Pfeil rechts

M
hallo zusammen,


suche immer noch nach leuten,mit angst und panik.


zum austausch aus castrop-rauxel bzw dortmund!



gruss mof

04.04.2011 15:16 • 05.05.2011 #1


4 Antworten ↓


N
Hallo ich würde mich gern mit dir austauschen, wenn du möchtest?
Hab auch seit fast 6 Jahren Panikattacken. würd mich freuen wenn du mir antwortest
lg

12.04.2011 09:15 • #2


A


Austausch mit Menschen die eine Angststörung haben

x 3


M
hallo nica,

dann hast du ja meine beiträge von mir gelesen oder?

ich bin 33 jahre jung und habe mittlerweile ja auch fast 4-6 jahre diese zustände.

es ist tagesformabhängig.was machst du denn über ostern? schönes wetter, freust du dich schon auf etwas?


heute war ich 2 std draussen, mit dem auto, spazieren und habe meine neue digicam ausprobiert.
sonntag hat papa geb...jippi familienfeier.
sorry hab nicht eher gelesen.


du darfst antworten.was hast du die tage gemacht,heute?
ich bin noch arbeitsunfähig.


liebe grüsse mof

22.04.2011 17:30 • #3


N
Hallo ich war Ostern bei Verwandten gewesen aber hatte andauernd Panikattacken gehabt war schlimm die gehen einfach nicht weg. bin schon richtig genervt und trau mich kaum noch irgendwo hin und dann immer dieser blöde Schwindel. naja kann man leider nix machen. Nimmst du noch Medikamente wenn ja welche?
lg

05.05.2011 08:07 • #4


T
Habe auch seit ein paar jahre Angst und Panikatacken, besonders beim autofahren alleine einkaufen u.s.w.

wär kann mir ratschläge geben?

gglg Trudi

05.05.2011 09:23 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag