Pfeil rechts

TheNiceLife
Hallo Leute.
Letztes Wochenende hat mich ein Mädchen angeschrieben auf Facebook das bei mir auf der Schule ist, doch wir hatten nie irgendetwas mit einander zu tuen. Sie ist mir aber schon oft aufgefallen, weil sie für mich irgendwie immer eine so tolle Ausstrahlung an den Tag gebracht hat, obwohl nie jemand anderem meiner Leute sie aufgefallen ist.
Wir haben dann angefangen mit einander zu schreiben und den ganzen Tag geschrieben. In der Schule haben wir wenn wir uns gesehen haben nicht großartig geredet, da wir beide schüchtern sind.
Dann haben wir über Schüchternheit geschrieben, und ab den Tag danach angefangen mit einander richtig zu reden. Und Buuuuum wir haben gleich 1,5 Stunden geredet und natürlich den ganzen Tag geschrieben. Am nächsten Tag ist sie am Abend sogar zu mir extra gefahren auf eine Zig. und Zack waren 3 Stunden um, weil wir einfach nicht aufhören könnten miteinander zu reden. Dann am Donnerstag ist sie nach der Schule mit zu mir gekommen und wir haben den ganzen Nachmittag miteinander verbracht und am Abend hat sie dann auch bei mir übernachtet. Es ist nichts passiert außer kuscheln beim schlafen (wir haben uns auch noch nicht geküsst). Dann gestern sind wir in die Schule normal gegangen und am Abed waren wir auf einem Konzert und haben Händchen gehalten. Sie ist danach noch mit einer Freundin tanzen gegangen und ich nach hause. Als sie dann daheim war hat sie mir auch noch eine gute Nacht Nachricht geschrieben und alles war ok.
Dann plötzlich heute schreibt sie nicht mehr wirklich. Ich weis dass sie was mit ihrer Cousine macht und das ist ja auch ok. Aber das kein guten Morgen oder sowas gekommen ist, ist halt komisch. Irgendwann hab ich ihr geschrieben, dass ich mir sorgen mache und dann kam bloß zurück dass ich das nicht brauche und das sie bei ihrer Cousine ist.
So aber irgendwie fühl ich mich jetzt voll verletzt und voll alleine und gleich traurig, nur weil es einmal nicht so ist wie gewohnt mit ihr. Und ich denk halt gleich dass sie nichts von mir will und alles und dass sie nichts mehr mit mir zu tuen haben will. Aber es ist halt nichts passiert oder so. Wir waren ja gestern noch total super zu einander als wir uns verabschiedet haben.
Und ich weis nicht was ich machen soll. Ich muss dauernd an sie denken und will nur dsss sie mir schreibt und dass macht mich voll verrückt
Reagier ich über oder ist das wirklich komisch ?

25.03.2017 18:24 • 27.03.2017 #1


6 Antworten ↓


la2la2
Hey,
wie alt ist sie denn?
Aus der Ferne lässt sich das ganze schwer beurteilen. Es klingt aber so, als ob sie bislang komplett die Initiative ergriffen hat und du nur mitgemacht hast. Lauf ihr nicht nach.
Überlege dir eine tolle Aktivität für ein Date - du müsstest inzwischen wissen, was sie gerne macht. Frag sie dann einfach, ob sie Lust hat mit dir XY zu machen. Bei dem Date nimmst dann bei ner passenden Gelegenheit all deinen Mut zusammen und zeigst auch mal Initiative: Küssen.

25.03.2017 18:37 • #2


A


Traumfrau in einer Woche

x 3


TheNiceLife
Ja sie ist auch 22. ja ich weis dass ich das machen muss. Ich hab halt nur Angst dass jetzt alles vorbei ist mit ihr ohne einen wirklichen Grund

25.03.2017 18:54 • #3


Gerd1965
Zitat von la2la2:
Bei dem Date nimmst dann bei ner passenden Gelegenheit all deinen Mut zusammen und zeigst auch mal Initiative: Küssen.

Nach ein paar Tagen Bekanntschaft Küssen? Wenn das nicht in die Hose geht

25.03.2017 19:06 • #4


Viel Glück! !

25.03.2017 19:20 • #5


A
Leute, ihr seit ihr seit 22.
Nach dem Schreiben/Text erkenne ich da einen 14-15 jährigen.
Dass ist nicht ernst gemeint der Text oder?

27.03.2017 13:34 • #6


igel
Gerd, das sind junge Leute, warum denn bißchen knutschen nach ein paar Tagen ? Sie mögen sich doch,das ist die Hauptsache.

27.03.2017 22:08 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler