Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss Dienstag 'ne Präsentation halten und da fängt mein Herz nur so an zu rasen wie bescheuert, ich steiger mich rein etc. Heute Mittag hatte ich 'ne Panikattacke weil ich...
1322
2
Hallo ihr Lieben, irgendwie haben sich bei mir jetzt mehrere Symptome angesammelt,die mir echt Sorge bereiten. Schmerz unter rechter Achsel,nicht durchgehend (Angst,dass es von...
1253
6
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7818
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3802
16
Hallo , wie schreib ich das bloss ? Naja will ich mal so anfangen bin seit 14 Jahren mit ein und dem selben Mann zusamm haben so alles zusamm gemacht immer und wohnen auch zusamm....
2450
18
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter und denke vielleicht kann der Gedankenaustausch mir weiterhelfen. Ich möchte hier im Folgenden versuchen meine Situation zu schildern,...
2407
11
Hey Leute, Ich bin derzeit in einer recht komischen Situation....Mein "Freund" hat mit mir Schluß gemacht, da er Panik bekam wegen unserer Zukunftsplanung. Wir waren...
1667
2
Hallo ihr Lieben, ich bin in einer sehr verzwickten Situation und bräuchte euren Rat. Es geht darum, dass ich jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammengewohnt habe. Sind...
1474
7
Hallo, ich mache gerade eine schwierige Zeit durch. Ich bin generell schon seit einigen Jahren Angstpatientin, nehme Citalopram und bin bei einer Therapeutin. Nun hatte ich...
1181
6
Hallo zusammen. Ich bin weiblich, um die 30 und habe schon seit mehreren Jahren mich begleitende Phasen mit Ängsten. Mein Eindruck ist, das solche Phasen dann...
749
5
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
13928
185
hi... also bei mir ist da so; ich habe mit 13jahren angefangen jeden tag zu *beep* es folgte schwerer Alk. konsum (jeden tag, vodka,Whisk.,B.) dann kamen chemische Dro. und so...
2937
25
Hey ihr Lieben.. ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein...
2479
12
Liebe Community, ich bin momentan komplett fertig mit meinem Leben. Ich habe vorheriges Jahr eine Wohnung bezogen, ich fühle mich aber so unwohl, weil ich dauernd meine lauten...
2343
30
Hallo Nun habe ich mich nach einiger Zeit doch dazu entschlossen, hier zu schreiben. Momentan machen mich meine Ängste ziemlich fertig. Irgendwie wird es immer schlimmer. Dabei...
1874
6
Hallo zusammen, Viele von Euch kennen ja den Schwankschwindel mit Benommenheit. Bei mir ist es am schlimmsten sobald ich einkaufen gehe, einen Laden betrete, an der Theke oder...
1109
7
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauch dringend ein paar Ratschläge wie ich mit meiner derzeitigen Situation um gehen soll. Folgendes Problem: Ich und...
996
3
Hallo ihr lieben, Ich war jetzt einige Tage Panikattacken frei (nicht Angst frei). Gehe ja seit Montg wieder TZ arbeiten.. was mir auch erstaunlich gut tut.. mal ein paar Stunden...
850
6
Hallo zusammen, kennt es jemand vielleicht? Man gerät in eine belastende Situation, bzw. es steht eine Woche mit belastenden Ereignissen bevor und prompt meldet sich der...
620
2
Hallo zusammen. Ich (M 32) leide schon lange unter Emetophobie, Ängsten und Depressionen. Als Kind gab es bei meinem Leiblichen Vater eine Situation die bis heute ungeklärt...
2372
17
Hallo liebe Community, Ich bin Sebastian, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem und zwar, ich gebe mir seit einiger Zeit an allem selbst die Schuld. Meine Familiäre...
1759
11
Hallo zusammen Ich hoffe ich kann auf Eure Hilfe zählen. Seit gestern geht es mir nicht mehr gut. Ich hatte gestern eine Fischallergie (was bis jetzt noch nie vorkam) und durch...
1479
10
Hallo zusammen, da ich nicht genau wusste in welche Rubrik ich dieses Problem schreiben sollte schildere ich es hier mal. Es geht mehr um meine Freundin als um mich. Wir sind...
1457
12
Hallo, ich bin neu hier im Forum.Es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen zu meiner Situation mitteilen würdet.Meine Situation ist folgende:ich habe Angst vor...
1314
2
Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet um Rat zu suchen, da ich nicht mehr weiter weiß! Vor zwei Monaten wurde ich mit einem plötzlichen Vorhofflimmern in die...
1306
2
Folgendes verhalten beschäftgt mich bei meinem Partner: Ich weiß er leidet u.a. an Panikattacken beim Autofahren (vorallem autobahn geht gar nicht, hat angst ohnmächtig zu...
1278
6
Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun nach langem Texte wälzen und überlegen hier angemeldet, um mit anonymen Menschen darüber sprechen zu können, da ich beispielsweise meine...
1185
2
Hallo zusammen, ich habe neulich meine Therapie abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass es mir nicht hilft. Seitdem ist das Verhältnis zu meiner Familie, insbesondere zu...
1085
8
Ich muss mir mal etwas Luft machen und meinen Frust los werden. Die Situation in meiner Familie ist absolut beschissen und nervt nur. Dabei bin ich nur indirekt davon...
843
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und packe gleich mal meine Sorge auf den Tisch. Ich heiße Muya, bin 32 Jahre und Lehrerin. Aktuell Beamtin auf Probe, die...
600
4
Hallo, ich bin hier auf das Forum gestoßen und möchte mir eigentlich gleich mal einen Rat von euch holen. Wie ich sehe bin ich mit meiner Angst nicht alleine. Ich schildere euch...
5641
9
Halli Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mich mal auf gleichem Niveau unterhalten zu können und sinnvolle Ratschläge zu bekommen, die ausnahmsweise nicht beinhalten, dass...
3345
17
Hallo ich habe mal wieder eine Frage... bin grad beim bearbeiten meines Büchleins von der Doris Wolf ... und irgendwie stosse ich gerade auf ein Problem-.... .. ich habe...
2357
23
Hallo, es ist nicht leicht für mich, das, was mich bewegt, anderen, fremden Menschen mitzuteilen. Auf der anderen Seite ist es vielleicht gut, das es Fremde sind, da die...
1779
6
Hallo zusammen, Ich bin 36Jahre alt, und war 9 jahre verheiratet und das ist auch schon 5 jahre her . Ich denke ich bin eifersüchtig wie jede andere mann, vielleicht...
1536
9
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich bin 20 und habe vor zwei Wochen ist meine zweite Beziehung auseinander gebrochen. Aber ich fange mal von voerne an: Vor einem halben Jahr...
1344
2
Es ist mir peinlich. Ich stehe seit einiger Zeit in Kontakt zu einem Mann, es gab auch bereits Dates. Dieser Mann gefällt mir so unglaublich gut, ich fühle mich wohl in seiner...
1299
6
naben, ich habe mich hier angemeldet weil ich um rat suche... folgende situation: das mädchen in das ich verliebt bin hat "borderline", eine überfuntion der...
1280
2
Ihr Lieben - kennt Ihr auch das ihr in einer Situation einen Fehler gemacht habt & Euch hinter immer wieder fragt was wäre wenn ? Vor einigen Tagen hab ich zb kurz vor einer...
1061
5
Hallo ihr Bin w, 27 Stehe momentan unter ziemlichen Stress Innerlich Habe schlimme bws Probleme Blockaden Die nqch vorne ausstrahlen Und dadurch Panik Habe aber auch herzangst...
944
3