Trianesh
Mitglied
- 85
- 7
- 44
Ca 7 Tage vorher beginnt es bei mir und muss, neben meiner sowieso schon nervösen Blase, dann deutlich noch mehr strullern.
FluffyEvoli
Mitglied
• • 14.10.2024 #1
Trianesh
Mitglied
x 3
Vanessa147
Mitglied
• x 1 #3
Sonja77
Mitglied
• x 4 #4
Trianesh
Mitglied
• x 2 #5
Sonja77
Mitglied
Zitat von Trianesh:@Sonja77 ich auch 😂 In meinem Umfeld sind schon alle genervt, weil ich ständig Pipi muss.
• x 1 #6
ToniEgon
Mitglied
• x 2 #7
Trianesh
Mitglied
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Trianesh:Stehst du kurz vor der Periode? Ca 7 Tage vorher beginnt es bei mir und muss, neben meiner sowieso schon nervösen Blase, dann deutlich noch mehr ...
Zitat von Trianesh:So lange du keine Schmerzen hast oder irgendwas brennt ist erstmal alles Kann halt manchmal einfach so
Karimma
Mitglied
• x 1 #10
Lerchen
Mitglied
• x 1 #11
Sonja77
Mitglied
• x 3 #12
Trianesh
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Spirit-Wolf:, seit 3 Tagen muss ich alle 2-3 Stunden auf die Toilette außer nachts und meine Urinmenge ist auch mehr als vorher.
• x 1 #14
FluffyEvoli
Mitglied
Trianesh
Mitglied
• x 1 #16
Kruemel_68
Mitglied
• x 1 #17
Logo
Mitglied
• x 1 #18
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Trianesh:@Spirit-Wolf kommt es denn rausgezischt oder ein dünner Strahl etc? Gefühlt kommt bei mir auch immer 1liter raus, aber durch Verspannungen kann die ...
Zitat von Kruemel_68:Der Körper ist doch keine Maschine, Schwankungen bei allen Körperfunktionen sind Ich habe Tage, wo ich fast gar nicht pinkeln muss und Tage, wo ich ...
Zitat von Logo:Ich muss auch sehr oft Pinkeln, bin aber männlich und in einem Alter, wo die Prostata denkt, sie muss mal zeigen, wie groß sie werden Kann man bei d...
Junika2906
Gast
• x 1 #20
x 4