Pfeil rechts

Ich hoffe ich habe das Thema richtig beschrieben.

Also es ist nicht die Herz seite sondern die andere.
Ich leide auch seit oktober 08 unter PAs die kommen so alle 2 wochen im schnitt,ohne das ich von etwas angst habe oder so.
Bin in Psychologischer behandlung deswegen.
Nur ich verstehe nicht ich habe manchmal so für 3-4 tage druck auf der brustseite(nicht Herzseite sondern die andere)und ich weiß nicht woher das kommt.Egal ob ich stress habe oder nicht,es kommt einfach.
Auch bin ich morgends immer schwindelig und wackelig auf den beinen(Zuckerwerte sind aber in Ordnung)es fühlt sich so an als ob ich jeden moment zusammenklappe.Aber dies passiert nicht.
Dies ist ganz ganz komisch.

BITTE HELFT MIR!

12.12.2008 07:52 • 12.12.2008 #1


2 Antworten ↓


hast du mal deine wirbelseule untersuchen lassen ? bei mir kommt das meisste vom rücken

12.12.2008 07:56 • #2


Ja bei mir auch habe probleme mir HWS und BWS.

12.12.2008 08:02 • #3




Dr. Hans Morschitzky