Pfeil rechts
3

koenig
Hab seit letzter Woche wieder das Licht an, seit ich nach langer Zeit mal wieder das Aufleuchten vor den Augen vor dem Einschlafen hatte.
Ich schlafe seit Wochen unruhig in der ersten Nachthälfte. Ab ca 2 - 3 Uhr dann wunderbar.
Und dann noch das Zusammenzucken heute Nacht. Hatte gestern viel Sport gemacht und war auch wegen was anderem aufgeregt.

Stress, Wechseljahre, Krankheit?

Bin gerade echt genervt.

06.09.2023 21:15 • 14.09.2023 x 1 #1


8 Antworten ↓


laluna74
Zitat von koenig:
Ich schlafe seit Wochen unruhig in der ersten Nachthälfte. Ab ca 2 - 3 Uhr dann wunderbar.


Wieso gehst du dann so früh zu Bett.

Möglicherweise reicht dir der Schlaf ab zwei Uhr.

Probiere es doch mal aus.

Nichts ist nerviger als sich im Bett herumzuwälzen.

06.09.2023 21:41 • x 1 #2


A


Mein Schlaf ist derzeit nervig

x 3


koenig
Zitat von laluna74:
Wieso gehst du dann so früh zu Bett.

Weil ich 5.30 Uhr aufstehen muss und von Natur aus keine Nachteule bin.

06.09.2023 21:47 • #3


Tin-maus
@koenig könnte Gaba Mangel sein Gaba beeinflusst Schlaf Angst usw
Ansonsten abends Magnesium

07.09.2023 22:12 • x 1 #4


koenig
Hatte gestern einen aufregenden Nachmittag (Checkup beim Arzt ). Ja, bei Ärzten bin ich immer aufgeregt.

Und heute Nacht im Halbschlaf merke ich, dass mein Fuß/Bein und auch mal die Hand leicht zuckte.
Nun ging wieder der Gedankenkreisel los.

12.09.2023 05:57 • #5


Lizy
Zitat von koenig:
Aufleuchten vor den Augen vor dem Einschlafen hatte

Das hatte ich auch vor 2 nächten. Was kann das sein? Warst du damit beim Arztm

13.09.2023 14:48 • #6


koenig
Zitat von Lizy:
Was kann das sein?

Das sind wohl solche Einschlafphänomene, aber nix Schlimmes. Aber trotzdem irritiert mich das. Hatte ich jetzt nach langer Zeit mal wieder.

13.09.2023 20:27 • #7


Lizy
@koenig ich habe immer Angst dass ich was mit den Augen habe. Gott sei Dank habe ich am Freitag ein Augenarzt Termin. Werde ihn da mal fragen. Habe Angst

13.09.2023 20:41 • #8


koenig
Das hat nichts mit den Augen zu tun, da wird alles ok sein.

14.09.2023 05:42 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel