Pfeil rechts

Flocke91
Hallo ich bin 32 Jahre und habe jetzt seit zwei Tagen wieder diesen komischen Durchfall. Ich kann tagsüber eigentlich alles essen und irgendwann abends muss ich dann auf Klo und es passiert… das ist jetzt schon so in meinem Kopf drin das ich richtig Angst habe überhaupt nochwas zu mir zu nehmen.

Ich habe weder Bauchschmerzen noch Krämpfe, das ganze hatte ich letzten Monat auch für ein paar Tage dann hörte es auf. Ich verstehe nicht was das sein kann und mache mich total verrückt… kennt das jemand? Bzw kann sowas wirklich nur vom Kopf her kommen?
Ganz liebe grüße

24.03.2023 07:02 • 24.03.2023 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Flocke91:
Hallo ich bin 32 Jahre und habe jetzt seit zwei Tagen wieder diesen komischen Durchfall.

2 Tage? Wenn du das jetzt seit Wochen hättest, könnte man sich langsam anfangen Gedanken zu machen.

24.03.2023 07:55 • #2


Marco2323
Zitat von Flocke91:
Hallo ich bin 32 Jahre und habe jetzt seit zwei Tagen wieder diesen komischen Durchfall. Ich kann tagsüber eigentlich alles essen und irgendwann abends muss ich dann auf Klo und es passiert… das ist jetzt schon so in meinem Kopf drin das ich richtig Angst habe überhaupt nochwas zu mir zu nehmen. Ich habe weder ...


Klingt jetzt erstmal nicht sehr bedrohlich. Aber auf deine Frage, wenn du dich gedanklich auf sowas fixierst, kann das natürlich schon dazu beitragen. Aber abgesehen davon, wenn dein Durchfall wirklich mal länger als 3-4 Tage ununterbrochen da ist, bitte mal zum Arzt gehen. Bei Durchfall verliert der Körper immer viel Flüssigkeit und Elektrolyte.

Grüße

24.03.2023 08:29 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel