Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2628
5
Ich bin immernoch total fertig. Mein Traum aus dem ich schreiend und weinend aufwachte, geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf und ich frage mich was dieser Traum mir...
928
3
Hallo Mein grösster Albtraum ist wohl wahr geworden......Meine Tochter(6 Jahre alt)hat seit Woche immer mal wieder über Bauchschmerzen und Uebelkeit geklagt.Seit ein paar...
1300
3
Ich habe hier schon öfter über meine Emo geschrieben und weiß grade mal wieder nicht mit wem ich über meine Sorgen sprechen kann. Bin aktuell mit meiner Schwägerin im...
776
4
Hey Leute, ich bin gerade aufgewacht. Ich hab glaub mein Freund geweckt und hatte sehr starkes Herzrassen. Irgendwie eine Art Nachtangst? Wer kennt dieses Gefühl oder kann mir...
535
2
Hey ihr... Ich lieg hier und hab auch gerade mal wieder was nettes erlebt ... Hatte einen fürchterlichen Albtraum von diesem Horrorclown "es". Obwohl mich das eigtl...
1759
2
Guten Morgen Ihr Lieben, Ich hab eine Frage an Euch, bzw. wer hat Erfahrungen mit der Schlafparalyse? Ich weiß nämlich nicht, ob ich nur geträumt habe, oder ob es real war....
353
3
Hallo ihr lieben. Hatte einen total blöden Albtraum, kann mich an nicht mehr viel erinnern,außer das meine kleine Schwester Wort wörtlich gesagt hat ich soll verrecken.Ich muss...
2084
35
Hallo, ich hatte heute Nacht ein seltsames Erlebnis. Bin aufgewacht und lag zusammengerollt, frierend und total verkrampft, quasi den Kopf auf den Knien, im Bett. Als ich das...
689
7
Ich muss morgen zur darmspiegelung, weil ich wasser im bauch und geschollene lymphknoten und verschiedene verdauungsbeschwerden und überhaupt beschwerden habe. hilfe!! heute vor...
3082
13
Hallo zusammen Eine sehr lange Zeit hab ich mich nicht mehr hier blicken lassen. Bei mir selbst geht es auf und ab aber insgesamt ist das hier heute erstmal kein Thema. Zum...
1932
7
Guten Tag Leute. Mir ist diese Nacht was ganz komisches passiert, was mir so noch nie passiert ist. Bevor ich ins Bett gegangen bin, war ich noch auf TikTok unterwegs, wo man...
3479
35
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Alptraum. Darin kam vor dass es eine Person gab die entschieden hat wer stirbt und wer nicht. Als ich sie dann danach fragte meinte diese Person...
2813
12
hallo erstmal bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen diesem Problem registriert. ...man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... zu aller erst: es geht um einen...
1585
4
Heute Nacht, bin ich ganz plötzlich aus dem Bett gesprungen mit Herzrasen und Zittern. Im Traum stand eine unbekannte Person vor meinem Bett und ich fühlte mich bedroht. Darauf...
598
6
Guten morgen, Wie oben schon steht hatte ich so ein extremen und schlimmen Albtraum das ich sofort aufgewacht bin und innerhalb von Minuten auch richtig schlimme panik bekommen...
2081
3
also da es ein paar von euch interessiert hat, meld ich mich kurz war ja diese woche in der tk u bis jetzt muss ich sagen, ich fühle mich sehr wohl! ich steh morgens wieder...
2472
5
Hey Leute, Habe seit 3 Wochen mein Lorazepam abgesetzt und kämpfe immernoch mit starken Rebound Effekten, sprich die Angst kommt verstärkt zurück, sowie die Panikattacken. Habe...
5799
13
Hallo ihr Lieben, im April ging der ganze Spaß mit PA´s und Agoraphobie bei mir los. Darauf hin habe ich meinen Job verloren und bin seit dem fleißig auf der Suche nach einem...
5005
21
Hallo, bin in einer psychosomatischen Klinik und nehme jetzt seit 1 Woche Opipramol 25mg.Seit heute 50mg. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Was soll ich nur tun? Mir geht es...
1707
8
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Ich leide unter Panikattaken. Diese kamen sonst Gelegentlich immer wieder nachts. Ich konnte sie schon gut kontrollieren. Es...
1500
5
hey liebes psychic forum ich hab immoment ein starkes problem aba erstma zu meiner vorgeschichte ich leide seit dem ich 13 bin (bin heute 16) an starker agoraphobie und...
1335
2
Hallo Leute. Letztes Wochenende hat mich ein Mädchen angeschrieben auf Facebook das bei mir auf der Schule ist, doch wir hatten nie irgendetwas mit einander zu tuen. Sie ist mir...
1331
6
Hallo, wollte mal von meinen zwei Erfolgserlebnissen berichten. War diese Woche endlich wieder beim Zahnarzt. Da ich 3 Löcher hatte, die eigentlich schon letztes Jahr gemacht...
1122
3
Seit Nunmehr 7 Tagen habe ich starke Blitzartige Kopfschmerzen links.( Oberkopf) Kommen so alle 15 Min, dauern jedoch nur 3-4 sekunden dann sind sie wieder weg, kommen aber nach...
1022
22
Hallo ihr Lieben, ich bin schon wieder Verzweifelt. Seit letzten Donnerstag muss ich ständig aufs Klo mich entleeren. Anfangs dachte ich es auf eine Mahlzeit am Vortag...
467
8
Diese Woche werden ja bis zu 40 Grad ... Ich komm damit so überhaupt nicht zu recht. Wenn mir zu heiß ist, dann bin ich schon automatisch angespannt. Was macht ihr in diesen...
39799
611
Hallo, seit einiger Zeit habe ich öfters Schmerzen im linken Unterbauch - sticht besonders beim Sitzen sowie manchmal auch Schmerzen beim Wasserlassen. Vor einiger Zeit wurde bei...
5068
3
Hallo Ihr Lieben. Nächste Woche ist es soweit. Ich werde für ca. 8 wochen in die Klinik gehen. Hatte heute das erst Gespräch und es sprach mir alles zu. Ehrlich gesagt habe...
3412
38
Hallo zusammen, am Freitag ist es soweit - mein Mann fliegt für 1 Woche in Urlaub und ich bin alleine zu Hause. Am meisten Angst habe ich vor abends bzw. vor nachts - Angst davor...
2623
21
also normal hab ich ja panikattacken die halt mal ne stunde oder so gehen mit schwindel, atemnot, schwitzen und allem. irgendwie hat ich das auch auf arbeit immer...
2433
7
Hallo, muss ich nach einer Woche Einnahme von Opipramol schon langsam reduzieren, oder kann ich einfach absetzen ohne Entzungserscheinungen! Nehme morgens 50mg und abends...
2301
12
Hallo, ich bin jetzt die dritte Woche krankgeschrieben. Die ersten 2 Wochen zu Hause gings mir richtig gut. Eigentlich symptomfrei usw. Dann am Donnerstag hatte ich extreme...
2272
2
Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son ...
1900
10
Hi, ich war jetzt 9 Wochen vollstationär in einer Psychosomatik Reha Klinik aufgrund von starken Ängsten und daraus folgenden Depressionen. Nun werde ich am Mittwoch entlassen,...
1338
3
Ja irgendwie sagt man ja das eine Panikattacke kurz anhält.... Aber was ist es dann bei mir... Vor fast einer Woche fing mein herz an zu rasen...bzw schneller zu schlagen, ich...
1298
3
Guten Abend, ich habe jetzt seit gut einer Woche Erkältungssymptome. Ich bin heiser, meine Nase ist ein bisschen zu, was man auch beim sprechen hört (verschnupfte Aussprache),...
1158
7
Habe nächste Woche ne große Prüfung an der Uni! Ich hab eh solche Prüfungsangst und weiß grad nicht damit umzugehen! Ich blockier mich immer damit selbst! Würde lieber die...
1147
3
Hallo ich leide seit einer Woche an ständigen Kopfschmerzen vom Nacken ausgehend. Teilweise werden sie bei Belastung schlimmer. War schon beim Hsusarzr der untersuchte mich und...
1081
4
und ich habe davor jetzt schon Panik. Dabei freue ich mich eigentlich total drauf. Aber ich hab Angst das ich im Flugzeug eine PA bekomme und das es mir im Urlaub auch generell...
981
3