Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal hier über mein Problem geschrieben (Angst das Haus zu verlassen, Angst vor Männern, stark ausgeprägte soziale Phobie). Und seit...
3492
15
Hallo zusammen. Wie im Betreff schon erwähnt leide ich unter einer Herzneurose und anderen Körperlichen Symptomen. Viele kennen das wohl. Dann fang ich mal an meine zu...
4606
40
Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier, also entschuldigt, falls das Thema besser in einen anderen Thread gepasst hätte. Es gibt einen ähnlichen Post hier im Forum, aber da meine...
3402
11
Hallo ihr lieben, ich habe schon einmal einen Bericht über meine angst vor Cfs geschrieben. Ich war bei mehreren Ärzte alle haben mir versichert das ich diese Krankheit nicht...
1213
2
Hallo ihr, Ich wollte nochmal hier was niederschreiben. Und zwar bin ich 26 Jahre und Psychisch angeschlagen. Ich habe im Moment extreme Rückenprobleme (Verspannungen...
3161
8
Ich frage mal in die Runde, Was habt ihr gehört/gelesen zu dem Thema? Was hat euch ein Arzt gesagt ? Was ist eure Meinung dazu? Kann eine schlechte psychische Verfassung...
9513
6
Hallo Leute! Grüße euch. Ich habe öfters das Problem, dass ich bei starker emotionaler Aufruhr stechende Schmerzen im linken Oberkörper bekomme. Da beides zeitgleich...
1979
7
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne mal kurz meinen Fall schildern, vlt habt ihr ja eigene Erfahrungen dazu bzw könnt mir Tipps geben wie ich mir besser selber...
4037
6
Wende mich an euch liebe Mitglieder da ich wirklich euren Rat brauche . Habe seit ca 5 Wochen in den Beinen , Armen und Gesicht kribbel Gefühle . Und war schon bei unzähligen...
3460
27
Hi, hatte schon mehrfach von meinen eigenen körperlichen Symtomen geschrieben und auch von anderen (den meisten) weiß ich, dass sie eigentlich/vermutlich körperlich gesund...
10023
12
Liebe Leute Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieser Foren hier und habe wahrscheinlich schon Tage damit verbracht all meine Symptome, die ich seit Beginn meiner Erkrankung...
9881
13
Hallo ich muss hier was loswerden um mich besser zu fühlen. Angefangen hat es mit letzten Jahr im November da bekam ich Corona mit Tinnitus und ab und zu hör schwierigkeiten...
2334
15
Hallo zusammen,nun habe ich mich gerade hier auf diesem Forum angemeldet.Dies brauchte allerdings viel mut. Nun zu mir:weiblich,31 Jahre alt,komme.aus der Schweiz. Leide seit 3...
2069
19
Hey ihr Lieben, Ende letzten Jahres hatte ich erneut ein ziemliches Tief, welches sich hauptsächlich durch Derealisation und Depersonalisation geäußert hat. Ich habe es jedoch...
2942
27
Hallo, wie fange ich am Besten an? Ersten müsst ihr meine Rechtschreibung entschuldigen, denn ich leide unter LRS. Also ich bin 24 Jahre alt, männlich, Student und wohne...
2020
4
Angst vor der Angst / Psyche oder doch krank… Hallo Zusammen im Forum! Ich möchte Erfahrungen und Ängste aus den letzten Monaten mit euch teilen. Was erhoffe ich mir davon?...
2780
9
Hallo, ich bin melanie neu hierund eigentlich geht es um meinen mann und nicht um mich gggg. So men mann 32 leidet schon seit jahren an sodbrennen.Aber so schlimm wie jetzt war...
4764
6
Hi ich hab dieses Thema mal erstellt weil es mich brennend interessiert ob es noch andere Leute gibt, die man als wandelndes Lexikon beschreiben kann für Sympthome von...
1214
2
Moin, Ich bin männlich, 36 Jahre alt. Seid ca 2 Jahren fing ich an, Angst vor Krankheiten zu entwickeln. Ich habe an meinem Rippenbogen einen "Knubbel" entdeckt....
2090
3
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass ich mich endlich mit "gleichgsinnten" austauschen kann. Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt , 1,69...
