Pfeil rechts
116

J
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Jerome, bin 31 Jahre alt, Single und arbeite als Fotograf.

Ich bin und war immer schon feinfühlig für alles was um mich herum geschieht. Ich passe nicht in dieses klassische System. Ich habe viel Fantasie, liebe mich in Filmen und Geschichten zu vertiefen und habe Meinungen welche nicht immer der Norm entsprechen. Zum Beispiel das ich persönlich keine Kinder in so einem System was zum größten Teil auf Ausbeute und Konsum basiert haben möchte. Zudem habe ich meinen Seelenpartner noch nicht physisch gefunden.

Ich fühle mich sehr alleine und habe das Gefühl der einzige zu sein der die Welt mit den Augen eines Kindes sieht und sich fragt; Was zur Hölle geht hier vor? Menschen werden gesteuert, durch Angst beherrscht, besonders wegen dem Corona Wahnsinn was ja nur ein Experiment in meinen Augen ist wie weit man uns unsere Grundrechte nehmen kann usw.

Ich suche liebende Menschen, die kreativ, optimisch und auch einfühlsam sind. Lasst uns in Kontakt treten.

Danke euch. Liebe Grüße Jerome

28.06.2020 02:56 • 30.06.2020 x 1 #1


33 Antworten ↓


Calima
Klingt für mich nach angstbesetztem Misanthropen. Könnte schwierig werden, mit einem so negativen Blick auf die Welt und das Leben glücklich zu werden.Aber da Nietzsche die Ehe als schädlich für den Freigeist ablehnt, musst du dir zumindest über die fehlende Beziehung keine Sorgen machen. Die gehört quasi zum Image.

28.06.2020 08:26 • x 2 #2


A


Suche nach sensiblen Freigeistern

x 3


Abendschein
Zitat von Jeevan:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Jerome, bin 31 Jahre alt, Single und arbeite als Fotograf. Ich bin und war immer schon feinfühlig für alles was um mich herum geschieht. Ich passe nicht in dieses klassische System. Ich habe viel Fantasie, liebe mich in Filmen und Geschichten zu vertiefen und habe Meinungen welche nicht immer der Norm entsprechen. Zum Beispiel das ich persönlich keine Kinder in so einem System was zum größten Teil auf Ausbeute und Konsum basiert haben möchte. Zudem habe ich meinen Seelenpartner noch nicht physisch gefunden. Ich fühle mich sehr alleine und habe das Gefühl der einzige zu sein der die Welt mit den Augen eines Kindes sieht und sich fragt; Was zur Hölle geht hier vor? Menschen werden gesteuert, durch Angst beherrscht, besonders wegen dem Corona Wahnsinn was ja nur ein Experiment in meinen Augen ist wie weit man uns unsere Grundrechte nehmen kann usw. Ich suche liebende Menschen, die kreativ, optimisch und auch einfühlsam sind. Lasst uns in Kontakt treten. Danke euch. Liebe Grüße Jerome


Und wenn es nicht paßt, bist Du weg, steht in Deinem Profil.
Es muß für Dich passen. Ehrlich? Mir machst Du Angst. Da bin ich eher weg, als Du denken kannst.
ich suche aber auch keinen Partner, Du anscheinend schon. Du bist in meinen Augen nicht frei, sonst würdest Du nicht
gleich Regeln aufstellen. So wird das nichts, mit Freundschaften.

28.06.2020 08:31 • x 1 #3


S
Zitat von Calima:
Klingt für mich nach angstbesetztem Misanthropen. Könnte schwierig werden, mit einem so negativen Blick auf die Welt und das Leben glücklich zu werden.Aber da Nietzsche die Ehe als schädlich für den Freigeist ablehnt, musst du dir zumindest über die fehlende Beziehung keine Sorgen machen. Die gehört quasi zum Image.

Warum so spöttisch?
Ein paar Sätze von ihm und du stempelst ihn als angstbesetzten Misanthropen ab. Das ist schon heftig.
Warum muss man immer seinen Senf dazu geben? Einfach mal so stehen lassen wäre manchmal das bessere Mittel der Wahl.
Ich nehme an, dass jetzt er ganz schnell weg ist, würde mich auf alle Fälle nicht wundern...

