Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Expertenteam, ich habe seit mehreren Monaten meine Angst gut in den Griff bekommen. Meine Schonhaltung habe ich fast vollständig abgelegt. Schwindelgefühle habe...
8598
27
Hallo ich bin Jam Ich bin seit gestern hier angemeldet und ich würde gerne über meine Probleme erzählen. Ist das ok ? Ich weiß nicht in welche Kategorie meine Probleme...
1828
2
hi ihr ich habe wirklich ein großes prolem ich habe einen freund wir führen eine fernbeziehung aber er macht mich echt kaputt. wir kennen uns seit fast 3 jahren und seitdem...
1790
5
Hallo! Ich habe mir in der letzten Zeit öfter gedacht, dass ich an HH leiden könnte. Ich bin 14, und seit einigen Monaten schwitze ich unter den Achseln extremst. Ich trage nur...
1483
3
Hallo !! Es ist mir super peinlich, aber ich denke, hier ist es an der richtigen Stelle angebraucht !! Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme damit, dass ich den Stuhl...
3799
2
Hi Mal eine Frage, ich habe ziemlich viel Haar Verlust, also so richtig. Hatte ja eisenmangel, kann das noch daher sein? Kann es mit Schwindel zusammen hängen? Also schlecht...
2010
16
Hallo.. Ich möchte mich zuerst vorstellen. Ich heiße Ivan, bin 21 Jahre alt und lebe in Salzburg (Österreich). und hier ist meine Geschichte: In den letzen zwei Jahren habe...
2813
3
Hallo es ist mir extrem peinlich hier zu schreiben aber ich habe das gefühl das ich sonst nie einen rat bekomme. Ich bin 18 jahre und gehe noch zur Schule. Die letzten zwei jahre...
2598
3
Hallo liebes Forum. Das ist meine dritte und vorerst letzte Frage. Seit etwa 2 1/2 Monaten leide ich nun an einer Angststörung und habe in der Zeit etwa 3 Panikattacken...
1895
4
Hallo Ich führe seit 9 Monaten eine Fernbeziehung und die Entfernung ist nicht das Problem. Ich hatte eine nicht so schöne Vergangenheit (meine Mutter hatte mehrere Affären...
2194
4
Hallo, bin gerade ganz fertig,hab eine unglaubliche unruhe in mir,fürchterliche angst und einen weinanfall hinter mir...Es ist so schlimm und mich k...alles nur noch an.Das ist...
2188
16
Nach 25 Jahren eröffnete mir mein Freund vor vier Wochen, dass er die Trennung will. Er ist bereits in eine andere verliebt und hätte mich mittlerweile lieber heute als morgen...
1482
7
Hallo Ihr da draußen, unser Verstand ist ununterbrochen damit beschäftigt unsere Gegenwart, in der wir real und jetzt leben könnten, mit Vergangenheitsbewältigung oder...
16372
180
muss die frage mal umformulieren. wenn ich an ne situation von früher aus der schule denk und mich da reinfühle, in der ich mal ausgelacht wurd und es mich verletzt hat, fühl...
1275
9
Hallo ihr Lieben, in meiner momentanen verzweiflung wende ich mich an euch. Ich glaube ich dreh durch, verliere die Kontrolle über mein Kopf. Meine gedanken schweifen hin und...
2604
14
Hallo ihr lieben, momentan geht es mir sehr schlecht. Ich merke, dass ich immer mehr die Hoffnung verliere, je mit der Angst ein vernünftiges Leben zu führen. Gibt es hier...
2239
34
Dann stelle ich mich mal vor. 47 Jahre, komme aus dem Windeckerländchen, lebe in einer eingetragene Lebenspartnerschaft, Haustiere, Haus, Rentner. Mein Problem ist die...
2125
4
Hallo zusammen! Obwohl ich leider beim letzten mal keine Antwort auf meinen Beitrag erhalten habe, versuche ich es nochmal, weil ich sehr verzweifelt bin und glaube der letzte...
1947
8
Hallo an alle, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich habe schon oft Einträge in derartigen Foren verfolgt und nun ist es an der Zeit einmal selber aktiv meine...
1447
6
Hallo ,ich leide eigentlich hauptsächlich an Zwangsgedanken. Daran arbeite ich momentan sehr intensiv! Zu den Zwangsgedanken kommen (seit der Besserung der Zwangsgedanken)immer...
