Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gestern lag ich mit meinen Kindern im Bett habe noch ein paar Videos auf dem Handy angeschaut. War eigentlich gut drauf auf einmal merkte ich einen komischen schwindel es war als...
2929
7
hallo liebe forenuser, hier mit stelle ich mich und mein leben vor. mein name ist sabine, bin 28 jahre alt und leide seit mehreren jahren an angst und panikattacken. angefangen...
2296
4
Guten Tag, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin 43 Jahre alt, männlich, lebe mit meiner Frau in einem Einfamilienhaus, bin berufstätig. Vor gut zwei Monaten ging...
5835
75
suche menschen die mir helfen können oder gleichgesindte
3387
2
Hallo, ich bin Sonyera. Ich hab folgende Probleme: - Panikattacken - Trauer (Schmerzen in der Brust etc.) - Schmerzen fast überall - Angst um vielerlei Dingen - Schlaflosigkeit...
4323
24
Hallo ihr lieben! Ich schreibe weil ich nicht mehr weiter weiss! Kann mir wer helfen oder sich mit mir austauschen? Ich bin 25 und habe eine generalisierte angststörung mit...
3070
4
Hallo! Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Unterbereich richtig bin, aber ich fand es fast am Passendsten, hier reinzuschreiben. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll -...
2679
2
Ich kann nicht schlafen! Ich werde wieder von Angst und Panik gequält. Ich habe solche Schmerzen…! Gibt es hier Menschen,die es geschafft haben… ? Gibt es hier Menschen,...
6389
49
Hallo zusammen Ich möchte euch mal meinen, doch recht kurzen, Leidensweg schildern, in der Hoffnung so vielleicht ein bisschen ruhiger werden zu können und das ganze als nicht...
11801
47
Hallo Leute , Es fing alles vor 2 Wochen an . Ich lag im Bett mit der Tochter von meiner Freundin (4) Aufeinmal bemerkte ich das ich nicht mehr richtig durchatmen konnte , ich...
2199
2
Hallo Leute, ich merke im Moment total, wie ich wieder in so einer Stress & Angst-Spirale gefangen bin, und weil mir in der Vergangenheit Zuspruch, Rat und Verständnis in...
1513
8
Hello. Ich leide unter starker Angst vor Krebs. Leider durch einen sehr schlimmen Verlust den ich als Kind mitbekam und seitdem habe ich extreme Probleme mit Hypochondrie. Da ich...
722
3
Hallo , dies ist mein erster Thread und ich möchte gerne wissen ob ihr speziell starke Schmerzen in der HWS kennt. Meine psychischen Diagnosen erstrecken sich von Depressionen...
484
5
hallo ihr lieben, ich muß mich mal ausko.... mir geht es im moment wieder mehr als besch.. Ständig habe ich schmerzen, kopf, links in der brust und herzgegend, in armen,...
4046
7
Angst vor schlimmen Krankheiten Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Jahren habe ich Schwindel, Schmerzen von den Schulterblättern abwärts bis zur LWS und...
952
4
Huhu ihr Lieben, gestern hatte ich ja meinen Arzttermin und es war der Horror. Ich bin raus ans Auto gegangen bei 35 Grad und hatte schon das Gefühl dass ich gleich umfalle....
2853
2
Hallo ihr lieben! Irgendwie weiß ich im moment nicht mehr was mit mir los ist Ich weiß auch garnicht mehr wann /oder warum das alles angefangen hat (-- den grund vielleicht...
2829
14
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2608
5
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich mal wieder jammern, im Moment habe ich echt eine schlimme Zeit...Seit dem ich ja krank war vor drei Wochen habe ich jeden Tag was. Mindestens...
2431
6
Hallo Leute, seit 20 Jahren leide ich bereits unter Depressionen, Panikattacken usw. Mal habe ich 1 oder 2 Jahre Pause, mal nur ein paar Monate. Dieses Jahr war Psychisch sehr...
2078
3
Hallo, Ich hatte im Beitrag vorher geschrieben das ich den ganzen Tag schon Durchfall habe, mittlerweile ist mir auch super schwindelig wenn ich aufstehe, davon ist mir jetzt...
1082
5
Hey ihr lieben , heute war ich auf arbeit. Habe am Morgen um 9 ein schoko Brötchen gegessen. Dann habe ich Fliesen gereinigt und so um 12 rum auf einmal so einen Schwindel...
273
5
Hallo zusammen, habe mich oben schon vorgestellt, möchte aber nochmal hier auf mein Problem eingehen und hoffe, dass jemand einen ähnlichen Verlauf kennt. Hab Ende September...
26019
79
Guten Morgen, heute nacht war der absolute Horror. Ich hab ja seit Ende März eine riesen Angst vor Schwindel und denk ständig das mir schwindlig ist und ich schwerkrank bin....
7229
60
ich mal wieder...... nachdem ich ja nun so lange schon mit Panikattacken kämpfe und ich mich immer wieder den Ängsten stelle und es auch sehr gut verarbeiten konnte ( bis...
3890
3
Hallo ihr Lieben. Ich lese nun schon länger hier mit und hab mich auch schon öfter wieder beruhigt dank euren Beiträgen und Antworten hier. Kurz zu meiner Geschichte: Im...
1672
26
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1502
3
Hallo zusammen, vielleicht nerve ich auch schon. aber es wird einfach nicht besser, im Gegenteil Seit fast vier Wochen hab ich nun Schwindel, der direkt nach einer...
3807
21
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3785
20
Hallo zusammen, das letzte halbe Jahr konnte ich mit der Panik gut umgehen, jetzt geht's wieder los: Aktuell habe ich einen Winterblues, fühle mich total antriebslos, schlapp...
2302
8
Hallo zusammen, ich bin hier schon viele Jahre angemeldet, es gibt Phasen, oft über Jahre, wo alles gut ist und dennoch holt mich manchmal die Angst/Depressionen wieder ein....
1040
2
Hallo an alle, jetzt ging es mir lange Zeit (für meine Verhältnisse) gut. Gestern lag ich in der Badewanne und habe gelesen. Ich war fast eine Stunde in der Wanne, als...
2079
2
Hallo ich habe seid ca 3 Tagen nun Schmerzen in der Daumenkuppe aber kann nichts sehen von außen. Es tut weh beim drauf drücken,ich kann damit kein Druck ausüben also...
1381
9
Hallo, leide seit Jahren an Panik/Angstzuständen. Die letzten Wochen habe ich eigentlich gar keine mehr, allerdings Schmerzen, pulsierende Schmerzen, immer an verschiedenen...
1233
2
Hallo, ich bin neu hier und mir geht es schlecht. Vielleicht hat einer von Euch schon Ähnliches erlebt. Ich erzähl mal: Ich war in diesem Jahr zweimal schwer krank. Im Sommer...
1138
2
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6818
4
hallo ihr lieben möchte mich kurz vorstellen ich leide seit ca 7 wochen unter 24 std langem schwindel, übelkeit, durchfall, angst, zittern, kopdröhnen, wurde scho komplett...
6556
3
Hallo ihr Lieben, ich sitz gerade wieder mal völlig verzweifelt zu Hause und wollte schon zum Hausarzt, aber der hat Urlaub diese Woche und zur Vertretung kann ich nicht - die...
4726
5
Hallo ihr Lieben, habe vor einigen Wochen schon mal in das Forum gepostet. Mein Zustand hat sich leider verschlechtert, obwohl ich mich wirklich mit allem auseinandersetze. Den...
2059
7
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die Hand. Habe bei google was von leichtem Herzinfarkt geleseb... Allerdings wenn ich jetzt ins Kh...
18047
34