Pfeil rechts

S
Huhu, vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen.

Ich war am Dienstag bei meiner Hausärztin (Internistin), sie hat ein Ultraschall vom Bauch gemacht da ich so starke Flankenschmerzen rechts habe. Dort wurde nichts auffälliges gefunden, dafür aber auf der linken Bauchseite. Meine Milz ist gut vergrößert, dazu kommen seit Monaten einschleichende Knochen (Brustbereich) sowie Gelenkschmerzen (Handgelenke)...

Jetzt habe ich natürlich Dr. Google gefragt und der spuckt mir Leukämie, Virusinfektionen, Entzündungen und Tumore aus

Blut wurde untersucht. Die Werte waren bis auf den HB (10,8) und den Leukozyten (3,7 - normal ab 4) in Ordnung... Sie meinte ich solle mich entspannen am Dienstag machen wir einen Kontroll US und nochmal Blut.

Wenn es Leukämie oder ein Tumor irgendwo in meinem Körper wäre würden das dann nicht die Blutwerte zeigen?

27.06.2014 14:20 • 05.07.2014 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von skihase17:
Leukozyten (3,7 - normal ab 4)


Bei Krebs, besonders bei Leukämie, sind die Leukozyten extrem hoch (bei dir sind sie zu niedrig).

27.06.2014 14:27 • #2


A


Milz vergrößert (14cm), Gelenk und Knochenschmerzen :(

x 3


M
Also auch keine Entzündung

27.06.2014 15:20 • #3


T
Hallo,

bei Tumorne wären die Leukos auch erhöht, zumindest habe ich das gelesen. Meine Leukos war nämlich auch zu niedrig (3,9) - vor 7 Wochen noch 6,7

Gehe Montag auch wieder zum Doc und Blut abzapfen. Kann dir sagen, dass meine Gelenke auch weh tun. Meine Milz war zwar schön klein, laut der Ärztin, aber trotzdem habe ich Angst, da ich auch noch einen geschwollenen Lymphknoten habe. Kannst dir ja vorstellen,was raus kommt, wenn man bei Google Lymphknoten und geringe Leukos eingibt

Zum kotzen.....

28.06.2014 15:40 • #4


F
Wie ist denn Deine Ernährung?. Milz verträgt nicht, wenn man zu viel durcheinander isst.
Gelenkschmerzen deuten evtl auf Weichteilrheuma hin, wenn im Blut nichts erkennbar ist.
Das wäre dann auch eine Ernährungsumstellung und vor allem entgiften, entweder mit
Schüssler Salzen oder green trio. Letzteres entsäuert stark. Nehme ich selbst.
Gruss
Freude

28.06.2014 15:55 • #5


Meermädchen07
Hallo Skihase,

Ich hatte auch seit Monaten Gelenk und Muskelschmerzen, meine Blutwerte waren völlig unauffällig, die Milz aber auch vergrößert 13 cm.
Lass mal die ANA Titer bestimmen, daran erkennt man ein Autoimmungeschehen. Es gibt auch Rheuma ohne dass man es im Blut sieht...
Bei. Ihr ist es tatsächlich eine Polyarthritis und ich bekomme jetzt Medikamente

03.07.2014 17:18 • #6


IchWillPositiv
Mein Bruder lebt seit 20 Jahren mit vergrößerter Milz, da wurde nie was gefunden.

Es wurden alle Untersuchungen gemacht. Immer wieder.

05.07.2014 17:24 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel