Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo . Ich brauche euren Rat . ich habe langsam wirklich Angst . Ich war bis vor drei Tagen im Krankenhaus aufgrund von Übelkeit , Schwindel und Kreislaufproblemen bei...
6629
22
Ich habe das seit einer Woche so das wenn mein Körper zur Ruhe kommt und ich mich hinsetzte eine extreme Müdigkeit hochkommt. Eine richtig bleiernde Müdigkeit in den Knochen....
12430
28
Hallo zusammen Ich nehme jetzt heute den 6. Tag venlaflaxin. Und eine Stunde nach der Einnahme bin ich soooooo unendlich müde , dass ich nur noch schlafen konnte. Hatte das...
7294
2
Hallo, vielleicht hat ja jemand Rat. Ich bin ab mittag immer so extrem müde, wirklich schon fast krankhaft....und gegen 17 Uhr bin ich dann wieder total fit und bin dann auch...
6608
4
Hallo Leute, ich kämpfe seit Wochen mit einer extremen Müdigkeit nun nimmt sie immer mehr zu, trotz 7-10 Studen Schlaf im Durchschnitt. Heute bin ich fast an einer Ampel...
6226
18
Guten Abend, liebe Leute. Nach langer Zeit muss ich leider mal wieder was posten und erhoffe mir Erfahrungen von euch. Ich kriege das Thema Herzschwäche nicht aus meinem...
2452
5
Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche jetzt einfach ein bisschen Aufmunterung. Ich bin 21 Jahre alt und relativ sportlich. Besser gesagt war ich es bis vor einiger...
2089
8
Halli Hallo, ich bin ja schon lange Änstler und habe mich damit langsam aber sicher immer besser arangiert, doch was mich noch ziehmlich nervt, ist diese enorme Müdigkeit,...
6623
2
Hallo zusammen, ich hoffe, hier vielleicht jemanden zu finden, der Ähnliches erlebt hat oder einen Rat für mich hat. Ich bin seit einigen Tagen in einem Zustand extremer...
5152
21
Hallo ihr zusammen (: 1. Schön wenn man jemand wie euch hat, mit denen man sich über alles unterhalten kann und man wird nicht ausgelacht udn findet immer Rat.. DANKE Nun...
5106
3
hallo zusammen auch ich habe mit dieser schrecklichen angst zu tun das ganze begann vor ca 20 jahren war allerdings bis vor ca 4 wochen symthom frei nun geht es wieder los nur...
3056
3
Guten Abend liebe Community, ich mache mir echt Sorgen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Ich habe nun seit knapp 1,5 Jahren die verschiedensten Symptome gehabt. Von...
2060
17
Einen schönen Abend euch Allen. Wer von euch hätte auch diese extreme Müdigkeit nach der Impfung. Ich fühle mich wie wenn ich krank werden würde. Die Impfung ist aber schon...
621
3
Guten Abend Hab nochmal eine wichtige Frage. Bei mir wurde ja vor einigen Wochen eine Angststörung diagnostiziert. Seitdem und auch irgendwie immer mehr quält mich eine...
14366
9
Hallo ihr Lieben, ansich ging es mir die letzten Monate recht gut, obwohl ich einiges zu verdauen hatte. In der letzten Woche habe ich mir dann wieder zunehmend Sorgen um meine...
9422
11
hi ihr lieben, eigentlich ist es kein schlimmes symptom (im gegensatz zu meinen sonstigen), doch langsam find ich s auch schon eher belastend. kennt einer von euch eine extreme...
6782
3
Hallo, ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Ganze geht nun seit 3 Monaten und es wird immer schlimmer. Auf einmal konnte ich 12 h schlafen ohne, dass es genug gewesen...
3091
42
Hallo an alle:) Nimmt irgendjemand auch Quetiapin 25 mg? Ich habe es vor 1 Woche verschrieben bekommen (zusätzlich zu Fluoxetin.) Es wurde mir wegen Zwangsgedanken/-Handlungen...
2288
14
Hallo Zusammen.Kennt jemand das Problem,diese extreme bleiernde Müdigkeit beim Auto fahren?Bei mir kommt Sie in der Regel vor allem beim Fahren von Autobahnen und längeren...
486
5
ich kann nicht mehr. ich habe seit kurzem so eine extreme Erschöpfung die mir so eine große Angst bereitet das ich an nichts anderes mehr denken kann als Krebs. erstmal hat...
669
11
Hallo liebe Leute, Jetzt ist wieder 1 Monat vergangen und die Müdigkeit plagt mich leider immernoch. Es ist wirklich nicht zum ertragen.. Ich bin einfach ständig müde und will...
5974
35
Hallo liebe Alle, ich habe eine Frage zu den Nebenwirkungen von Sertralin ich nehme 100mg Sertralin seit 5 Wochen. Insgesamt jetzt seit 11 Wochen. Ich würde sagen mir geht es...
367
2
Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe jetzt seit genau einem Jahr eine Angst- und Panikstörung Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr das auch kennt, dass...
17152
27
Hey ihr Lieben, ich bin seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv, da ich etwas über einen Monat in ener psychosomatischen Klin ik war und seitdem fast keine Krankheitsängste...
26334
13
Hallo zusammen Letzte Woche hatte ich mehrmals Panik wegen Angst vor einem Schlaganfall. Die Angst hat sich wieder etwas gelegt. Doch plötzlich hatte ich eine ganz andere...
6316
5
Hallo zusammen Die letzten Tage sind mal wieder schrecklich! Die Müdigkeit macht mich irgendwie kaputt. Obwohl ich ausreichend schlafe, bin ich schon nach ca. 2 Stunden nach...
20512
8
Hallo liebes Forum, ich brauche jetzt mal wieder eure Hilfe. Anfangs war ich im Panikattackenbereich unterwegs, mittlerweile bin ich denke ich aber hier im Angst vor...
4929
20
Ich mach mir gerade Sorgen. Diese Woche war mir das ein oder andere Mal etwas schwindelig und ich könnte einfach nur umkippen/mich fallen lassen. Bin sehr kraftlos und oft extrem...
1758
3
Hallo zusammen, muss mich ja schon fast schämen hier nur zu schreiben, wenn es mir persönlich selbst schlecht geht...Ist es bei euch auch so, dass wenn es euch gut geht, ihr...
5677
4
Hallo Was könnte das sein: Seit ich vor zwei Wochen Erkältet war (laufende Nase, Halsschmerzen, KEIN husten o.ä.) hab ich im Kopf so eine starke Müdigkeit und schwindel. ...
612
3
Hi Leute. Kurz zur Vorgeschichte: Vor knapp 2 Wochen war ich auf einer Party im freien auf der Wiese. Ich habe kräftig Getrunken und hatte dementsprechend einen Blackout. Ich...
9707
8
Hey, ich bin es mal wieder... Ich habe seit Montag krasse Atemnot/Kurzatmigkeit und infolgedessen Schwindel. Schön direkt nach dem Wachwerden am Morgen kommt diese Atemnot....
9273
24
Hey ihr! Mir ging es eine ganze zeit Viel besser. Jetzt hab ich seit ca. 5Tagem meine Menstruation und auch ziemlich hefrige schmerzen im OBERbauch. die Schmerzen an sich habe...
8933
11
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Atmen, vor allem kurz vor dem schlafen gehen hab ich den Drang sehr tief einzuatmen. Als ob...
428
5
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich etwas, was ich euch fragen will. Ich habe jetzt in den letzten zwei Wochen morgens in der Früh einen extremen Drehschwindel...
3652
33
Hallo liebe Mitleidenden. bitte entschuldigt den ewig langen Text, aber vielleicht kann ich jemandem auch damit helfen. zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt,...
22393
52
Hallo, ich bin neu hier und hoffe einfach mir den ganzen Mist mal von der Seele schreiben zu können. Ich bin 37 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern (Mädchen 13, Junge 15), arbeite...
5750
3
Hallo! Bin neu hier und ich schreibe hier heute mal mit der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand gute Tipps geben kann. Ich weiß momentan ansonsten nicht mehr weiter. Ich bin...
3194
6
Hallo Leute , Es fing alles vor 2 Wochen an . Ich lag im Bett mit der Tochter von meiner Freundin (4) Aufeinmal bemerkte ich das ich nicht mehr richtig durchatmen konnte , ich...
2199
2
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1573
16