Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Name ist Christopher und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an. In der Hoffnung das mir jemand...
7044
12
na toooollll...mir tut seit gestern wieder total der kiefer weh, wahrscheinlich hab ich wieder kiefergelenksentzündung... und das zieht auch in den kopf...gestern auch schon. und...
1925
12
Hallo, ich finde es voll ätzend, wenn man hübsch ist und man dann immer so angegafft wird. Man kann sich ja schon denken, was die Frauen bei einem jungen Hüpfer so denken...
6388
34
Mit verdacht auf Hirnblutung
4558
39
ich wollte euch nur sagen, wie toll ihr alle seid! seit ich hier im forum bin, geht es mir besser. es ist schön zu sehen, dass man mit seinen problemen nicht alleine ist und sich...
1299
5
Hallo Leute ich bin 43 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was ist so toll an Frauen ? Irgendwas muss es ja sein sonst gäbe es nicht soviele Paare. Liebe Männer...
1294
17
Hall ihr Lieben, durch Zufall bin ich heute darauf gestoßen, dass BACLOFEN prima gegen Ängste und Depris helfen soll. Off-Label Ich werde es mir verschreiben lassen.
6910
19
So ich komme eben von der Therapiestunde. Hat mal wieder gut getan. Ich habe erzählt das ich hier bin und mich wohl fühle weil man hier verstanden wird. Und ich darf sagen hin...
1162
3
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl in mir...Mir geht es schon den ganzen Tag nicht so gut.Denke ständig das ich gleich umfalle oder mir was anderes passiert.Und dazu macht...
1078
3
Ich habe seit Anfang Februar mit jemanden regelmäßig Kontakt per WhatsApp. Jetzt konnten wir uns endlich 3 bis 4 mal sehen und Zeit verbringen. Er gefällt mir vom...
2823
44
Na toll 3 tage konnte ich jetzt ohne probleme und ohne medis schlafen und heute ich leg mich nieder und meine brust fühlt sich an als würden da 1000 kilo drauf sitzen und ich...
1687
7
hi, neuer versuch ich bin 31, habe depression und soziale phobie bzw. angst vor ablehnung und würde mich sehr über kontakte mit gleichgesinnten aus der gegend freuen. also...
2226
18
stellt euch mal folgende situation vor: da gibt es jemanden, den ihr attraktiv findet, auf den ihr steht, den ihr mögt. der jenige ist stressig, anstrengend, einnehmend,...
1752
35
Hallo, ja, ich hab ja nicht die beste Erfahrung gemacht mit solchen Threads hier, aber ich muss mir vielleicht einfach mal ein bisschen von der Seele schreiben : Ich war...
1619
13
Hey ihr, ich habe Anfang diesen Jahres mein Benzo(Tranxillium) abgesetzt! Habe es 4Jahre genommen! Seit ich 18 bin leide ich unter der generalisierten Angststörung mit...
6271
16
Hallo Ihr Lieben, Im Dez. 2016 war ich mit meiner 3 jährigem Psychotherapie fertig. Ich hatte große Angst es nicht zu schaffen, aber irgendwie hat es geklappt. Auch das...
3319
6
Jetzt wird`s langsam komisch. Ich berichtete ja von schuppigen Hautbereichen an den Augenbrauen und dem Bartansatz. Ein Hautarzt hat jetzt klar festgestellt:...
6678
23
Hallo, habe seit Jahren chron. Depression. Nehme Antidepressiva und bin in Therapie. Nun bin ich samstag 30 geworden. Und mir graut es, wenn ich mal dran denk, dass ich...
2159
19
Hallo ihr Lieben ..euch allen erstmal schöne Ostern Nun meine Frage .. nehme seit ca 2 Monaten Bromazepam habe mich selber von 4,5 mg auf 2 mg runterdosiert worüber ich...
61433
101
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer Körper scheint verrückt zu spielen. Dazu kommt eine tiefe Depression, aus der ich momentan...
16107
16
Von Wikipedia Da ist mir gerade ein gedanke gekommen. Könnte ein körper irgendwie so extrem auf eine normale Dosierung reagieren, dass man einen Atemstillstand bekommt, wenn...
