Pfeil rechts
16

V
Hallo,
wie geht es euch bei diesem Wetter und dieser Jahreszeit?
Ich fühle mich schlapp , hab das Gefühl als würde man krank aber kommt nicht so richtig raus. Bin, müde , Halsweh , Gelenke tun mal weh. Gestern morgen, als ich zur Frühschicht los bin, dachte ich . puh ob ich das durchhalte, weil ich mich krank fühle. Auf der Arbeit ging es komischerweise ganz gut obwohl ich keine Tablette genommen habe oder so. Mittags war ich noch einkaufen, kochen, putzen bis 16 Uhr. ging echt ganz gut. Danach war wieder nicht so. Jetzt heute morgen fühle ich mich wieder so blöd. Hab frei und keine Motivation auf nichts . woran liegt es . ?denk ja immer gleich, dass ich schwer krank bin. geht es euch ähnlich?

23.11.2023 08:28 • 25.11.2023 #1


32 Antworten ↓


MariaManchester
Das klingt bei dir nach einem leichten Infekt und einer depressiven Phase.
Kannst du dir heute was gutes tun, wenn du frei hast ?

Ich bin aktuell mit einem Infekt ans Bett gefesselt. Würde gerne Mal wieder aufstehen aber mir tut einfach alles weh. Hoffe es wird die Tage besser.

LG

23.11.2023 08:41 • #2


A


Wie fühlt ihr euch derzeit?

x 3


V
Zitat von MariaManchester:
Das klingt bei dir nach einem leichten Infekt und einer depressiven Phase. Kannst du dir heute was gutes tun, wenn du frei hast ? Ich bin aktuell mit ...

Oh das klingt nicht so gut. Derzeit haben ja viele irgendwo was... Liegt vielleicht an dem depressiven Wetter. Nehme noch 4 Tage Antibiotika wegen Borreliose dann bin ich damit durch. Waren 30 Tage . Danach werde ich wieder ins Fitness Studio gehen. Mal sehen

23.11.2023 08:59 • x 1 #3


MariaManchester
@voesymik99 Ja die Wartezimmer sind wirklich voll. Will mich zur Sicherheit Mal abhören lassen. Die Lunge schmerzt schon arg. Kann aber auch vom Husten kommen.

Borreliose kann auch auf die Stimmung schlagen. Hatte meine Mama auch.

23.11.2023 10:03 • #4


Mondkatze
Zitat von voesymik99:
Hallo, wie geht es euch bei diesem Wetter und dieser Jahreszeit? Ich fühle mich schlapp , hab das Gefühl als würde man krank aber kommt nicht so richtig raus. Bin, müde , Halsweh , Gelenke tun mal weh. Gestern morgen, als ich zur Frühschicht los bin, dachte ich . puh ob ich das durchhalte, weil ich mich krank ...

Hallo
ich glaube, die Jahreszeit macht viel aus.
Dieses naßkalte, dunkle, immertrübe Wetter geht auf die Stimmung und auf die Gelenke.
Man möchte am liebsten auf einer warmen Decke hinter`m Ofen liegen und warten bis es Frühling wird.

23.11.2023 11:33 • x 1 #5


Lizy
Mir geht es elendig!

Ich hatte die letzten 3 Monate wechselnde Beschwerden, die einfach nicht aufhören. Fing alles nach meiner ersten corona Infektion im vergangenem Juli an. Und jetzt nach 4 Monaten habe ich wieder gestern ein positiven Test, weil ich seit Sonntsg Erkältungssymptome hatte. Diesmal deutlicher milder aber ich habe trotzdem Todesangst vor Herzmuskelentzündung, Lungenentzündung oder ähnliches. Habe zwar keine Symptome aber habe schiss dass es plötzlich eine schweren Verlauf annimmt

23.11.2023 13:27 • x 1 #6


MariaManchester
@Lizy Habe mich auch eben positiv getestet. Symptome seit Dienstag. Kurioserweise fing alles mit starker Unruhe an. Gestern war bis dato der schlimmste Tag. Jetzt nur noch der fiese Husten.
Hab da aber auch immer schiss vor Lungenentzündung und ähnlichem.

23.11.2023 14:14 • #7


Lizy
Zitat von MariaManchester:
Symptome seit Dienstag

Welche Symptome hast du?