587
3
Hallo ihr Lieben, Es geht mir sehr schlecht, kann gar nicht begreifen, wie sich alles verselbständigt hat. Wer meine bisherigen Beiträge nicht kennt... Schwere Angststörung...
4065
19
es ist schon eigenartig mir sagt mein verstand oft das wär jetzt nicht gut zu tun oder so aber mein gefühl meine ängste lassen mich dann doch wieder dinge machen die mein...
3064
21
Hallo zusammen, bei mir wurde vor mehreren Wochen eine Panikstörung diagnostiziert. Unabhängig von vielen anderen Faktoren, die bestimmt eine große Rolle spielen, beschäftigt...
1549
12
Hallo habe hier schonmal was dazu geschrieben,ich mache nahezu auf jeder Arbeit Fehler,wirke unkonzentriert. Habe 11 Jahre bei einem Konzern gearbeitet und wollte mich...
1218
16
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in einer sehr wirren Phase und weiß oft nicht, wie ich mit mir selbst umgehen soll. Im September beginnt meine Ausbildung, auf die ich...
562
14
Hallo Ihr, ich bin sehr froh das ich die Seite gefunden habe, denn ich bin nicht alleine auf der Welt mit meinen Ängsten. Eigentlich habe ich seit 8 Jahren Angst, damals war ich...
17581
60
Das hier ist nicht direkt ein Gedicht... es ist auch nicht schön - weil ich das auch nicht wollte! Kleine Warnung vorweg... wer hier etwas Aufbauendes oder Positives erwartet,...
5631
58
Hallo Leute. Ich hab seit Wochen die "neue" Angst eine Psychose oder Schizophrenie zu entwickeln… angefangen hat das komischerweise nachdem ein Freund von mir erzählt hat, dass...
2128
9
Hallo ihr Lieben, ich fasse mich kurz. Ich habe soeben folgende Beobachtung gemacht. Finde die super interessant, und wäre dennoch froh das Problem lösen zu können. Sie...
1948
2
Ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber, wie es mit mir persönlich weitergehen soll. Ich bin 27 und nichts geht wirklich (gefühlt) vorwärts. Mir fällt es...
14064
136
Hallo ihr lieben, fragt Ihr euch manchmal auch, wie lange die Angst noch anhalten wird? Ob man je wieder zur alten gewohnten Lebensqualität zurück kehren kann? Seit ein paar...
2832
17
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe einfach mal drauf los. In letzter Zeit geht es mir nicht sehr gut. In der Vergangenheit ist viel passiert. Tod mir sehr nahestehender...
1467
4
Hallo erstmal.. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..ich hatte meine 1.PA vor knapp 2 Jahren ..der Auslöser wsr Nasenbluten und ich hab Panik bekommen das ich in der...
2588
17
Hallo ihr Lieben, also zuerst, dass ist mein erstes Mal - habe noch nie in einem Forum meine Gedanken aufgeschrieben. Also los gehts: Ich bin vor drei Monaten auf ziemlich...
2062
6
Hey Ich bin neu hier. Deshalb kann es gut sein das ich irgendiwe gerade in eine falsche Seite oder so mein Anliegen schreibe. Man kann nicht sagen, dass meine Angst krankhaft...
1550
3
Hallo, ich bin neu im Forum und habe bereits viel über Mirtazapin mit gelesen. Ich wollte doch noch einmal eine spezielle Frage stellen, zu der ich nicht viel gefunden habe....
535
7
Hi, ich weiß nicht mehr weiter. Mir geht es schon seit Jahren nicht wirklich gut, aber in den letzten Monaten ist es immer schlimmer geworden. Ich habe das Gefühl, dass ich...
5520
13
Hallo ihr Lieben! Meine Frage an euch ist,kann man sich bewusst gegens fremdverlieben entschieden?z.b ein Kollegen hat verliebtheitspotential.wie würdet ihr mit so einer...
25564
96
Hallo zusammen, ich wieder... Kurze Frage vorneweg: Wo ist der Unterschied bei Flashbacks und Intrusionen etc? Ich leide seit Wochen/Monaten immer wieder unter Alpträumen und...
5064
10
Ich bin wie ein Phantom, ein Phänomen, durch ganz NRW und darüber hinaus bin ich verreist, doch heute kann ich nicht mehr ab Plätze zurückkehren, es gäbe nur eine einzige...
2231
32