Pfeil rechts
2

Frankibad
Hallo ich heiße Markus bin 22 Jahre alt und komme aus Saarwellingen im Saarland
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und evtl Freunde zu finden in meiner Umgebung wohnen falls interesse besteht

Meine Diagnose von der Psychosomatischen Klinik Berus:
rez.dep. störung, geg. schwere Episode
Dysthymia
PTBS
Komb. Persöhnlichkeitsstörung

Ich habe sehr viel schei. seit meinem 7 Lebensjahr miterleben müssen und es wurde bis heute nicht besser im gegenteil es wird schlimmer die aussicht auf Glück und mal ein gutes Leben sind sehr stark eingeschränkt ich habe keine Freunde oder jemanden in der Familie der für mich da ist ich bin ganz allein und musste schon früh erwachsen werden und musste grausame sachen miterleben (Vergewaltigung, Psychische Folter, Misshandelung, Zwang zu Dro., Es wurde 12 mal auf mich geschossen) ich habe sehr oft Suizid gedanken weil ich es nicht mehr ertrage immer nur Unglück im meinem Leben durchzumachen es gab wirklich nichts Positives in meinem Leben wirklich nichts

Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als Freunde und was mein größter Traum ist ist es mit einer Frau zu kuscheln da es für mich die intensivste Art der Liebe ist Sex ist mir nicht so wichtig

Ich habe die Hoffnung hier vlt freunde finden zu können in meinem Alter so zwischen 18-26


Falls ihr Interesse habt vlt mal mit mir was zu machen mich zu treffen oder nur zu chatten meldet euch bei mir BITTE

01.02.2016 20:03 • 12.02.2016 #1


23 Antworten ↓


Luna70
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe, du wirst Menschen finden, die dir helfen können und dich durch den Austausch hier etwas weniger einsam fühlen.

LG Luna

01.02.2016 21:02 • #2


A


Bin sehr einsam habe die Lust am Leben verloren

x 3


Frankibad
Hat keiner mehr was zu sagen


02.02.2016 21:10 • #3


B
Hey hey hört sich alles krass an. Tut mir sehr leid für dich. Ich bin zwar 32 j.hab aber auch viel durch u mache es immernoch. Wenn du bissl Texten magst u an eine Mail Freundschaft interessiert bist meld dich mal. Ich höre gern zu u muntere auf. Lg

02.02.2016 21:14 • #4


Frankibad
danke dass weiß ich zu schätzen werde wahrscheinlich drauf zurück kommen

02.02.2016 21:17 • #5


B
Ok. Schau fast täglich hier rein. Würde mich freuen

02.02.2016 21:19 • #6


Icefalki
Doch, aber so wie du geschrieben hast, wartest du auf Freunde.

Vielleicht beginnst du ja, ein Tagebuch zu schreiben, deine Probleme zu schildern, wie und was du empfindest, wie du dein Leben betrachtest. Was an diesem und jenem Tag gut oder schlecht war.

Sprich, du könntest kommunizieren. Oder einen Thread eröffnen, konkrete Hilfe für dich erbeten, usw.

Jetzt hängt alles so ein bisschen in der Schwebe. Man denkt, ok, was erwartet er jetzt, außer dass sich jemand meldet? Altersangaben hast du auch gemacht, ist auch ok.


Frankie, ist nur ein Rat, aktive Beteiligung, kommt immer gut.

Habe es gerade gelesen, klappt doch. Ist doch eine sehr nette Botschaft von bvbengel.

02.02.2016 21:21 • x 1 #7


Frankibad
danke icefalki ich muss mir noch überlegen ob ich das mit dem tagebuch mache


wo kann ich das dann überhaupt reinschreiben auch bei einsamkeit in die kategorie

04.02.2016 18:08 • #8


Icefalki
Frankie, oben steht Thema erstellen, da geh drauf und bei Kategorien sucht du dann Tagebücher aus und schon bist du richtig.

04.02.2016 20:30 • #9


Frankibad
danke

04.02.2016 20:38 • #10


Frankibad
Gibt es denn niemanden der aus dem Saarland kommt und auch sehr einsam ist ich möchte doch nur mal leute kennen lernen

nur so komme ich aus meinen teufelskreis raus sagt meine therapeutin und ich muss ihr da zustimmen


Bitte ich bitte euch nur einer bitte

05.02.2016 20:58 • #11


Y
hallo,mir geht es leider nicht anders als dir,wenn du lust auf eine internet freundschaft hast,meld dich. lg

06.02.2016 21:54 • #12


Frankibad
danke dir aber ich muss leider dankent ablehnen mir fehlen die sozialen kontakte im echten leben aber ich weiß das zu schätzen dein angebot

06.02.2016 22:29 • #13


Frankibad
So sieht es aus habe gestern 19 Leute versucht kennen zu lernen war den ganzen tag unterwegs von den 19 haben 18 allein kein bock gehabt mich kennen zu lernen dabei bin ich mit respekt und nicht zu viel aufdringlichkeit an die sache gegangen habe auch daruf geachtet das meine ausstrahlung nicht so negativ ausfällt und ich eher mehr mit interessen versuche die leute kennen zu lernen naja lange rede kurzer sinn sie haben mich alle abgelehnt und wollten mit mir nix zu tun haben einer hat sogar gesagt das er mich verprügelt wenn ich nicht gleich gehe

Wohl gemerkt es waren nur ein paar frauen dabei ich bin nicht auf eine beziehung aus eher mehr auf freundschaft das habe ich ihnen auch vermitteln können

naja habe dann trotzdem noch jemanden kennen gelernt haben nummern ausgetauscht und ein bisschen über whats app gechattet nun wache ich heute morgen auf und sie wirft mich aus whats app und reagiert auch nicht auf SMS oder telefon anrufe

Sie sagt mir noch nichtmal warum und dass obwohl ich sie nochmal per sms gefragt habe ob ich was falsch gemacht hätte keine antwort

Nun ja leute ich bin gerade gefühlsmäßig total im Ar. ich versuche aus meinem trott und teufelskreis raus zu kommen in dem ich soziale kontakte knüpfe wie es meine therapeutin geasgt hatte den die einsamkeit überwindet man nur wenn man auf die Leute zu geht

Aber ich bin die ganzen enttäuschungen jetzt über die jahre hinweg leid ich versuche nichts zu erzwingen da ich weiß das es dann erst recht schief läuft

aber die leute wollen mich einfach nicht kennen lernen und ich bin total verzweifelt

Ich möchte doch auch mal leute kennen lernen mit denen was unternehmen und spaß haben und vielleicht eine freundschaft aufbauen

Warum darf ich nicht glücklich sein und warum kann in den ganzen jahren nicht mal was funktionieren


06.02.2016 22:41 • #14


Frank__
Wieso suchst du nicht gleichgesinnte? Also Leute, die ähnliche Interessen haben. Leg dir ein Hobby zu, da lernt man automatisch welche kennen. Ma eben so auf der Straße neue Freunde finden ist glaub ich ziemlich schwierig.

Sonst gibt's bestimmt Selbsthilfegruppen in deiner Umgebung. Da knüpft man denk ich einfacher Kontakte.

LG
Frank

06.02.2016 23:09 • #15


Frankibad
Danke für die Tipps habe ich aber leider schon alles ausgeschöpft was mir möglich ist das ist es ja

06.02.2016 23:57 • #16


jan24
Wie sieht es aus mit Sport Gruppen ? Da lernt man schnell Leute kennen ...
Und Sport tut noch gut für das aussehen , Gesundheit und selbstbewusstsein und sorgt fur soziale Kontakte.
Denke mal darüber nach , oder wie sieht es aus auf der Arbeit ?
Ich arbeite zb in der Gastronomie , die Kollegen machen immer was zusammen weil aufgrund der Arbeitszeit die meisten keine Beziehung haben und oft am feiern sind.
Und viele sind im jungen Alter ..

07.02.2016 01:40 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Frankibad
Sport mache ich schon und bin da auch im fitness center angemeldet weil sonst nix gibt aber da lehnen mich die leute auch ab

Und arbeiten kann ich nicht da ich Arbeitsunfähig bescheinigt bin auf grund meiner Psyche

Und da ich Hartz 4 bekomme kann ich mir sachen bei denen ich vlt die chance habe mehr leute kennen zu lernen nicht leisten z.b Musikunterricht, Schützenverein, oder ins Wing tsun

07.02.2016 12:13 • #18


jan24
Darfst du ein Praktikum machen ?
Falls ja mache Mal eins in der Gastronomie , suche dir am besten ein großes Hotel aus ...
Da sind in der Regel viele verschiedene Leute und viele in deinen Alter ..
Und falls es dir gefällt wer weiß vilt kannst du eine Ausbildung oder Umschulung machen ...
Das könnte ein großet Schritt nach vorne werden ..
LG

07.02.2016 13:14 • #19


Frankibad
WÜrde ich ja gerne aber ich kann momentan nicht arbeiten gehen wegen meiner Psyche ich will ja aber mein körper macht momentan nicht mit

07.02.2016 15:06 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler