Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo euch allen, Ich weiß nicht, ob das normal ist. Daher möchte ich euch gerne fragen. Wenn ich verletzt bin bzw. Traurig oder Angst vor Krankheiten habe und mir dabei denke...
1033
16
Seit Anfang des Jahres habe ich eine neue Freundin. Ein halbes Jahr lief alles wunderbar. Dann fing sie an immer öfter mekerig zu sein, unzufrieden. Meist über Kleinigkeiten,...
2020
12
Hi, ich leide seit ca. 4 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und habe das Gefühl, dass sich das Ganze irgendwie "weiterentwickelt". Früher war es nur die...
1427
6
Habt ihr auch manchmal selbst-Demütigungsgedanken? Zb - ich bin es nicht wehrt, deswegen meldet sich keiner - ich bin die Seuche persönlich, deswegen halten alle Abstand - ich...
1154
10
Hallo! Erstmal frohe Weihnachten an Alle! Kennt jemand das Problem, dass man sich für schlechte Gedanken nicht gut fühlt bzw. schämt? Beispielsweise dass man Etwas Schlechtes...
952
5
Hallo, ich denke immer dass andere schlecht über mich denken. Ich habe 3 sehr gute Freunde mit denen ich am meisten Spaß haben kann und denen ich am meisten vertraue. Eine der...
1648
3
Hallo, ich habe folgendes Problem... Am besten fange ich ganz von vorne an, damit man es vielleicht besser versteht. Ich leide schon seit 2008, seit ich 17 bin, unter diesen...
1409
3
Hi, ich sitze bei wunderschoenstem Wetter in Aegypten am Strand und habe laufend Angst hier was falsch zu machen, unhoeflich zu sein, meinen Mann zu nerven. Zudem ist es heisser...
2259
11
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8128
3
Liebe Leser, wie es der Titel schon vermuten lässt, leide ich derzeit vermehrt unter Panikattacken. Angefangen hat alles an dem Tag, an dem mein Vater gestorben ist. Ich bin ihm...
2183
2
hallo liebe leute, ich bin neu hier und möcht mal einiges loswerden. zu welchem bereich meine ganzen sorgen passen weiß ich iwie au nich, also hab ich sie einfach mal in diese...
1262
4
Hallo, Irgendwie geht es mir derzeit nicht so toll. Tagsüber bin ich immer so depressiv und getrotzt, wenig Freude und Lust zu etwas. Abends geht es mir oft besser. Trinke alle 2...
1180
3
Hallo, ich nehme Sertralin 25-50mg für meine Angst und Panikstörung, sowie Depression für den Antrieb am Morgen. Wie lange hast Du schon diese Schlafstörungen? Meine sind...
22472
41
Hallo, bin neu hier im Thema, aber im Forum schon etwas länger! Was soll ich sagen, habe Depressionen und Ängste, diese rauben mir den Schlaf. Hab seit Tagen nicht mehr...
2085
12
Hallo, wie geht es euch bei diesem Wetter und dieser Jahreszeit? Ich fühle mich schlapp , hab das Gefühl als würde man krank aber kommt nicht so richtig raus. Bin, müde ,...
1620
32
Hi Ihr lieben Was habt ihr derzeit für Angstsymptome? Und welche Körperlichen Beschwerden begleiten euch? Ich habe zurzeit Angst vor Magensachen und Schwangerschaft. Mich...
1537
6
Hab seit letzter Woche wieder das Licht an, seit ich nach langer Zeit mal wieder das Aufleuchten vor den Augen vor dem Einschlafen hatte. Ich schlafe seit Wochen unruhig in der...
949
8
Hallo zusammen Ich lese seit längerer Zeit schon mit und habe mich jetzt entschieden, mich anzumelden. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ich denken kann Angst vor...
5223
4
Hallo ihr lieben, Das könnte jetzt ein langer Text werden, aber ich muß mir das jetzt einfach von der Seele schreiben. Ich leide ja an Agoraphobie, bin deshalb seit einem...
1796
8
Hey Leute, Ich habe hier schon einige Beiträge verfasst und mit geht es momentan zunehmend schlechter. Habe am ganzen Körper Nervenschmerzen, Muskelzucken, mal wieder...
