Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hier einmal kurz meine Geschichte: -Juli 2024 erstes mal kleine blutspuren im Auswurf im Rahmen einer Erkältung, ging mit Antibiotika dann zurück -Januar 2025 (wieder...
588
4
Hallo an alle! Heute morgen, nach dem Zähneputzen, räuspere ich mich zum Schluss noch leicht und spucke ins Waschbecken - da sind sie, leichte hellrote Schlieren und ein...
2318
13
Hallo, ich bin etwas verzweifelt, da ich momentan nicht mehr weiter weiß. Ich bin ständig alleine und fühle mich einsam trotz Ehe. Mein Mann arbeitet mo-sa von 15- 23...
6328
42
Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es hier schon ein paar ähnliche Themen gibt, ich habe auch einige durchgeschaut. Aber wie ihr euch vorstellen könnt, decken sie nicht...
1057
7
Ich bin leider seit Juni 2022 an Long Covid erkrankt. Nur hat meine Mutter gar kein Verständnis dafür. Ausraster und Niedermachen standen insbesondere während der schlimmsten...
2102
9
Hallo ich habe extreme Panik… Ich habe vor 3 Stunden ca ein Brot mit einem Aufstrich gegessen ( irgendwas mit fisch) die Verpackung war noch komplett zu. Dann habe ich nach...
370
11
Hallo, ich brauche mal eueren Rat. Gestern Abend habe ich , wie der Rest meiner Familie, Durchfall bekommen. Wahrscheinlich haben wir alle etwas falsches gegessen. Blähungen, ...
2138
12
Hatte Sonntag - Mittwoch Donnerstag starken Durchfall mit Blut dabei und Fieber . Habe Antibiotika bekommen und es wurde wirklich besser aber manchmal drückt es dann geh ich aufs...
7560
30
Hallo, ich hoffe, dass noch der ein oder andere Nachtschwärmer unterwegs ist. Ich drehe ziemlich am Rad, aber erstmal zu den Randdaten. Ich bin weiblich, Ende 30, und habe...
2525
3
Hi. Gestern morgen habe ich immer mal wieder gehustet, gerade am Morgen war es echt schleimig. Sonst all die Tage ist alles ok auch abends. Nun war ich heute morgen beim Arzt und...
2744
5
Hallo ihr lieben. Mal ne frage... ich hatte im Winter 2 mal hintereinander eine Erkältung mit schlimmen Husten usw und seitdem manchmal wenn ich huste, vorallem morgens sind im...
7718
8
Hallo liebe Leute, mich packt die Angst wieder. Seit Wochen habe ich so einen braunen Auswurf, ich war bereits beim Lungenarzt, der hat einen Lungenfunktiontest gemacht, war alles...
2918
7
Guten Abend zusammen, Ich mach mir totale Sorgen dass etwas nicht stimmt. Ich war vor ca 4 Wochen krank ,Grippaler Infekt dieser war die ersten 3 Tage richtig extrem. Danach...
1412
4
Hallo zusammen, ich hatte im November eine bronchiale Infektion. Seit dem habe ich morgens 1-2h nach dem aufstehen immer noch leichten Auswurf hell ( verschleimt) sonst geht es...
707
7
Ich bin ja grade voll krank und erkältet, ich habe eine Halsentzündung und Husten. Eben war richtig brauner Auswurf dabei, das ist dann aber nicht gefährlich oder? Das ist...
8862
2
Hallo meine Lieben, ich habe heute bzw seid 2 Tagen einen Tiefpunkt. Folgendes, letztes Wochenende war ich Unterwegs in einem sehr sehr Kalten Wetter ( Ohne Schal und Mütze),...
7195
11
Hallo Ihr Lieben, brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich habe immer wieder Husten mit weißlichem Auswurf. Das geht schon seit ein paar Monaten so. War deshalb auch schon ein paar mal...
6261
12
Hallo Ihr Lieben, da ich es leid bin, irgendwelche Beträge auf Google zu lesen und nachher feststellen zu müssen, dass ich ja vor 8 Tagen schon gestorben bin melde ich mich...