23.11.2023 14:25 • #8


MariaManchester
@Lizy Hatte erst wirklich schlimme Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Aktuell nur noch der feste Husten und die dadurch entstandenen Halsschmerzen.

23.11.2023 14:30 • #9


Lizy
@mariamanchester hast du Fieber?

23.11.2023 14:32 • #10


MariaManchester
@Lizy Nein gar nicht. Ich schwitze nur echt viel.
Mein Mann der auch positiv ist, hatte einen Tag lang Fieber.

23.11.2023 14:33 • x 1 #11


LunaDark
Das Wetter/die Jahreszeit macht mir nichts aus. Im Gegenteil!
Mich macht der Sommer depressiv. Zu warm, zu grell, zu laut!

Allgemein scheint die Mehrheit der Menschen jedoch Schwierigkeiten mit der dunklen Jahreszeit zu haben.
Auch schon deshalb, weil momentan wieder die große Krankheitswelle vorherrscht.
Hört man fast täglich im Bekanntenkreis und/oder auf der Arbeit/im Kundenkreis.

Mir geht es generell momentan körperlich und psychisch nicht gut. Das hat aber andere Gründe.
Aber ich schaffe es nicht (allein), von diversen Ursachen Abstand zu nehmen...

23.11.2023 14:45 • #12


Lizy
@mariamanchester ich frage mich ob diese corona Tests auch bei allen anderen Infekten positiv anschlägt. Ich bin mit meinen Eltern zeitgleich krank geworden. Die Symptome haben in der selben Nacht angefangen. Meine Eltern sind negativ, ich bin positiv. Mein Freund hat Schnupfen, übelkeit und ist auch negativ. Wie kann das sein?

23.11.2023 14:49 • #13


MariaManchester
@Lizy Das es kurioserweise nicht bei jedem positiv anzeigt ist ja schon eine Weile bekannt.
Ich hab seit Dienstag Symptome und erst seit heute zeigt der mir ein positives Ergebnis

23.11.2023 14:52 • #14


Lizy
@mariamanchester hattest du dich denn vor paar Tagen getestet?

23.11.2023 15:26 • x 1 #15


LunaDark
Zitat von Lizy:
@mariamanchester ich frage mich ob diese corona Tests auch bei allen anderen Infekten positiv anschlägt. Ich bin mit meinen Eltern zeitgleich krank geworden. Die Symptome haben in der selben Nacht angefangen. Meine Eltern sind negativ, ich bin positiv. Mein Freund hat Schnupfen, übelkeit und ist auch negativ. Wie ...

Wir testen bei Symptomen gar nicht mehr. Es macht das ganze weder besser noch schlimmer. Und es gibt so gesehen ja keine Gesetze/Bestimmungen oder dergleichen mehr. Zumindest nicht bei uns (Brandenburg).
Deswegen ist es, für mich zumindest, völlig gleich, ob ich einen grippalen Infekt, Grippe, Corona habe. Es geht mir so oder so sch***. Ob nun mit oder ohne Bestätigung. ^-^
Krankschreiben lassen, auskurieren, auf Hygiene achten.
Allen, die gerade angeschlagen sind gute

23.11.2023 15:34 • x 1 #16


Lizy
@LunaDark ja nur mit dem Unterschied, dass man bei Corona trotzdem immer mehr Angst hat, weil dir Medien 2,5 Jahre genug Angst gemacht haben. Man sieht sich sofort am Beatmungsgerät, Koma oder Sonst dir schweren Symptome dieser Dreckss*****

23.11.2023 16:04 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

LunaDark
Mich hat das zum Glück nicht so beeinflusst, aber ich kann es nachvollziehen!
Gerade auch, wenn man eh schon mit Angststörung/Panikattacken und Ähnliches zu kämpfen hat. Oder, wenn man selbst betroffen war oder sogar jemanden dadurch verloren hat.
Diese Jahre haben extrem geprägt...

23.11.2023 16:10 • x 1 #18


Lizy
Vorallem hatte ich erst nach der Infektion selbst noch diverse Beschwerden wir plötzlich hoher Puls, Blutdruck und extremer Haarausfall und schlafstörungen des Grauens. Wenn das ganze von vorne losgeht, halte ich das nicht aus

23.11.2023 16:16 • #19


MariaManchester
@Lizy ja hatte mich Dienstag schon Mal getestet, da war nix.

23.11.2023 17:51 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel