Mal überhaupt über meine sozialphobie. Kurz zu mir: bin w, 34, verheiratet, Büroangestellte. Viele Freunde hatte ich...
3558
4
Hallo ihr lieben, Ich weis echt nicht mehr was mit mir los ist Bin eigentlich immer ein sehr frohlicher und aufgeweckter mensch gewesen Habe 2009 meinen mann kennengelernt wurde...
2512
8
Hallo. Ich heiße Andreas, 45 Jahre. Mein langjähriges Problem (eigentlich schon immer, nur wird es immer bewusster) dass ich keine Lust habe, neue Leute kennenzulernen, was...
2526
2
Hallo, Diese Woche war eine sehr schwierige Woche für mich. Alles zu erläutern würde lange dauern aber um es kurz zusammenzufassen: Ich habe vor 9 Jahren ein Haus geerbt, in...
2161
11
Guten Morgen, aufgrund meiner Erkrankung habe ich meine Freunde verloren weil diese nicht wussten wie sie mit mir umgehen sollen. Mittlerweile bin ich zu einer Einzelkämpferin...
4772
34
Hi ich heiße Marina bin 19 Jahre alt und suche Leute, die mich so akzeptieren wie ich bin. Ich habe so gut wie keine Freunde und fühle mich sehr einfach. Mir fällt es schwer...
3092
15
so, nach der bedeutungschwangeren anasage hier der bescheidene inhalt ; ) befinde mich noch in meinen zwanzigern und bin auf der suche nach leuten in ungefähr diesem alter, die...
1370
3
Wer hat lust mit mir nach möglichkeiten zu suchen wie wir nach vorne schauen können und uns von der Angst befreien?
4731
21
Ich frage mich oft, wozu lebe ich überhaupt. Ich denke in "diesem Leben" werde ich nie wieder glücklich sein. Ich frage mich auch oft, was ich in einem...
4608
15
Hallo @all ich bin weiblich,42 jahre,2 kinder,eine tochter von 23,ein sohn von fast 13.und eine enkeltochter von 15 monate und alleinerziehend.. ich leide seit 12 jahren unter...
2994
26
Hallo zusammen, im Moment belastet mich wieder ein Thema und es ist ein wiederkehrendes in meinem Leben, wie oben schon geschrieben. Jetzt gerade habe ich wieder so ein großes...
3517
5
Hallo zusammen und schon jetzt vielen Dank an jeden, der sich die Zeit nimmt, meine Zeilen zu lesen. Ich bin in einer Situation, die nach außen recht geordnet und gewöhnlich...
2153
16
Der Betreff des Themas sagt eigentlich alles. Schon als Kind fühlte ich mich einsam und sehnte mich damals nach einem Seelenverwandten. Heute ist es nicht anders. Ich fühle...
2995
8
Hallo ihr bin 33 jähre und leider sehr sehr einsam bin schüchterner typ und verbringe leider meine ganze zeit alleine in meiner wohnung wenn ich nicht gerade ins...
7290
83
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einen Beitrag bei "ich möchte mich vorstellen" geschrieben. In dieser Rubrik ist mir aufgefallen, das die meisten von euch...
3739
12
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre, werde aber in 2 Monaten 20. Alles, was ich bisher in Sachen Beziehung erlebt habe, war eine 2 monatige "Beziehung". Und das war mit...
3583
11
Hallo Leute, ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll, aber ich kann langsam nicht mehr. Mein akuter Auslöser für mein momentanes Befinden ist ein (gescheitertes)...
2377
6
Hallo, das hier ist mein erster Kontakt mit dem Forum. Ist es normal das man irgendwann die Lust verliert ? Ich leide seit . ich weiss nicht wielange an einer Angststörung. Von...
994
7
Hallo, tja, wo fange ich an. Ich bin 35 Jahre alt, habe einen Mann, 2 Söhne (4 und 5 Jahre alt) und arbeite Teilzeit 15 Stunden die Woche in einem Minilohnjob (weit unter...
5871
9
Hi! Eigentlich weiß ich nicht warum ich hier schreibe, da mir wahrscheinlich eh niemand zurück schreiben wird. Aber ich habe den Drang mal alles zu erzählen. Ich bin w und...
13626
22
Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich bin seit ca. Zwei Jahren in einer Beziehung und entweder ist es wunderschön oder richtig schlimm. Wenn er nicht da ist bin...
1146
3
Hallo, mich würde mal interessieren, wer das noch bestätigen kann? Gruß joba PS: Bin seit 16 Jahren in einer Ehe, die eigentlich nur noch auf dem Papier existiert.
1954
13
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4772
7
Hallo Ihr, bin heute irgendwie wieder melancholisch. Man weiß eigentlich nicht genau warum, aber es ist trotzdem so. Ängste sind auch da, aber das kenne ich ja. Ich fühle...
2548
17
Hallo an alle, Ich habe jetzt schon viel in Foren gelesen, merke aber dass der innerliche Druck nicht schwindet, im Gegenteil,mir schmilzt das Eis unter den Füßen weg und ich...
6363
27
Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total am Ende! Habe mehr als zehn Jahre mit einer heftigen Panikerkrankung inklusive mehrerer Klinikaufenthalte zu kämpfen...
4749
33
Hallo Forumsmitglieder, ich muß Euch mal eine Frage stellen und hoffe auf einige Antworten. Mein Freund fuhr zur Kur und sagte mir, dass er Ruhe haben wollte und sich meldet,...
3149
9
Ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Therapie wg. Agoraphobie/Panikattacken begonnen, es lief auch alles super, ich mache viel mehr als...
3053
7
Moin Moin, manchmal ist es schon komisch. Es ist fast ein Jahr das ich hier geschrieben habe. Heute habe ich meine große Liebe verloren. Aber ich verstehe es nicht.......... ...
2563
9
Hi, Heute habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich hab mir immer Mühe gegeben in meinem Job und war immer zuverlässig. Jetzt ist durchgesickert was ich habe...
2105
3
Hab heute mal so ein bisschen in alten Beiträgen gelesen und bin auf Ratschläge gestossen die ich in der Zeit seit ich hier bin noch nicht gelesen habe und auf die ich selber...
2090
12
Hey Leute, ich mag Menschen, ich brauch den Umgang mit Ihnen, ich weiß, wir können voneinander noch so viel lernen aber ich habe Probleme Menschen (wirklich zu vertrauen) ich...
1825
9
Also, bei mir ist es zur Zeit so, dass ich eigentlich schon voll viel gegen die Angst geschafft hatte. Ich konnte wieder Einkaufen ich konnte wieder Leute besuchen, ich konnte...
1761
5