5320
4
Ich werde wieder wahnsinnig und hoffe das mir jemand helfen kann.. Vorletzte Woche Freitag ging es mit Schnupfen los OK dachte ich da kommt ne Erkältung. Das Wochenende hat das...
5019
2
Hallo Liebe Leute, Nach Monaten habe ich mich nun doch entschlossen mich im Forum anzumelden. Ich bekomme trotz Therapie meine Angst vor Lungenkrebs nicht los. Ich würde...
4078
7
Hallo liebe Gesundheitsgemeine, hatte heute einen Hustenauswurf der schon dunkelbraun gewesen ist. Heute Nacht hatte ich Schmerzen im Hals beim Schlucken. 2 Coronaschnelltest...
3625
9
Hallo ihr lieben, habe seid gestern Halsschmerzen, Nase zu und Rotz Nase sowie Kopf und Gliederschmerzen dazu Hustenanfälle das ich fast kotzen aber ohne Auswurf und Temperatur...
682
3
Hallo alle zusammen, habe schon einmal einen ähnlichen Thread zu diesem Thema eröffnet, brauche aber trotzdem nochmal Euren Rat. Hab ja seit Februar fast täglich diese Atemnot...
17190
2
Huhu, ich dreh gleich durch vor Angst, bin erkältet seit dem Wochende ao richtig stark und war heute deswegen beim Arzt. Hat mich abgehört, und Tabletten gegen Bornchitis...
9674
30
Hallo ihr Lieben, ich würde mir heute gerne einmal ein Thema von der Seele schreiben, dass mich nun schon seit etlichen Jahren beschäftigt. Der Titel sagt es eigentlich schon...
3793
7
Ich bin gerade völlig verzweifelt. Seit längerer Zeit habe ich morgens einen kleinen Hustenanfall. Erstmal hab ich mir nichts dabei gedacht weil ich im Juni Corona hatte und...
3473
9
Hallo alle zusammen ich hab folgendes Problem ich habe alle 2 Monate oder 3 aufjedenfall ganz oft atemwegserkeanung das heißt jedesmal verstopfte Nase Halsschmerzen husten mit...
1734
3
Hallo, ich möchte mich mal wieder mit einem Thema, was mich derzeit sehr beunruhigt, an euch wenden. Ich habe eine sehr starke Erkältung. Schnupfen, Halsschmerzen, Heiserkeit...
1568
2
Hallo, Ich hatte schon mal einen ähnlichen Post gemacht. Ich bin 43. Seit 3 Jahren bis auf ein paar Ausnahmen Nichtraucher. Aktuell ist es bei mir wieder soweit, dass ich wieder...
1305
6
Hallo, ich bin gerade so extrem unter Panik! Habe eben Auswurf husten müssen. Darunter habe ich einfach zwei kleine Punkte gesehen die wahrscheinlich Blut sind da es rot...
1278
6
Hallo, seid ca 3 Wochen habe ich ein ziehen im Brustbereich,mal recht mal links und muss immer räuspern. Das hat mich auch sehr beunruhigt,da ich ja sehr viel Angst habe an...
10325
15
Guten Abend ich bin schon seid langem hier angemeldet,und schaue oft rein,wenn ich mit den Antworten von Google nicht weiter komme Also am besten,ich erzähle einfach mal. ...
4324
9
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19260
18
Hallo , weiß jemand ob man trotz Arbeitsunfähigkeit in Urlaub fahren darf ? Ich war heute beim Neurologen , der die Diagnose meiner Hausärztin bestätigt hat : Angststörung...
11576
6
Trotz travor komme ich nicht zur Ruhe Puls hoch Blutdruck hoch haut brennt ...uns wenn ich mich links hinlege wird es kalt und immer schlimmer hab echt angst das doch was mit dem...
3293
28
Hey, also ich bin seit Januar 2008 in Therapie und bin eigentlich auch so "Musterschüler" in Selbsthilfe. Bin sonst trotz allem immer sehr positiv denkend und beiß...
1989
3
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
41436
22
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
23010
28
Hallo, ich habe seid Tagen so dumpfe Halsschmerzen, kaum zu beschreiben. Lutsche die ganze Zeit Bonbons aber die helfen auch irgendwie nicht. Schaue auch ständig in den Hals ,...
15940
44
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6587
113