Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wenn ich krank bin,(Grippe oder so...), dann schleppe ich mich oft noch Tage zur Arbeit und tu mir den Stress an der mich gerade dann richtig fertig macht! Dann, sobald ich dann...
2142
11
Hallo ich bin neu hier ... und zwar habe ich angst rauszugehen ich wohne in einem kleinem "dorf" und ich kann nur hier bleiben , ich kann nicht in den nachbar ort und...
4819
40
Hallo nur mal ein neugierige frage . Gibt es hier jemand der aufgrund von panikstörungen schon länger das Haus nicht verlassen kann? Wenn ja was für Ängste und Gedanken habt...
572
10
Hallo Leute, bin neu hier und wollte auch mal was fragen. Ist hier noch irgend ne andere Mutter oder ein Vater unterwegens, der mir einen Tip geben kann? Ich habe totale...
5574
11
Ich war die ganze Nacht wach weil ich Bauchschmerzen hatte/ von Verwachsungen im Bauch. Keine einzige Minute ein Auge zugemacht. Im Augenblick geht's mit den Schmerzen, kaputt von...
1097
11
hi, ich lebe seit 2011 in deutschland und auch nach diesen jahren finde ich mich immer noch nicht richtig eigegliedered. falls ich english schreibe weil es einfacher fuer mich ist...
995
3
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14546
76
Hallo zusammen! Ich erläutere mal meinen Ist-Zustand: weiblich, Anfang 20, schon immer untergewichtig (in erster Linie vermutlich genetisch bedingt, BMI 15,5). Leide seit...
7265
10
Hallo liebes Forum, momentan befinde ich mich in einer sehr schwierigen, stressbelasteten Situation. Ich habe 3 Klausuren, schreibe meine Masterarbeit und habe Zeitdruck wegen...
1961
4
Hallo, ich habe ein paar Fragen an euch, da es mir aktuell nicht gut geht. Meine Vorgeschichte dazu ist, dass ich vor 10 Jahren mit 34 Jahren leichte Schmerzen im Brustbereich...
1046
5
Hallo, habe ja hier schon ein paar Mal geschrieben. Nach dem es mir erst wieder besser ging, hatte ich heute den großen Durchhänger. Mal von vorne. Hatte die letzten Tage...
8454
27
Hallo liebe Leute, ich studiere noch, durchaus schon lange. Zu lange, könnte man meinen und das stimmt auch. Die Uni setzt mir nun eine Frist, bis zu der ich alle meine...
2320
9
Hallo, ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt, meine erste Panikattacke hatte ich mit 19 Jahren, musste damals 1 Jahr lang Saroten nehmen, habe...
8629
42
Also... öhm nun ja...ich dachte mir, der Thread wäre ganz sinnvoll für Leutchen wie mich, die alle paar Wochen/Monate mal, im Forum, aufschlagen. Ich hätte nicht damit...
981
2
Guten morgen zusammen, ich habe mich lange zeit nicht mehr gemeldet,da es mir "relativ" gut ging.... jetzt habe ich seit 2 wochen immer wieder kehrende schmerzen im...
1324
7
Einige haben es selbst schon erlebt. Sie lesen hier von einem Symptom und schwups, haben sie selbst diese Beschwerden. In meiner Verhaltenstherapie ging es heute darum, was...
2380
11
Hallo ihr lieben! Vorweg: Ich kann keine Freundschaft aufrecht erhalten. Ich tue mir sehr schwer mit anderen Menschen. Vor etwa drei Jahren hatte ich eine Freundin. Doch...
1182
2
Hallo.. Ich habe wohl einen großen Fehler begangen, als ich auf eine Anfrage jemanden meine Mailadresse (Gott-Sei-Dank ist es eine sogenannte **Mülladresse** ) gegeben habe. Die...
1505
18
Hey Leute.. Ich starte einfach mal noch einen Versuch, hier vielleicht ein Paar (oder einfach einen) Kontakt(e) zu Knüpfen. Leider war sowas in der Vergangenheit hier nicht sehr...
1533
2
Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns immer gut verstanden, oft getroffen und es lief auch...
1221
4
Irgendwie bin ich hier wohl falsch. • es werden Fragen x-mal gestellt und die dazugehörigen Antworten einfach überlesen (nicht nur Antworten von mir, sondern auch von etlichen...
1269
6
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13742
6
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich diesen Thread gefunden habe. Ich fühle mich so schrecklich alleine, deshalb mag ich nicht mehr reden und ziehe mich von...
22454
245
'nabend allerseits ! Bin ziemlich neu hier und wollte mal schau'n, ob's hier sowas wie "leidensgesossen" gibt. Ich befinde mich in einer art teufelskreis und...
5009
22
Hallo Zusammen! Ich wende mich an dieses Forum, da ich einfach nicht weiter komme kurz Vorgeschichte: Da meine Freundin zweigleisig war, hab ich mich vorriges Jahr von ihr...
1979
19
Hallo,ich bin es schon wieder Wer kennt das auch, das körperliche Symptome auftreten,wenn man...
1020
2
ich habe mal zufällig einen artikel über einsamkeit bzw. die ursachen dessen gelsesen, was ich hier eben schnell wiedergeben wollte. der punkt ist, dass einsame menschen oft...
5838
57
Guten Abend Ich bin es mal wieder … Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen … Ich habe seit ca 2 Jahren Probleme mit meiner Verdauung . hatte dadurch auch ziemlich starke...
5320
12
Hallo meine lieben Leidensgenossen! Seit mehreren Monaten plagt mich nun schon eine primäre Hyperhidrose (Sekundäre wurde aufgrund einer Blutanalyse ausgeschlossen)....
5295
2
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat. Leider weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, aber ich versuche es jetzt einfach mal. Ich bin 22 Jahre...
4135
6
Ich habe erst sehr spät meine erste Beziehung gehabt. Für mich war es die große Liebe, ich hätte bis zum Rest meines Lebens mit dieser Person zusammen sein können.... Doch...
2471
5
Seid gegrüßt! Es fällt mir schwer den anfang zu finden und es es ist eventuell komisch, dass so ein junges Ding wie ich hier etwas schreibt. Jedenfalls bin ich 20 Jahre...
1741
5
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und meine Frage ist, wie ihr an eurer Bindungsangst arbeitet? Ich habe definitiv eine, weiß es seit ca. 2/3 Jahren. Bin sehr reflektiert und...
1703
4
Hallo ihr Lieben, wer kennt diese Gedanken: Habe ich Angst weil ich körperliche Symptome habe oder habe ich körperliche Symptome weil ich Angst habe? Desöfteren habe ich das...
1325
10
hi, bin gerade echt verzweifelt. hab angststörungen..schon seit jahren und in unterschiedlichen formen.will hier jetzt nicht meine never-ending leidensstory aufschreiben-nur mal...
1080
3
Hallo! mir ist es jetzt eine zeitlang naja sagen wir mal gut gegangen, hab jetzt aber durch die panikattacken meinen job verloren weil ich immer wieder verschlafen haben...
1042
6
Hi ihr lieben. Kurz zu mir, hab keine Familie mehr. Alle leider verstorben. Dauernd drängen sich komische Gedanken, wie: Sinn des Lebens. Warum sehen wir so aus? Was...
819
2
Hey… Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich hatte letzte Woche echt ein paar harte, stressige, emotionale Tage. Alles ist rational betrachtet wieder gut -...
401
15
Wie schafft man es denn aus dem Teufelskreis Einsamkeit rauszukommen? Wenn man soziale Ängste hat und nicht auf Menschen zu gehen kann. Und auch vom Charakter her sehr...
18954
375
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, der Grund ist nicht schwer zu erraten: Ich fühle mich einsam und komme damit langsam nicht mehr zurecht. Da ich niemanden mehr habe,...
3204
8