Pfeil rechts

Heyy!
Da ihr mir bei meinen letzten Problem auch so nett geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch bei diesem helfen könnt. Und zwar:
Ich hatte in der letzten Zeit durchfall, doch was mich wundert, nur hier bei mir zuhause. Ich war von letzten Montag bis Freitag in Paris, da nicht. Ausserdem habe ich letzter Zeit sehr viel Stress wegen Schule, wir haben einen neuen Lehrer bekommen, es ist alles schwerer geworden und wir werden mit Hausaufgaben voll gedröhnt...
Ich weiß nicht wann es angefangen hat, aber es ist schon lange so. Oh man, irgendwie komm ich mir gerade derbe bekloppt vor ... Hoffe ihr habt Rat!
lg

02.10.2011 23:02 • 08.10.2011 #1


4 Antworten ↓


3fach_daddy
Ich kenne das habe das auch.
Habe Durchfall Zeit ca. 1 Jahr aber auch nur zuhause als ich im Urlaub war war es weg.
Ich nehme dann was gegen Durchfall aber man kann es nicht oft oder lange nehmen hat mein Arzt gesagt.


Lg

03.10.2011 06:46 • #2



Häufiger Durchfall.

x 3


Danke,
um was handelt es sich denn?

08.10.2011 13:05 • #3


ich würde dir erstmal raten, dich auf den kopf stellen zu lassen, wenn das schon lang so ist.
du musst dir nicht bekloppt vorkommen. das haben sooo viele menschen.und besonders die mit panik

lass dich mal testen auf:
laktoseintoleranz+
glutenunverträglichkeit
zuckerallergie
fructoseintoleranz
helicobakter
morbus chrohn
etc

die intoleranzen testet man beim allergologen oder darm spezialisten. das geht über atem und blut tests

mal ne spiegelung wäre auch nicht soo blöd.

wenn alles ausgeschlossen ist, könnt man vom RDS ausgehen.aber das wird so oft diagnostiziert ohne alles andere zu testen.
dann bist schlauer.

Flohsamenschalen sollen den stuhl regulieren. das gibts rezeptfrei in der apotheke. ist was pflanzliches, was nicht so lecker ist.

hoffe die tips bringen dich weiter

08.10.2011 15:29 • #4


Vielen dank!
Ich habe selber mal nachgeforscht: http://www.online-praxis.com/fachbereic ... =908&link=
Aber, ich denke ich werde mal ein Termin beim Arzt ausmachen.

08.10.2011 16:27 • #5