Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Jerome, bin 31 Jahre alt, Single und arbeite als Fotograf. Ich bin und war immer schon...
3394
33
Hallo, ich habe mal im Internet gelesen dass, Menschen mit Angststörung und Depressionen intelligenter sind als normale Menschen! Habt ihr das auch irendwo gelesen oder gehört ?
3533
12
Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine generalisierte Angststörung, Herzphobie und damit verbunden große Ängste und würde mich sehr freuen ein paar aufmunternde Worte...
1236
6
Hallo mein Partner leidet seit einigen Tagen verstärkt an Angststörungen und Panikattacken , er kann kaum schlafen, ihm ist es oft übel. Ich würde ihm so gerne helfen, aber...
801
5
hallo zusammen, suche immer noch nach leuten,mit angst und panik. zum austausch aus castrop-rauxel bzw dortmund! gruss mof
1564
4
Hallo 👋 Ich habe hier schon geschrieben , dass ich eine Angststörung habe , mit Panikattacken , jetzt drängt sich mir die Frage auf geht ihr offen mit eueren Ängsten...
1082
19
Moin, heute muss ich mal ein ganz leckeres Thema ansprechen. Es besorgt mich zwar nur punktuell, aber vielleicht kennt das ja jemand. Ich gehe täglich manchmal bis zu 5 oder 6...
6806
11
Heyy! Da ihr mir bei meinen letzten Problem auch so nett geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch bei diesem helfen könnt. Und zwar: Ich hatte in der letzten Zeit durchfall,...
3286
4
Ich bin gerade echt am Verzweifeln, seit 3 Tagen muss ich alle 2-3 Stunden auf die Toilette außer nachts und meine Urinmenge ist auch mehr als vorher. Beim Gynäkologen war ich...
3039
21
Hallo ihr Lieben, ich habe häufig wechselnde Symptome, heisst eine zeitlang habe ich stechen in der Brust dann denke ich ich bekomme jeden Moment einen Herzinfarkt, zwei Wochen...
1976
2
Hi, mal ein nicht so Appetitliches Thema. vorab schonmal Entschuldigung mir ist es selber unangenehm. Ich habe öfters sehr häufigen Stuhlgang am Tag und drehe schon wieder fast...
1265
3
Wahrscheinlich kennt hier jeder mein Problem. Ich leide unter Ängsten und Depressionen. Zur Zeit scheinen meine Darmprobleme wieder überhand zu nehmen. Durch meine Unruhe und...
864
2
Hallo, ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber ich habe für mich das Gefühl, daß einen die PA im Herbst oder allgemein auch bei schlechter Witterung (Dunkelheit, Regen, Kälte)...
2480
15
Hallo Ich habe gerade wirklich Angst und weiß langsam nicht mehr, was ich haben könnte. Alles hat vor ca. 9 Tagen angefangen. Ich hatte Juckreiz am Aftereingang und dachte, es...
1741
10
Hey habt ihr auch nachts meistens mehr Unruhe? Nun wo die meisten Menschen schlafen habe ich gehäuft miit den Gedankenkreislauf der Panik zu kämpfen. wie beruhigt ihr euch...
1225
8
Hallo, ich habe heute kurz nach einer Angstattacke einfach mal gegoogled, dieses Forum gefunden und mich vorhin dazu entschlossen mich hier vorzustellen. Bin männlich, 44 jahre...
1162
4
Guten Morgen zusammen, Ich hoffe hier kann mir jmd von euch helfen. In letzter Zeit werden meine "Panikattacken" (unkontrolliertes Weinen, Herzrasen mit verkrampfen und...
1106
3
Servus Leute, ich bin hier im Forum, lese aber schon länger als Gast mit, nun habe ich auch mal ein Thema und evtl. hat jemand von euch ähnliche Situation schon mal...
5952
6
Guten Abend, meine Angst mich vollig im Griff. Freitag hat es alles begonnen. Ich habe das Gefühl gehabt mich nicht richtig entleert zu haben, anschließend auch Art...
2011
9
Hallo zusammen, Seit ca 2 Wochen habe ich ständigen Harndrang. Laut Arzt waren eine Menge Leukozyten drin und ich bekam ein Antibiotika Heute ist der Urin wieder sauber...
1499
2
Hallo zusammen,einige kennen mich schon und wissen bereits das ich extrem an einem sehr aufgeblähten Oberbauch leide...es ist so unangenehm und nicht vom Essen abhängig,manchmal...
4753
38
Ich selbst bin männlich und wundere mich ein wenig, dass Frauen scheinbar deutlich häufiger betroffen zu sein scheinen von Panikattacken als Männer...woran liegt das? Gibt es...
2642
5
Hallo ihr Lieben, ich benötige glaub ich dringend Hilfe, mir ist so schlecht und immer wieder Stuhlgang dazu kommen das ich gefühlte alle 50 sec. ein herzstolperer habe! Ich...
2550
7
Ich leide unter häufigem Stuhlgang (bis zu 5 mal täglich), gelegentlich auch unter Durchfall! Kann das ein Reizmagen/-darm-Problem sein? Was kann ich dagegen tun? Medikamente?
60456
6
Hallo zusammen, ich arbeite seit 3 1/2 Jahren bei diesem Unternehmen und bin aktuell leider wieder krank. Ich habe die genauen Zahlen nicht zur Hand, aber ich hatte jedes Jahr...
1121
25
Hallo ich bin 32 Jahre und habe jetzt seit zwei Tagen wieder diesen komischen Durchfall. Ich kann tagsüber eigentlich alles essen und irgendwann abends muss ich dann auf Klo und...
800
2
Mir kommt es so vor als wären Männer öfters betroffen als Frauen. Als Mann hat man es irgendwie noch schwerer.
2377
2
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4303
5
Der Mensch doch so verschieden ist In Charakter , Aussehen und Duft Doch nah betrachtet bestehen wir alle aus Wasser Und Luft...... Ein paar Zellen hier und da Paar Gene...
1418
3
Hallo, ich habe in dieser Rubrik über die Jahre schon ein paar mal was geschrieben. Am Hintergrund hat sich wenig geändert, deshalb gibts heute die neueste Version: ich suche...
2461
15
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr auf Menschen trefft oder zutun habt, die immer eine angespannte, aggressive Grundstimmung mitbringen ? Haben heute eine...
1529
4
Hallo zusammen Ich habe sehr komische Gedanken aktuell. Seit dem mir jemand von seiner Schizophrenie erzählt hat, habe ich (mit Zwangsgedanken) wahnsinnige Angst, dass ich diese...
1012
5
Gibt es die ? Mir ist bisher kein Fall bekannt. Wenn man gut aussieht, zieht man Leute automatisch an. So ist das eben.
29730
110
Hallo, kennt Ihr das auch? Man trifft ja im Leben auf viele verschiedene Menschen. Und immer wieder stellt man fest, dass man offen auf einen neuen Menschen zugeht, Vertrauen...
13893
77
Hi. Ich bin neu hier und weiss gar nicht ob dieses Thema überhaupt in dieses Forum reinpasst aber ich werde jetzt einfach mal mein Problem schildern. Also ich bin 19 Jahre alt...
13211
174
Ich finde es unverschämt wenn manche Mitglieder hier denken sie sind was besseres. Ich verstehe jeden hier drin und tuhe auch keinen persönlich angreifen und finde so was...
12757
149
Ich will nicht tiefer in diese Situation reingehen, weil ich nicht erkannt werden will. Nur so viel, es geht hier um ältere Menschen innerhalb einer Firma. Es gibt keinen...
6459
93
Hey, ich hätt da mal ne frage : ich habe atemnot (psychisch) und Angst vor Ablehnung, vermindertes Selbstwertgefühl alles.... und ich schäme mich total vor meiner Atemnot...
5674
65
Was denkt ihr darüber?gibt es das überhaupt? Was denkt ihr über das Thema möchte ein paar Meinungen
5430
79
hallo an alle, hab da mal ein paar fragen. was macht man als normaler mensch eigentlich, wenn... -man einsam ist aufgrund der erkenntniss, dass die welt schlecht ist? -man weis...
4606
10