Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Jerome, bin 31 Jahre alt, Single und arbeite als Fotograf. Ich bin und war immer schon...
3394
33
Hallo, ich habe mal im Internet gelesen dass, Menschen mit Angststörung und Depressionen intelligenter sind als normale Menschen! Habt ihr das auch irendwo gelesen oder gehört ?
3533
12
Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine generalisierte Angststörung, Herzphobie und damit verbunden große Ängste und würde mich sehr freuen ein paar aufmunternde Worte...
1236
6
Hallo mein Partner leidet seit einigen Tagen verstärkt an Angststörungen und Panikattacken , er kann kaum schlafen, ihm ist es oft übel. Ich würde ihm so gerne helfen, aber...
801
5
hallo zusammen, suche immer noch nach leuten,mit angst und panik. zum austausch aus castrop-rauxel bzw dortmund! gruss mof
1564
4
Hallo 👋 Ich habe hier schon geschrieben , dass ich eine Angststörung habe , mit Panikattacken , jetzt drängt sich mir die Frage auf geht ihr offen mit eueren Ängsten...
1082
19
Moin, heute muss ich mal ein ganz leckeres Thema ansprechen. Es besorgt mich zwar nur punktuell, aber vielleicht kennt das ja jemand. Ich gehe täglich manchmal bis zu 5 oder 6...
6806
11
Heyy! Da ihr mir bei meinen letzten Problem auch so nett geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch bei diesem helfen könnt. Und zwar: Ich hatte in der letzten Zeit durchfall,...
3286
4
Ich bin gerade echt am Verzweifeln, seit 3 Tagen muss ich alle 2-3 Stunden auf die Toilette außer nachts und meine Urinmenge ist auch mehr als vorher. Beim Gynäkologen war ich...
3039
21
Hallo ihr Lieben, ich habe häufig wechselnde Symptome, heisst eine zeitlang habe ich stechen in der Brust dann denke ich ich bekomme jeden Moment einen Herzinfarkt, zwei Wochen...
1976
2