Pfeil rechts

D
Hallo ich leide es tut so weh ich brauche Rat weiß nicht mehr weiter freund macht vor 2 Wochen Schluss wir hatten kein Kontakt vor 3 Tagen schreibt er mich betrunken an will Sex habe mich nicht drauf eingelassen gestern Abend wieder besoffen schreibt mich wieder an und will wieder Sex will ich nicht und ihn Angeboten mal zu reden und wir haben geredet hat sich wegen sein Verhalten entschuldigt und gesagt das er fast keine Gefühle mehr hat und keine Zukunft in der Beziehung sieht Freunde bleiben möchte ich war fertig hab es mir nicht anmerken lassen und nur gesagt er solle mich in ruhe lassen mich nie wieder anschreiben mir aus dem Weg gehen weil wir Nachbarn sind und ihm noch gesagt du bist für mich gestorben dann bin ich gegangen habe ihn bei Facebook blockiert ich liebe ihn es tut so weh was soll ich tun wenn ich ihn sehe das werde ich leider oft ich würde ihn so gerne wieder haben aber wie bitte gibt mir ein Rat wir waren 2.5 Jahre zusammen 2 mal getrennt

01.11.2015 19:46 • 08.11.2015 #1


3 Antworten ↓


Carcass
Schieß ihn ab, vergiss ihn , für ihn bist du nichts wert, auch kein Freund. Naja außer Sex, ist billiger als wenn er in ein Bord. geht. Ich weiß Wahrheit hart, ist aber genau so! Benutze bitte Satzzeichen!

02.11.2015 14:17 • #2


A


Freund macht Schluss wegen wenig Gefühle

x 3


W
Hallo Delija,
also das du noch an ihm hängst nach der Aktion, verstehe ich nicht so ganz. Der ruft besoffen an und will Sex haben. Du gibst ihn den Sex und dann ist er ab. Und dann probiert er die Masche noch einmal. Gut, dass du dann auf Reden bestanden hast und nicht noch ein zweites Mal nachgegeben hast.
Es mag die erste Zeit weh tun, wenn du ihn sieht, aber das legt sich auch. 2,5 Jahre kannst du nicht so in den Wind schreiben, weil da war wohl auch viel Schönes dabe, ist auch zu verstehen. Aber mit Sex kannst du ihn nicht halten. Da tust du dir immer mehr weh.
Ich wüsste mal gerne, was er als Grund für sein Verhalten angeben hat. War er beim zweiten Mal wo er dich fragte, nüchtern?

04.11.2015 14:52 • #3


rosierose
ich würde ihn auch vergessen, klar du hast ihn geliebt und liebst ihn vielleicht immer noch aber es würde nichts bringen wenn er nur betrunken etwas von dir will und nüchtern keine Gefühle für dich hat. Klar es ist schön ihn dann bei sich zu haben , aber ist es wert am nächsten Tag neben jemanden aufzuwachen wo man weiß das er einen nicht liebt? ich denke nicht. es ist ein schöneres gefühl mit jemanden aufzuwachen der dich wirklich liebt und das jederzeit , nüchtern und betrunken.

08.11.2015 01:23 • #4