5025
4
Hallo an alle! Ich habe für meine ständigen Schlafprobleme in letzter Zeit Praxiten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich soll sie höchstens einmal wöchentlich oder wenn...
3525
4
Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne einmal Eure Meinung zu Benzodiazepinen wie Tavor , ( Lorazepam ) Valium ( Diazepam ) Bromazep ( Bromazepam ) und Co. hören. Wie lange...
2277
8
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht Benzos zu nehmen für oder während einer Panikattacke? Bei mir dauern sie leider 1 bis 2 Stunden, weshalb es auch...
1280
14
Hallo. Bin nun mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier angemeldet. Ich bin 30 Jahre. Habe einen partner seit paar Jahren. Aber ich habe für mich irgendwie was...
1258
8
Aus einem anderen Thread, zwei Aspekte: 1.Langzeit-Effekte von Benzodiazepinen Ein Mechanismus, der an Langzeit-Effekten (und möglicherweise dauerhaften Folgen) von...
12694
17
Die Suche nach einem geeigneten Antidepressivum halte ich nicht mehr lange aus. Ich habe so gut wie alle Beruhigungstabletten durch, nichts wirkt. Ich überlege, ob ich, bis ich...
9101
83
Ich habe nun alles bereitwillig auprobiert, aber bei mir schlägt nichts an. Auch Lyrca nicht, was ich auf Anordnung des Neurologen ständig erhöht habe, zum Schluss war ich auf...
6170
6
Ich musste in den letzten Jahren immer mal wieder 1mg Tavor nehmen. Nie am Stück. Nur alle paar Monate mal. Akutell habe ich eine sehr schwierige Zeit und brauche unbedingt ein...
6122
22
Hi. Ich weiß dass ich wieder einen rüffel wegen off-label use bekommen werde, aber wenn ich jemanden damit erreichen kann, dem es hilft dann ist es das wert! Baclofen ist ein...
5144
190
Hallo, ich würde gerne wissen, was für Bedarfsmedizin man bekommt, nachdem man die Sucht überwunden hat? Es kann ja nicht angehen, dass mir dann erneut Benzos verschrieben...
2356
7
Liebe Mitglieder, ich selbst habe Tavor als "Notfallmedikament" verschrieben bekommen, für anhaltende Angst und Panikzustände. (Ich war schon tausendmal in...
1776
5
Hallo zusammen, es ist ja allgemein bekannt, dass dauerhafte Einnahme von Benzos leicht zur Abhängigkeit führt. Kann man dieser eigentlich auch entgehen, wenn man verschiedene...
1527
5
Hey Freunde, ich grüße euch. Bin aktuell noch in Brasilien, und meine Therapie erzielt bereits echte Erfolge. Die Panik- und Angstattacken sind massiv zurückgegangen, und ich...
1178
5
Hallo Immer wenn ich einen Mann kennenlerne, den ich toll finde,kann ich nicht mit ihm essen. Ich habe wahnsinnige Angst ,da ich weiß ich zittere dann wie verrückt u verkrampfe...
4098
36
Hallo, ich stelle mal die Frage in den Raum, ist eine Dauertherapie mit Benzos im low Dose Bereich (10mg Diaz ed) wirklich so schlimm? Es geht mir nicht um den Entzug, der sich...
33399
72
Ihr Lieben, ich selbst hatte, wie viele wissen, vor gut 20 Jahren eine schwere Generalisierte Angststörung und konnte so an die 50 empfundene Symptome aufweisen. Man gab mir...
10618
92
Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal ambulant mit Clonazepam Substitution auf Tropfen-Basis nach dem "alle 3 Tage Schema" von...
6849
25
Hallo! Seit 6 Tagen bin ich auf Tavor angewiesen uns das geht mit gewaltig gegen den Strich allerdings hilft derzeit rein gar nichts.Nun habe ich von Lyrica gelesen und erhoffe...
5659
8
Hallo an Alle, (Das wird jetzt sehr lang, ich bin dankbar für Jeden der sich für meine Geschichte interessiert und mir mit seinen Erfahrungen vielleicht helfen kann...) gerade...
2236
10