Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hoffe ich habe das Thema richtig beschrieben. Also es ist nicht die Herz seite sondern die andere. Ich leide auch seit oktober 08 unter PAs die kommen so alle 2 wochen im...
1759
2
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11801
23
Hallo zusammen , seit einem Jahr habe ich ständige Probleme, dass ich bei kleinsten Erkältungsanzeichen einen Druck im Ohr bekomme. Mein Ohr ist dann ca. 5-10 Tage komplett zu...
1424
2
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt). Gegen Abend lässt der Druck nach...
6826
3
Hab seit paar Tagen nachdem schlafen Druck auf den Ohren. Manchmal nur links und manchmal auf den beiden Seiten. Heute, nachdem ich mein linkes Ohr gejuckt habe nachdem ich kurz...
1320
11
Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt! Und zwar fühle ich, heute zb öfters mal, an der linken Schläfe so einen Druck. Als würden sich Luftblasen...
4849
3
Hallo an alle, Habe seit 1,5 Wochen das Gefühl mein linkes Auge sei geschwollen. Es ist nix geschwollen. Es is so ein Druck um das Auge herum. Was kann das sein? Hab direkt...
691
13
Hallo liebe Community, ich bins schon wieder. Habe gerade das Bedürfnis mir ein bisschen was von der Seele zu schreiben und wo ginge das besser als hier? Vielleicht erkennt sich...
3335
18
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es zwickt und zwackt und man merkt es die ganze Zeit. Drücke ständig mit der Hand rein , um es...
2417
9
Hallo, seit 4 Wochen (angefangen nach einer Erkältung) habe ich wehchlend folgende Symptome: Druckgefühl an der Schläfe, pulsierendes gefühl in der Schläfe/Arterie, manchmal...
29788
10
Hallo zusammen, Anfang Juni, fingen meine Probleme an. ich konnte schlecht auf Toilette gehen und hatte immer einen blähbauch. die nette Frau aus der Apotheke, hat mir dann...
7776
5
Hallo Hab so Druck seit Tagen unter der linken Rippe und komisches Gefühl im Magen und im Arm .....kennt das jemand ?
7670
3
Ich schiebe gerade die nächste miese Panik. Ich habe seit Tagen ein Druck in der linken Schläfe und im Auge. Zieht bis zum Kopf und ich komme mir wie blöd im Kopf vor. Als...
3837
5
Hallo ihr Lieben Wie war euer Tag? Meiner irgendwie doof! Mal ein ziepen im linken Arm, druck zwischen der Brust, nervös und ein par Herzstolperer. Also ich bin froh, wenn...
1973
9
Hallo, liebes Forum ich muss mich hier mit meiner in letzter Zeit entwickelten Herzneurose ausschütten. In letzter Zeit hatte ich öfters Brustschmerzen links und nen Druck ich...
1164
3
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7257
4
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer,...
4647
12
Hallo zusammen, hab seit etwa 4 Wochen Druck an der linken Schläfe, das teilweise bis ins Gesicht zieht! Es hört nie auf oder ist kurzzeitig mal weg. Wird beim liegen aber...
6489
19
Hallo, nehme jetzt seit ca. 4 Wochen wieder Opipramol 50mg 1x täglich. Seit paar Tagen habe ich immer mal wieder ein brennen im linken Brustbereich (jetzt aktuell wieder) + seit...
1145
5
Hi zusammen! Mir fällt seit einiger Zeit (sicher schon seit drei Monaten) auf, dass ich regelmässig ein hoher Puls so um die 90- teilweise 110 habe (ohne Sport davor) Ich habe...
988
4
Hallo, ich habe nach dem aufstehen gestern gemerkt, dass mir die linke Brust vorne weh tut wenn ich huste . Ich habe keine Erkältung oder sowas. Und wenn ich gelegentlich kurz...
702
5
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17414
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5947
3
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5078
8
Hallo Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem Stethoskop hörbar für den Arzt? Bei mir können die Ärzte das Rauschen mit dem Stethoskop...
3083
7
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
2001
8
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
1091
2
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
447
8
Ich taste so kleine weiche Stränge im linken Hoden, wie so Venen, liegen um den Hoden herum und über dem Hoden tastbar. Ist das eine Varikozele, falls das jemand kennt, ist das...
443
2
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57445
18
Hallo, Vor ein paar Tagen bemerkte ich einen tastbaren LK oberhalb des Schlüsselbeins,zwei Finger breit darüber, am Halsansatz ganz unten seitlich. Google ist todbringend...LK...
27923
40
Hallo an alle, wollte mal fragen, wer auch damit zu tun hat. Habe seit einiger Zeit durchgehend so ein Stromgefühl im Körper. Es fängt meistens in der linken Gesichtshälfte...
17496
10
Hallo.... Ich habe seid ein paar Tagen so ein komisches rauschen in der linken brust. Es fühlt sich so an, wie wenn man Sand aus der Hand rieseln lässt, ganz komisch. Wenn ich...
16895
17
ich dachte es geht mit mir bergauf...und nun...heute morgen und gestern abend schon Probleme wieder linke Körperhälfte - sie fühlte sich sehr schwach an...heute morgen dann...
15429
10
Hallo zusammen, lange habe ich nicht gewusst ob ich mich an euch wenden soll. Aber so langsam bin ich fertig mit meinem Latein. Ich habe seit über 4 Wochen ein Kribbeln unter...
12587
7
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so ein komisches Gefühl im arm es fühlt sich so ähnlich an wie eine Lähmung /...
11197
9
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10250
14
Hallo, Dr. Google will ich nicht mehr bemühen (ist bekannt, dass das mehr Angst verursacht als gut tut und dort hab ich überhaupt erst gefunden, dass Schmerzen im linken Arm...
9348
12
Hallo ihr Lieben ! Lange Zeit war ich nicht im Forum, weil es mir ganz gut ging. Hier und da mal ein Zipperlein, welches ich dann selber in den Griff bekommen habe und es keine...
8675
12
hallo! habe das immer wieder mal das ich nur im linken bein muskelakter habe weiß net woher das kommt! habe immer angst vor ner thrombose! äußerlich ist nichts zu sehen aber...
6878
9