28.06.2020 08:39 • x 14 #4


Abendschein
Zitat von soleil:
Warum so spöttisch?Ein paar Sätze von ihm und du stempelst ihn als angstbesetzten Misanthropen ab. Das ist schon heftig.Warum muss man immer seinen Senf dazu geben? Einfach mal so stehen lassen wäre manchmal das bessere Mittel der Wahl.Ich nehme an, dass jetzt er ganz schnell weg ist, würde mich auf alle Fälle nicht wundern...

Ojeh ich habe auch meinen Senf dazu gegeben. Liebe @soleil
Habe das geschrieben, was ich fühle.

28.06.2020 08:50 • #5


S
Zitat von Abendschein:
Ojeh ich habe auch meinen Senf dazu gegeben. Liebe @soleilhabe das geschrieben, was ich fühle.

Der eine Satz in seinem Profil hat dich gestört, ich habe ihn auch gelesen. Zu seinen Gunsten nehme ich erst einmal an, dass er sich unglücklich ausgedrückt hat. Ich lese solche Sachen erst mal wertfrei, weil ich diese Person ja nicht kenne. Nur ein Satz der mir nicht gefällt, ist für mich zu wenig, um mir ein Urteil über diese Person zu erlauben. Um zu einem Urteil zu kommen, möchte ich immer mehr über diesen Menschen erfahren. Deshalb reagiere ich da erst einmal verhalten. Aber mach dir keinen Kopf, ich habe dich ja nicht zitiert.

28.06.2020 08:57 • x 4 #6


Angor
Mich würde der Satz stören, dass Corona nur ein Experiment ist und uns unsere Grundrechte nehmen will.
Aber vielleicht findet der Verschwörungstheoretiker ja eine weibliche Mitstreiterin.

28.06.2020 09:54 • x 6 #7


S
Zitat von Angor:
Mich würde der Satz stören, dass Corona nur ein Experiment ist und uns unsere Grundrechte nehmen will.Aber vielleicht findet der Verschwörungstheoretiker ja eine weibliche Mitstreiterin.

Jaaa, dieser Satz fiel mir auch auf....
Vor allem, weil er ihn in seiner Vorstellung schreibt....
Aber es gibt ja einige Userinnen hier, die sagen wir mal ähnlich denken. Von daher, wer weiss....

28.06.2020 10:03 • x 2 #8


A
Dieser Satzt stört mich sehr......Verschwörungstheoretiker benutzen ihn auch häufig

28.06.2020 10:12 • x 4 #9


Abendschein
Zitat von Jeevan:
geht hier vor? Menschen werden gesteuert, durch Angst beherrscht, besonders wegen dem Corona Wahnsinn was ja nur ein Experiment in meinen Augen ist wie weit man uns unsere Grundrechte nehmen kann usw.

Dafür das es nur ein Experiment sein soll, sind aber viele Menschen gestorben. Wer soll denn Deiner Meinung nach, das Experiment gestartet haben? @Jeevan ?

28.06.2020 10:32 • x 5 #10


K
Zitat von Jeevan:
ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen

Dann mal Willkommen hier, ich bezweifel zwar dass Du das Gesuchte findest, aber eine anständige Begrüßung solltest Du schon bekommen.

Zitat von Jeevan:
Zum Beispiel das ich persönlich keine Kinder in so einem System was zum größten Teil auf Ausbeute und Konsum basiert haben möchte

Meine Kinder sind erwachsen, teils älter als Du. Aber wenn ich nochmal jung wäre wäreich mir das mit den Kindern auch überlegen. Grade heute, wo man sich nicht mehr vermehren muss und wo es so viele Formen des Zusammenlebens gibt. Ihr jungen Leute habt heute doch alle Möglichkeiten offen.

Zitat von Jeevan:
Menschen werden gesteuert,

Größtenteils von den Medien, und die verbreiten das was die Politik denen füttert.

Ob Corona eine Erfindung ist kann ich nicht beurteilen. Das kann wohl niemand von uns. Und die endgültige Wahrheit darüber wird wohl auch nie ans Licht kommen.

Zu dem Rest hier kann ich nur sagen: warum lasst Ihr nicht einfach stehen was er schreibt ? Statt dessen zerpflückt Ihr seine Sätze wie die Hyänen ihre Beute.

