Pfeil rechts

B
hallo liebe leute,

ich bin neu hier und möcht mal einiges loswerden.

zu welchem bereich meine ganzen sorgen passen weiß ich iwie au nich, also hab ich sie einfach mal in diese kategorie getan. nun zu meiner kurzfassung:

seit oktober ´09 gerät mein leben iwie außer kontrolle und ich weiß einfach nich mehr was ich eig noch machen soll. hatte letztes jahr meine erste panikattacke, wo ich dacht ich erstick und panische angst vor krankheiten, außerdem auch vor der zukunft, da es paar monate vor meinem 20 geburtstag war und mein 1 jähriges mit meinem freund. mir wurde einfach alles zu viel und da kam es dann dazu das ich immer mo und die in de schule bin aber mi bis fr krank geschrieben war. ab januar begann ich dann meine therapie. so viel zu damals und nun zu heute in therapie bin ich immernoch, hab aber meiner ansicht nach schon viel erreicht, so für mich. vor einem monat hab ich mich von meinem freund getrennt iwie ging das nich mehr und ich wollt ne mehr, au wenn ich ihn sehr vermisse. nun is es so das ich mich unglaublich einsam fühle und das gefühl hab einfach nich mehr glücklich werden zu können. wenn ich an meine zukunft denk, dann weiß ich nich, was ich davon halten soll. ich bin eig ein kreativer fröhlicher neugieriger mensch nur leider hat das alles sehr nachgelassen. ich trau mir einfach nichts mehr zu, hab vor allem angst und vorallem was komish klingt hab ich angst das meine symptome auch mal weggehen könntn, kann derzeit einfach nichts mehr dem leben abgewinnen, klingt abgedroschen aber is so. hinzu kommt das ich auch sehr angst vorm tod hab, wahnsinnig zu werden usw gibt es haufenweise. und ja ich weiß einfach nich mehr wo mir der kopf steht. soviel erstma dazu würd mich freun wenn sich viellei jmd mit mir austauschen möchte, denn ich find das forum hier echt gut um einfach zu sehen das man eben nich allein is, sondern das es vielen ähnlich oder viellei sogar genau so geht.

optimistin120

18.11.2010 19:14 • 19.11.2010 #1


4 Antworten ↓


D
Deine Gefühle kann ich gut verstehen, lebe auch seid 1 Monat in Trennug. ich hab auch machmal das Gefühl das es vllt die falsche entscheidung war. Aber es gibt so viele schöne Dinge auf der welt und so viele nette Menschen die du noch kennen lernen wirst. Das du jetzt alleine bist heißt ja nicht das du es für immer bleibst. versuch einfach mal die kleinen Freuden des Lebens mehr zu geniessen.

Liebe Grüße

18.11.2010 19:40 • #2


A


Alles komish derzeit

x 3


B
ja leichter gesagt als getan. ich mein die trennung is nunma jetz so und iwie is es für mich au ok aber andererseits is es schwer und das nervt immer dieses hin und her mit meinen gefühlen. mal gehts einem gut dann nich und sowas das geht iwie garnich kla

18.11.2010 20:10 • #3


D
Ich weiß auch dass das leichter gesagt als getan ist. Ich hab auch tage an denen ich gut damit kalr komme und manch andere an denen es mir deshlab nicht so gut geht. Aber mir hilft es wirklcih wenn ich gerade mal weider niedergeschlagen bin mich mit was schön zu beschäftigen.ö Oder such dir jemandem mit dem du darüber reden kannst das kann auch schon eine Erleichterung sein. Die Gefühle vergehn halt nicht von heute auf morgen das braucht seine Zeit, leider ist das nicht zu ändern auch wenn es einen ganz wirr im Kopf macht.

Liebe grüße

19.11.2010 11:52 • #4


B
naja das problem besteht jetz garnich so darin das ich mich getrennt hab, sondern eher ansich an meiner jetzigen situation, das einfach alles grad schei. is und ich mich einfach an nichts freuen kann und nichts genißen kann und einfach das gefühl hab alles is sinnlos wird eh nie besser werden und das glück is au nich auf meiner seite, weißt wie?

19.11.2010 18:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky