Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich über...
Hallo ihr lieben, kennt sich jemand mit Zwängen bzw Zwangsgedanken/ Angstgedanken...
Ich könnte so kotzen, seit Tagen ist mein Schwindel wieder schlimmer geworden...
Ich versteh die Welt nicht mehr.....bin am Ende meiner Kräfte und total depressiv. Zwei...
hallo, meine frau und ich haben uns gestern lange unterhalten und irgendwann getrennt...
Hallo Leute, ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin so verzweifelt, ich vermiss ihn...
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus...
allen erst mal ein frohes neues jahr...ich hatte mich sehr auf den jahreswechsel gefreut...
Also wie ihr oben lesen könnt hat mein (Ex)Freund, mit dem ich 2 Wochen zusammen war,...
Hallo zusammen, bislang war ich stiller Mitleser, habe mich aber dazu entschlossen, mich...
Hallo Leute, es geht mir seit 4 Monaten sehr schlecht und ich weiss einfach nicht mehr...
Hey ihr lieben, Habe gestern ein neues Medikament bekommen. Lyrica hat mir nicht...
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf...
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich möchte mit meinem Freund Schluss machen, aber er hat...
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...ich schilder einfach was mich...
Hallo liebes Forum ich hole mal ein bisschen weiter aus. Ich bin 25 Jahre und lebe noch...
Hallo liebes Forum! Es ist das erste Mal, dass ich ein Forum benutze, aber ich weiß...
Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Nach Rücksprache mit einem Arzt habe...
Hallo... ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein (Ex)Freund und Ich waren 2 Jahre und 6...
Hallo Ihr da, ich bin verzweifelt....habe vor einer Woche mit meinem Freund Schluß...
Tach zusammen, ich sehe ich leide wohl über den Folgen meiner Entscheidung gestern...
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe gerade eine On-Off-Beziehung und bin total erschöpft...
Freundin wie oben beschrieben hat mach drei jähren Schluss gemacht , Grund : empfindet...
Hallo zusammen, Meine Schwester ist total am Ende mit den nerven, sie war nach 2 Monaten...
Hallo Alle Miteinander, ich bin seehr traurig, denn mein ehemals totkranker Zukünftiger...
Hallo zusammen. Ich heiße Dirk. Ich war schon mal hier Angemeldet. Wegen einer Trennung....
Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet. Ich hatte mein Problem schon in einem...
Nach 7 Monaten Beziehung hat mein Freund grad eben mit mir über Whatsapp Schluß gemacht...
Hallo, ich bin 29, weiblich, und bin gerade dabei jemanden kennen zu lernen. Bisher habe...
Hallo ich leide es tut so weh ich brauche Rat weiß nicht mehr weiter freund macht vor 2...
Der Titel ist überspitzt gewählt. Meine Therapeutin sagt, sie kann nicht mehr mit mir...
Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade mein erstes kennenlern Gespräch mit einem Dipl....
Hallo zusammen Ich war mit meiner Freundin(EX) etwas mehr als 2 Jahre zusammen bis sie...
Nachdem ich mich allein in den letzten zwei Monaten mit einer angeblichen...
hi ihr alle! bin grade völlig am verzweifeln, bin schon wieder mit einer schei....
Hallo! Ich habe mich nach zweijähriger Abstinenz wieder hier angemeldet, da ich...
Hilfe!! Mein Freund hat 2 Tage vor Silvester mit mir Schluss gemacht! Weil er ne...
Hallo ihr Lieben, seit gestern bin ich mit meinem Freund offiziell getrennt. Wir waren...
Hallo ihr! Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich würde mir gerne im...
Hey. Ich und mein Freund wir waren über 1 1/2 Jahre zusammen.. vor einer Woche hat er...