Pfeil rechts

so, nach der bedeutungschwangeren anasage hier der bescheidene inhalt ; )

befinde mich noch in meinen zwanzigern und bin auf der suche nach leuten in ungefähr diesem alter, die auch lust haben neue kontakte zu knüpfen.
ich mag filme, kunst, musik (indie und elektronische musik), ein bisschen feierei und ruhige momente, urbanes leben, den blick fürs detail usw usf.

ein kleiner einblick damit du, ja genau DU, vielleicht schon gemeinsamkeiten oder interessante aspekte entdecken kannst, die anreiz genug sind mir zu schreiben.

also los, zu verlieren haben wir recht wenig ; )

24.08.2010 22:09 • 21.10.2010 #1


3 Antworten ↓


mh also als kontaktbörse rangiert dieses forum höchstwahrscheinlich nicht so weit oben....

vielleicht hat ja noch jemand lust mir zu schreiben, ob jetzt oder später( ich sehe immer mal wieder ins forum).

06.09.2010 11:03 • #2



Hamburg - lust auf leben?

x 3


push

06.10.2010 06:53 • #3


Hi Indie-oh,
ich bin zwar keine 20 mehr (42 um genau zu sein, aber das merkt man mir absolut nicht an ) und würde mich freuen, wenn du den Weg wieder hierher finden würdest.
Gemeinsame Interessen scheinen wir ja schon mal zu haben.

Ganz liebe Grüße von Brini

21.10.2010 18:48 • #4