3392
10
Hallo ihr Lieben, habe einen furchtbaren Morgen bisher. Hatte in den letzten Tagen wieder leichtes Muskelzucken, ich habe das jetzt seit Wochen, genau kann ich den Beginn nicht...
3065
18
Da ich immer auf der Suche nach neuer Musik bin! Und Musik mein Lieblingsthema ist welche Bands oder Sänger/innen hört ihr gerade gerne. ?
1397
2
Hallo, Ich habe derzeit ein Problem mit meiner besten Freundin. Da Anfang Oktober wieder die Uni begonnen hat ist sie derzeit sehr viel damit beschäftigt. Da es ihr...
4950
7
Hallo, ich bin mal durch viel lesen auf dieses Forum hier gestoßen und ich hoffe ich finde hier ein wenig Rat und Verständiss. Ich bin 34 Jahre alt und habe einen Freund und...
4196
20
Hallo, ich bin jetzt in einem wieder im Panikrad - Thema Schule ! Ich habe panische Angst, dass mein Kind (Junge 12) das Gymnasium nicht schafft. Er ist kein guter Schüler -...
8300
29
Hallo ihr Lieben, puh bei mir ist einiges los zur Zeit. Erstmal zu mir : Ich leide seit 2019 an einer schweren Angstörung mit Panikattacken und einer Agoraphobie. Ich befinde...
3254
37
Hallo zusammen, Gerade hab ich wieder eine super Situation, die mein Angst gut beschreibt. Wir haben am Samstag beim Einkaufen einen Hokkaido Kürbis gekauft. Heute mache ich...
1970
26
Hallo, bin wieder Zuhause und was soll ich sagen,alles in Ordnung.Mein Darm sieht hervorragend aus.Da ist gar nichts.Gott sei Dank.Aber ich bin in der Praxis Amok...
6353
9
Hallo alle zusammen, mir ist jetzt immer öfter aufgefallen, das ich nach den Gesprächen mit der Therapeutin und einen Tag danach immer voll durchhänge. Ich fühl mich saft...
1125
6
Hallo an alle Geplagten! Ist hier jemand im Forum, der auch an Panikattacken leidet und speziell unter dem Symptom der Depersonalisation leidet? Ich nehme seit ca. 1 1/2 Wochen...
2959
14
Hallo zusammen, ich weiss nicht , ob es mit der Winterzeit (draussen dunkel, Regen, Kälte etc.) zusammenhängt, aber ich habe nach einigen "guten" Wochen auf einmal...
2086
17
Hallo Leute, Wie so viele andere wende ich mich leider in tiefer Trauer an euch. Ich kann bloß nicht erklären, woher diese kommt bzw. was genau die Quelle ist. Angefangen hat...
1416
3
Hallo ihr, ich hab gerade wieder eine Phase wo ich nur heulen könnte, dauernt geht's mir nicht gut und ich bekomm Panikattacken und Fang oft an zu weinen, ich konnte beobachten...
1032
14
Ein Hallo in die Runde, ich hoffe das ließt jemand , bin ganz neu hier. Ich habe seit August 2024 eine Depression, hatte zuvor ab&zu schon stimmmungsschwankungen. Aber...
988
8
Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine depressive Episode. Zur Zeit geht es mir wieder sehr schlecht obwohl ich mal komplett über den Berg war. Ich...
20038
30
Hallo, Ich war im letzten Jahr in der Psychiatrie und es würde mir die Diagnose "paranoide schizophrenie " gegeben. Eingestellt wurde ich aufgrund meiner Depression...
3434
5
Hallo Leute, heute hoffe ich auf eure Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen, zu verstehen, was mir gestern widerfahren ist. Das ist geschehen: Ich hatte...
2889
6
Hi zusammen -folgendes Problem: In meinem letzten Büro war die Stimmung MEGA mies... diese Leute haben mich echt an den Punkt des Wahnsinns getrieben! In meinen Gedanken habe...
2021
12
Mir geht es so. Es stresst mich in einem Moment etwas. Zb eine Person. Dann Vergleiche ich dieses schlechte Gefühl mit anderen Dingen die mich belasten und schon geht das...
1774
6
Hab seit einer Woche so eine bedrückte Stimmung in mir, weiß aber nicht genau wovon es kommt. Angefangen hat es am Dienstag, ich hatte irgendwie so einen komischen Infekt, mir...
1477
15