Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich leide seit 2021 an mikrohämaturie wurde ins MRT geschickt Niere Harnleiter alles unauffällig. Jetzt musste ich wieder ins MRT jetzt ist wohl mein rechtes Nierenbecken...
4021
41
Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Es war bis jetzt soweit auch wieder alles in Ordnung. Ich habe zwischenzeitlich mein zweites Kind...
7940
19
Hallo, Ich bin vor 4 Tagen morgens um 6:00 aufegwacht, weil ich ziemliche schmerzen links in der Taillengegend hatte. Schwindel hatte ich auch hat aber ein Tag vorher angefangen....
1283
7
Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu weil ich einfach um Rat bitten will. Vielleicht hat der ein oder andere ja irgendwie Erfahrung damit gemacht. Zu meiner Person: ich bin 34...
8893
28
Hallo zusammen! Erstmal möchte auch ich mich bedanken, dass es eine derartige Seite gibt. Bin, wie viele andere, durch Zufall drauf gestoßen. Hätte auch nie gedacht, dass so...
3430
3
Hallo Ihr Lieben... Muss mal wieder meine Angst hier los werden. Heute war mein Sohn beim Urologen,einfach nur mal so zum Gesundheitscheck.... Wäre er mal lieber nicht...
1899
2
Hallo, ich (36) schreibe normalerweise nicht über Krankheiten, weil mich dieses Thema generell triggert und daher vermeide ich solche Beiträge zu lesen. Trotzdem bin ich...
1655
3
Guten Morgen allerseits, ja, mal was neues... ) Diesmal sind es leichte linksseitige Flankenschmerzen. Mein Arzt hat letzte Woche im Ultraschall eine "diskrete...
3376
14
Hey:) Mein Mann und ich hatten heute Vorsorgeuntersuchung (machen wir einmal im Jahr) und heute zum ersten Mal mit Ultraschall. Blut Ergebnisse und Besprechung haben wir in 2...
1350
8
Hallo ich hatte gerade mein Arzt Bericht von Krankenhaus in der Hand. Steht alles normal bis auf RV leicht vergrößert ?! Könnt ihr mir das helfen was das genau heißt ? Ist...
979
5
Moin, eventuell gibt es ja jemand der mir sagen kann, welche AD über die Niere verstoffwechselt werden. Ich nehme aktuell Seroquel und Mirtazapin und wieder sind meine...
6308
28
Stelle diese Frage nicht wegen mir, aber da ich es bin, die sich Sorgen macht und leidet, natürlich auch mich. Jedenfalls, mein Mann hat linksseitig Flankenschmerzen. Nur im...
6041
5
Hi, ich suche nach Menschen denen es ähnlich geht und die vielleicht was mit der Niere/Nebenniere haben. Ich bin an sich kein ängstlicher Mensch. Werde aber seit ca 15 Jahren...
807
8
Hallo ihr lieben! Ich habe Panik. Ich habe 2022 ein sono und ein MRT vom Oberbauch gehabt, weil meine Bauchspeicheldrüse bewertet werden sollte. Ich habe über Jahrzehnte...
2623
12
Ich nutze wieder mal dieses Forum, da ich hier für meine Gedanken und Sorgen nie blöd angemacht oder kritisiert werde und dafür bin ich dankbar. Zur Person: - M - 35 Jahre -...
1045
5
Ich bin fertig mit den nerven. Ich war heute bei meiner jährlichen Kontrolle beim Augenarzt mit Pupillen Erweiterung. Ich habe Pigmente auf der Netzhaut und Mouches Volantes,...
363
2
Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass es auch mal mich selber erwischt. Ich glaube ich spiele aktuell ein wenig verrückt. Vor zweieinhalb Wochen wurde bei unserem Hund...
1513
3
Hallo! ☺️ Bei einer sonografie wurde festgestellt dass mein rechter Schilddrüsenlappen vergrössert ist und 2 kleine knoten drin sitzen . Die knoten sind ca 2mm Der...
2852
4
Hallo, Ich hatte im März einen kurzen, aber heftigen Infekt. Halsschmerzen, schmerzende Lymphknoten, Gliederschmerzen und so weiter. Zusätzlich hatte ich zeitgleich eine...
