Pfeil rechts

V
Hallo,

muss ich nach einer Woche Einnahme von Opipramol schon langsam reduzieren, oder kann ich einfach absetzen ohne Entzungserscheinungen!

Nehme morgens 50mg und abends 50mg!

LG
Annette

29.01.2010 20:28 • 19.02.2010 #1


12 Antworten ↓


A
Das ist ne Frage , die Du deinem Arzt stellen solltest, der die Medikamente verschrieben hat.

LG

29.01.2010 20:44 • #2


A


Nach einer Woche absetzen!

x 3


C
100 mg/Tag ist ja nicht so wenig und auch wenn nur 1 Woche, da hast Du schon einen Spiegel im Blut. Ich denke, da könntest Du schon Absetzerscheinungen haben.

Aber wie hier schon gesagt wurde, besprich das mit Deinem Arzt.

29.01.2010 22:55 • #3


V
Danke für die Antworten!
Denke mein Arzt ist nicht so begeistert, er hat ja gesagt, dass ich
die weiter nehmen soll! Es ist jetzt schon das zweite Medikament
was ich nehme!

Seit ich Medis nehme, haben sich meine Beschwerden verstärkt und ich möchte davon weg!

29.01.2010 23:15 • #4


Christina
Hi Annette,

das kannst du machen, wie es dir am besten bekommt. Entzugs- oder Absetzerscheinungen sind eigentlich nicht zu erwarten, wenn doch, kannst du einfach nochmal eine Tablette nehmen.

Liebe Grüße
Christina

29.01.2010 23:48 • #5


V
Danke Christina!

Ich habe gerade noch eine genommen und werde morgen aussetzen.
Mal sehen ob es mir bekommt.

29.01.2010 23:55 • #6


T
Hallo

Ich habe vier Monate lang Abends eine genommen und hab sie einfach weggelassen und habe dann Kytta Sedativum für den Tag eingenommen. Ich habe keine Entzugserscheinungen gehabt, muss aber dazu sagen, dass ich diese Opipramol auch nicht gemerkt habe.


LG Tatjana

30.01.2010 08:20 • #7


V
Bin jetzt seit 2 Tagen ohne jegliche Medis.

Bisher habe ich keine Angstzustände bekommen, dass einzigste sind meine körperlichen Symtome!

Vielleicht schaffe ich es ja!!

02.02.2010 13:09 • #8


M
Ich glaub langsam du hast was gaaaanz anderes... angsterkrankung ist das jedesfalls nicht, so als leihe ^^

aber ist ja gut

02.02.2010 17:19 • #9


V
Kata, ich glaube das spielen auch die Hormone verrückt!
Bin auf ein Forum gestossen, wo die Symtome alle vereint sind.

02.02.2010 18:53 • #10


M
Bist du in den wechseljahren?

03.02.2010 15:19 • #11


V
jep;

04.02.2010 18:35 • #12


V
Hallo ihr Lieben,

nachdem mir mein Arzt nochmal ins Gewissen geredet hat, ich solle doch dem Medi ein Chance zur Entfaltung geben, nehme ich seit 2 Wochen wieder Opipramol morgens 50mg und abends seit einer Woche sogar 100mg. Was soll ich sagen, es wirkt. Ich bin wieder auf mein normales Level zurück. Ich kann gut schlafen um meine Angst hält sich in Grenzen.

Ich bin doch jetzt froh, dass ich es nochmal probiert habe!

LG
Annette

19.02.2010 23:16 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf