Pfeil rechts

S
Hallo..
Ich habe wohl einen großen Fehler begangen, als ich auf eine Anfrage jemanden meine Mailadresse (Gott-Sei-Dank ist es eine sogenannte **Mülladresse** ) gegeben habe. Die Person schrieb so in angeblichen Nöten, das ich mich dazu hinreißen ließ.
Die Mail, die ich bekam war für mich mehr als entmutigend hier weiter zu machen. Es kamen Sätze darin vor wie
** Du scheinst ja wohl alles zu wissen und kommst Dir toll vor --- …. Wo man hinschaut steht Stierfrau, wenn du so gut bist, warum bist du dann hier?-- … Hast Du schon mal daran gedacht, das keiner Deine Beiträge lesen will, sieht man ja daran wie viele Antworten Du bekommst--… Glaubt Dir eh keiner was Du da zusammenschreibst und eine Nahrungsumstellung hat was für Magenkranke aber nicht für wirklich leidende Menschen eine Hilfe -- .. *** – naja und noch etliches, das waren nur Auszüge der Mail … Ich hoffe trotzdem, das sich einige von mir gut beraten fühlten ..
Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Mut…. Es gibt immer einen Weg weiter, nur nicht aufgeben.
Es umarmt Euch alle ganz herzlich .. Stierfrau

21.07.2011 17:30 • 23.07.2011 #1


18 Antworten ↓


H
Es sollte sich jemand anderes abmelden, nicht Du. Bin ziemlich schockiert und irritiert.
Bin ich hier in einem Kindergarten gelandet?

21.07.2011 17:39 • #2


A


Melde mich ab, weil ich anscheinend zuviel schreibe

x 3


F
lass dich davon nicht unterkriegen,jeder ist hier wilkommen und es ist gut das du so viel schreibst....

21.07.2011 18:00 • #3


Capricorn
Ich find das auch übertrieben und denke, du solltest dich von sowas nicht abhalten lassen, hier zu bleiben!

21.07.2011 18:01 • #4


F
deswegen erstmal ein wenig vorsichtig sein mit adressen austauschen,es gibt auch leider hier ,,schwarze scharfe,, leider....aber du sollst bleiben

21.07.2011 18:08 • #5


S
Ich werde im Hintergrund bleiben .. . Der USER hat aber die Chance sich bei mir zu entschuldigen . Ich gehe davon aus, das ******** ein sehr einsamer Mensch ist. Es gibt Menschen, die müßen anderen Weh tun um sich selber zu fühlen ...
Was solls.. erstmal wieder Ruhe einkehren lassen .. Es bringt nichts die Person hier Bloß zu stellen, wir sind hier nicht im Kindergarten..

21.07.2011 18:22 • #6


L
Finde ich auch liebe Stierfrau. Ich finde deine Beiträge jedenfalls interessant.Meine Mailadresse rücke ich auch nicht raus. Eben wegen solchen Leutz. Dafür gibt es ja PN hier.
LG Lynn

21.07.2011 18:24 • #7


L
Das finde ich auchbezog sich auf das was Focus geschrieben hat. Allerdings kannst du die Person bei unserer Mod. Petra melden. Eine kleine Zurechtweisung dürfte nicht schaden.

21.07.2011 18:30 • #8


Capricorn
Prima! Aber zurückhalten musst du dich wirklich nicht!

Und schalt deine PN-Möglichkeit wieder frei

21.07.2011 18:31 • #9


B
Schade - bin erst einen Tag hier, fand natürlich oft beim Stöbern Deine Kennung, aber so ein Forum lebt auch von Aktivität und was ich von Dir las, war aus meiner Sicht des Austauschs wert!

Gruß

21.07.2011 18:43 • #10


R
Ich kenne dich zwar nicht, aber du solltest dich nicht von sowas beindrücken lassen. Freedom of speech. Sag das was du willst, wer Probleme hat, muss es nicht lesen.

21.07.2011 20:09 • #11


Capricorn
@Stierfrau:

Mir is' grad noch was aufgefallen:
Wenn es so scheint, dass du zuviel schreibst, weil du angebl. überall auftauchst, dann liegt das sicher nicht an dir!

Bei über 11.000 Usern liegt das dann doch eher daran, dass die anderen zuwenig oder gar nicht schreiben!

Man stelle sich vor, die würden ähnlich aktiv sein wie du, dann wärst du innerhalb von Sekunden weg von der ersten Stelle der Auflistungen!

Also: mach dir keinen Kopp, wegen so 'ner unqualifizierten Kritik.

Zitat von RiceNoodle:
Freedom of speech. Sag das was du willst, wer Probleme hat, muss es nicht lesen.


Kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

21.07.2011 21:51 • #12


H
Bin auch erst kurz hier und hab aber schon einiges von Dir gelesen Ich habe deine Beiträge gern gelesen und ich denke, dass sie eso ein Forum auch bereichern. Es muss ja nicht immer jeder mit jedem einer Meinung sein.
Liebe Grüße
Hanni2

22.07.2011 08:53 • #13


L
ach lass solche stinkstiefel links liegen ! die gibt es leider überall

22.07.2011 09:34 • #14


S
Ein Dickes DANKE an alle dir mir den Mut gemacht haben weiterhin zu schreiben. auch an alle, die mir per PN geschrieben haben .
Ich war im ersten Moment wirklich total schockiert gewesen .
Also werde ich weiterhin meinen **Stierfrau-Senf** dazu geben ..

Ich hoffe Euch wenigstens ein wenig zu helfen wenn ich aus meiner Erfahrung berichte. Nicht immer treffe ich den richtigen Ton, es ist auch nicht mit Absicht wenn ich jemanden zu nahe trete.
DAnke .. Stierfrau

22.07.2011 22:43 • #15


Capricorn
Zitat von Stierfrau:
Ein Dickes DANKE an alle dir mir den Mut gemacht haben weiterhin zu schreiben. auch an alle, die mir per PN geschrieben haben .


Nix zu danken. Gern geschehen!


Zitat von Stierfrau:
Also werde ich weiterhin meinen **Stierfrau-Senf** dazu geben ..

Ich hoffe Euch wenigstens ein wenig zu helfen wenn ich aus meiner Erfahrung berichte. Nicht immer treffe ich den richtigen Ton, es ist auch nicht mit Absicht wenn ich jemanden zu nahe trete.


Mach das! Trag ruhig deinen Stier-Senf mit bei!

und wenn du über's Ziel hinausschießt, dann stoßen sich halt mal die Hörner

Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen Stier- und Steinbock-(Capricorn-)Hörnern

Spaß beiseite: Gute Entscheidung deinerseits, Welcome back!

22.07.2011 22:53 • #16


L
Willkommen zurück Stierfrau

23.07.2011 06:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
seh ich ähnlich wie Honigdachs. Wenn jemand ein Problem damit hast, was und wieviel Du schreibst, sollte derjenige gehen, nicht du! Foren leben schliesslich davon, das überhaupt jemand schreibt. Sonst könnte man das gleich ganz weglassen und sich anderswo informieren

Daher: bitte bleiben!

23.07.2011 15:23 • #18


S
bin nun etwas in den Hintergrund gegangen .. melde mich aber hin + wieder zur Sache oder stelle Themen ein, die mir wichtig erscheinen...

23.07.2011 21:28 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag