Pfeil rechts

fortune7
Ich mach mir gerade Sorgen. Diese Woche war mir das ein oder andere Mal etwas schwindelig und ich könnte einfach nur umkippen/mich fallen lassen. Bin sehr kraftlos und oft extrem müde. Aber der Schwindel besorgt mich. Kann das in Zusammenhang stehen?

11.12.2014 21:21 • 11.12.2014 #1


3 Antworten ↓


Ja, klar kann das zusammenhängen. Ich leide unter Schlaflosigkeit und habe, je weniger ich nachts geschlafen habe, tagsüber umso mehr mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Bin auch schon umgekippt.

11.12.2014 21:25 • #2



Schwindel durch Müdigkeit und Stress?

x 3


fortune7
Aufgrund der Müdigkeit? Oder hatte das bestimmte andere zusätzliche Gründe?

11.12.2014 21:30 • #3


Weiß nicht genau... ich denke, schon nur von der Müdigkeit. Und gegessen habe ich eine Weile auch fast nichts (bin depressiv, daher oft appetit- und antriebslos), vielleicht spielte das mit eine Rolle, kann schon sein.

11.12.2014 21:33 • #4




Dr. Matthias Nagel