1259
2
Hallo, Nach 1 jähriger Verhaltenstherapie sind meine Panikattacken endlich verschwunden. Manchmal kommt sie noch leicht, aber ich habe sie ganz gut im Griff. Aber sie waren fast...
2403
6
Hallo, bin neu hier und hoffe das ich nicht sofort doof angeredet werde wie in anderen Foren. Bei mir geht es um Verschiedene Probleme die zusammen wieder ein andere Ansicht...
2713
16
Hallo ist es normal das wenn man mit dem Blutdruckmessgerät misst. Und sehr lange ausatmet oder auch die Luft anhält. Das man dadurch eine ARRHYTHMIE Herzrhythmusstörung...
1135
6
Hallo, ich bin neu hier und habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Ich nehme Lasea seit 4 Wochen ein mit folgenden Effekten: 1) die Angstzustände hat es nicht sonderlich...
152572
18
Hi, was bewirken ADs bei gesunden Menschen? Sie bekommen ja nur die Nebenwirkungen zu spüren oder? Können die ADs auch Depressionen auslösen? LG
4919
2
Hallo, habe im moment total angst davor, dass meine angststörung sich in eine psychose entwickelt bzw dass sie eine auslöst. Anzeichem dafür habe ich eigentlich nicht, ich habe...
4851
4
Hallo Leute... ich dreh mich grad voll im Kreis und brauch eure Hilfe. Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber bei mir im Kopf herrscht Angst und Chaos und ich habe das...
2564
2
Ist es möglich dass durch Panikattacken Herzinfarkte oder gar Schlaganfälle entstehen können?
2236
7
Ich habe ein schlechtes Gewissen. Da wir momentan umziehen und steht unsere Mikrowelle auf dem Boden. Meine kleine Tochter saß heute davor während die für zwei Minuten etwas...
1511
7
Hallo meine Lieben Da ich sehr viele Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe , bekomme ich natürlich jeden Tag mehr Angst. Meine Körperhaltung ist sehr schlimm , das sagte...
28402
23
Ich habe fast täglich üble Verspannungen im oberen Rücken und Nackenbereich. Sie lösen bei mir Angst aus da sie bis nach vorne in den Brustkorb ausstrahlen und ich somit immer...
6535
30
Hallo zusammen, ich leide seit 2 Jahren unter einer Generalisierten Angststörung. Angefangen hat alles mit der Angst Stimmen zu hören. Diese Angst hatte ich nun seit 1 1/2...
5949
11
Ich bin s wieder Ich versuche ja momentan über mich selbst rauszufinden was mein Hauptproblem ist, und ich bin auf zwangsgedanken gestoßen , hatte mich damit noch gar nicht...
4947
4
Guten Abend an alle. Zu mir ich bin 46 und seit 10 Jahren alleinerziehende Mutter. Ich leide seit ich 14 bin unter Ängsten. Eigentlich hatte ich alles im Griff. Der 1. Rückfall...
3971
44
Schönen Abend an alle.Mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig,jetzt bin ich schon 5 Tage drüber.Es zieht im Unterleib,ich habe seit einer Woche ständig das Gefühl das...
2603
15
hallo ihr lieben ich hatte gerade eben mal wieder eine pa mit übelkeit herzrasen angstgefühl usw mittlerweile kann ich eig fast sagen das es mein Leben bestimmt und leider...
2387
3
Brauch wieder dringend Rat,dachte ich hab mit Panikauslösern schon alles durch. Hab heute vormittag lange gefroren,weil ich zuwenig anhate.Hab mich richtig verkrampft und...
2106
3
Meint ihr, dass viele und tiefe Gefühle, wenn man sie nicht gewohnt ist, Angstzustaende ausloesen können?
1298
5
Hallo. Ich bin neu hier und befinde mich momentan in einer recht verzwickten Situation und hoffe hier vielleicht den ein oder anderen Input zu bekommen. Ich neige schon seit...
937
8
Hallo zusammen, Seit 6 Jahren habe ich jeden Tag Angst und Panik. Nun leide ich jeden Tag an Kopfweh, Gliederschmerzen, Nackenverspannungen, Sehstörungen, Müdigkeit und...
815
2