2605
3
Hallo in die Runde, ich hatte vorhin schon einmal in einen Corona-Thread geschrieben. Aber vermutlich ist das doch einzeln besser aufgehoben. Daher hier nochmal: Ich muss...
1842
16
Hallo zusammen Kurz zu mir.. Bin 26 Jahre alt weiblich und habe heute von meinem Arzt die Diagnose Schilddrüsen überfunktion und eine Vergrößerung der Schilddrüse...
1388
19
Ich google nicht mehr! Ich aber solche Rückenschmerzen und immer noch dieses Ziehen und Stechen in der rechten Bauchhälfte - zieht über die Seite und nun tut mir der...
6408
16
Hallo zusammen. Die letzten zwei Wochen hab ich so das Gefühl dass ich dauernd pipi muss und das ich beim pipi machen schmerzen im Rücken habe manchmal. Die Schmerzen sind aber...
2465
13
Hallo ihr lieben, Ich werde gerade wahnsinnig. Letzte Woche Donnerstag war ich bei meiner Hausärztin weil ich Fieber (37,9), Brennen beim Wasserlassen und Nierenkrämpfe hatte....
623
4
Hallo zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und habe am 4.5. (Samstag) links am Hals (hinten wo der Muskelstrang lang läuft) einen vergrößerten Lymphknoten festgestellt, der mir...
4496
28
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
2021
14
Hallo wo fange ich an, mir ist bewusst, dass hier kein ärztlichen Gespräch sein soll. Ich habe die Hoffnung das es jemand schon mal hatte. Mein Sohn ist 13 Jahre alt und eine...
1614
4
Huhu, vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen. Ich war am Dienstag bei meiner Hausärztin (Internistin), sie hat ein Ultraschall vom Bauch gemacht da ich so starke...
10835
6
Guten Tag, ich muss eine Frage an euch stellen. Habt ihr Sehstörungen vor der PA? Häufig sehe ich alles verschwommen vor der PA, mir macht es Angst. Meistens passiert es wenn...
3077
32
Hallo zusammen Gibt es hier Kontaktlinsenträger? Oder Menschen, die erst eine Brille getragen haben und nun Kontaktlinsen? Ich trage seit 15 Jahren eine Brille, ich bin...
2054
4
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Zuspruch. Da ich seit einer Woche mal wieder total verspannt bin im Nacken war ich gestern beim Orthopäden. Als ich erwähnte, dass ich...
5462
10
Hey, was könnte das sein? Ich habe es seit 3 Wochen, dass sich alles verzehrt, vergrößert, bewegt sich Z. B. ich schaue auf die Wand und es wird nach unten länger, ich sehe...
1002
10
Hallo zusammen, Frage steht oben. Ich habe aktuell starke Angst vor einer Schilddrüsenüberfunktion. Im Februar war der Wert eigentlich perfekt. Aber manchmal habe ich das...
462
6
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe regelmässig morgens Stuhlgang, mal härter, mal breiiger. Nachdem ich mich immer so...
49980
135
Hallo ihr Lieben, ihr kennt das ja. Grad ist man mit der einen Krankheit durch, ist auch schon dir nächste in Sicht. Ich war grad auf der Toilette und nach dem Stuhlgang hatte...
37160
168
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
8626
39
Hallo Ich habe gerade meine Binde gewechselt. Dann hatte ich noch Pipi gemacht und abgewischt.Dann musste ich sofort (10 sek ) danach nochmal die Unterhose runterziehen, weil was...
7769
16
Abend Ich hab mir gerade mit der Zahnbürste die Zunge geputzt und die ganze Zeit nen würgereflex gehabt. Dannach spukte ich Blut. Und es scheint immer noch zu bluten. Was...
4866
2
Hallo ihr lieben , mir ist das etwas peinlich aber da die Angst keine Grenzen kennt, hoffe ich das ihr mich verstehen wird. Ich habe seit 1 woche starkes Bauchgrummen Krämpfe...
4549
22
Hallo Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten. Es geht um folgendes Seit zwei...
4295
9