28.06.2020 11:44 • x 7 #11


E
Peinliches Thema bzw. Beiträge. Wie ihr (v.a. Calima wieder, kannst Du auch mal in 'nem normalen Ton schreiben?) auf seinen Beitrag (den Ich nachvollziehen kann) antwortet, ist größtenteils für die Tonne. Nachher wieder einen auf wir-haben-uns-alle-lieb und Unschuld vom Lande machen, aber hier die Sau rauslassen... Unmöglich.

Viel Erfolg, aber hab' nicht allzu große Erwartungen.

28.06.2020 12:12 • x 5 #12


Lottaluft
Vielleicht sollte dem Themenstarter jetzt auch einfach erstmal eine Chance gegeben werden sich selbst zu äußern bevor das wieder ein unnötiger diskussions thread wird

28.06.2020 12:17 • x 5 #13


Angor
Zitat von KarlDerGroße:
Zu dem Rest hier kann ich nur sagen: warum lasst Ihr nicht einfach stehen was er schreibt ? Statt dessen zerpflückt Ihr seine Sätze wie die Hyänen ihre Beute.

Vielleicht sollte man sich überlegen, sowas hier zu schreiben, besonders in einer Vorstellung.

Grade hier in diesem Forum sind viele beim Thema Corona sehr sensibel, und wir hatten hier auch schon einige Verschwörungstheoretiker.

Ich hab erst beim lesen des Beitrags gedach, oh wie nett, aber als das dann kam...
Deshalb hoffe ich sehr, dass sein Beitrag ansonsten ernst gemeint ist und wünsche ihm viel Glück.

28.06.2020 12:20 • x 3 #14


Filou
Hier stellt sich jemand mit seiner Persönlichkeit vor und es wird auf ihn eingedroschen, als wäre er ein Psychopatischer Kinderschänder. Leute, euer ernst?

Ich finde seine Worte sehr sympatisch und muss ihm in vielem Recht geben. Ich würde sagen, da ist mal ein normaler Mensch, der seine Fühler offen hält und sich nicht von den Medien und Politikern verblöden lässt.
Solche Leute sollte sollte es viel mehr geben. Vor allem, weil er sich und seine Meinung vorstellt.

Ich hoffe für dich, dass du hier ein paar Leute findest, mit denen du dich unterhalten kannst. Man fühlt sich leider oft allein, wenn man sich mit den ideotischen Massen nicht mitreißen lässt.
Wünsche dir alles Gute.

Was es mit Corona auf sich hat, naja, da gibt es so viele Meinungen wie Fälle

28.06.2020 20:00 • x 4 #15


K
Account gelöscht.
Ich hoffe, an den entsprechenden Stellen ist man jetzt stolz darauf dass Forum bereinigt zu haben.
Kann ja nicht angehen, dass sich hier jemand herumtreibt, dessen Ansichten und Einstellungen abweichen von denen, die hier wirklich was zu sagen haben.

29.06.2020 18:43 • x 2 #16


S
Dass er das macht, habe ich mir gestern schon gedacht. Er hat zuerst sein Profilbild gelöscht und dann seinen Account. Schade, aber ich kann ihn verstehen.

29.06.2020 18:45 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Boah ganz ehrlich muss das jetzt sein ?
Wenn man ein Problem mit einem User hat kann man diesen auch einfach ignorieren
Es muss doch nicht in gefühlt jedem zweiten thread zu einer dauer Diskussion ausarten

Der themensteller hat sich abgemeldet also kann man auch den thread ruhen lassen

29.06.2020 19:22 • x 2 #18


Angor
Woher wollt Ihr denn wissen, ob er es ernst meinte? Wozu schön verpackt unter lieben Worten dieser Corona Spruch?
Ich bin schon so lange in Foren unterwegs, und bei sowas meldet sich immer mein Bauchgefühl.

29.06.2020 20:05 • x 2 #19


kritisches_Auge
Ich hätte mich nicht dazu geäußert, aber da nun darüber geredet wird:

Bei solchen Sätzen wie dass Menschen Angst gemacht wird durch Corona und man testen wolle, wieviel an Grundrechten man ihnen nehmen kannl bekomme ich einen sehr dicken Hals. Dies gehört in den Bereich von Verschwörungstheorien übelster Sorte.

Auch ich bin schon sehr lange in Foren unterwegs und sehr kritisch geworden, auch der indirekte Hinweis etwas Besonderes zu sein, zu gut für diese Welt mißfiel mir, die ironische Antwort von Calima kann ich verstehen.

29.06.2020 20:34 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler