Pfeil rechts
3

S
Guten Abend zusammen,


Ich mach mir totale Sorgen dass etwas nicht stimmt. Ich war vor ca 4 Wochen krank ,Grippaler Infekt dieser war die ersten 3 Tage richtig extrem. Danach ging es mir auch wieder gut . Nur hab ich heute noch manchmal Husten mit so einem Weiß Schleimigen Auswurf. Im Internet steht dass es mit Viren zutun hätte aber wie gesagt ich bin wieder top fit . .

Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken und Sorgen ob was nicht stimmen kann . .

LG

29.12.2022 00:28 • 29.12.2022 #1


4 Antworten ↓


Angor
Da stimmt alles, durch den Schleim werden alles was in den Bronchien nichts zu suchen hat wie Viren, Bakterien und sonstige Keime rausbefördert.
Du kannst Deinen Bronchien das abhusten erleichtern, indem Du viel trinkst und dadurch den manchmal zähen Schleim verflüssigst.

29.12.2022 00:44 • x 1 #2


A


Husten mit Auswurf

x 3


Nemony
Hey, ich bin gerade auch Husten geplagt. Vielleicht beruhigt es dich, dass sich das von dir beschriebene durch unsere ganze Familie gezogen hat. Den meisten ging es nach 2 Wochen wieder spitze, aber der Husten blieb deutlich länger. Stimmt, der Auswurf, den du schilderst, spricht eher für einen viralen Infekt. Ich persönlich bevorzuge diese den bakteriellen sogar, weil da schneller zum Antibiotikum gegriffen wird. Schon dich auf jeden Fall noch etwas, solange der Husten anhält. Marathon also erst nächste Woche, ja?

Gute Besserung!

29.12.2022 00:46 • x 1 #3


S
@Nemony Danke dir , das beruhigt mich etwas

29.12.2022 10:34 • x 1 #4


S
@Angor alles klar , Danke dir !

29.12.2022 10:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel