Ich bin wie ein Phantom, ein Phänomen, durch ganz NRW und darüber hinaus bin ich verreist, doch heute kann ich nicht mehr ab Plätze zurückkehren, es gäbe nur eine einzige Möglichkeit, dich diese Möglichkeit muß vom Gegenüber ️ gefunden werden.
In der Kindheit hatte ich eine Gehirnerschütterung, etwas geheimnisvolles ist dann passiert, als ich entlassen wurde, habe ich etwas entdeckt, ich war im hier und jetzt, ich war in der Realität die auch die Realität ist. Dann habe ich plötzlich realisiert bin ich ein Zeitreisender, weshalb bin ich plötzlich im Krankenhaus so verändert gewesen? Meine Persönlichkeit war noch die selber .
Im Beruf später, ich bin durch zahlreiche Städte gereist, ich verstehe sie, habe ich oft gehört, aber hat mir das geholfen?
Weshalb habt ihr mich nicht erreicht, weil ich dumm bin? Nein ich bekomme alles mit, ich verstehe Sie schon. Und trotzdem, mein Sohn hat es auch schon, dieses High intellince denken .
Man kann sich das nicht vorstellen, wenn, und das war früher vor einem Vorfall auch so, um Verzeihung wird gebeten, aber ️ gefunden.
Was heißt gefunden? Ich habe das Gefühl das jemand unterwegs ist. Sie haben ich bei meiner letzten Tour erwischt. So schnell habe ich sie durchschaut, auch als ich verschlafen wirkte, und sie teils auch, da war es klar: Eine H.IP. mehr aufgedeckt, ich war ganz aufgedreht, bin extra aufgefallen. Dazu habe ich noch weitere H.I.P aufgedeckt, aber dann auch in Ruhe gelassen, sie sollen das genießen, dieses geniale Gefühl ups, na wer schreibt mich denn da an und das sind meine Ziele, über Umwege Menschen entdecken, die großes bewirken können.
Ich habe etwas gemacht, ich habe mir die Szene so oft angeschaut, und trotzdem schreibe ich sie nicht mehr an, ich kann diese Revolte gegen ein fantastisches System, und das ist keine Fantasie, es ist real nicht mehr als Leader anführen.
Star Wars Episode 9: Landos Flotte trifft ein. Es sind soviele Menschen versammelt, die Frage ist nun, versteht Poe Dameron das, denn sie sind überall in unserer Gesellschaft, aus meiner kleinen Wohnung, mit meinem ️an meiner Seite. Sie sind überall. zufinden im Internet unseriöse psychologische Beraterinen, alles Frauen, nur dem Selbstzweck hinterher, den Hintergrund ich kenne ihn ganz genau, und gestern habe ich an einen gewissen Punkt zu einem exakten Zeitpunkt den finalen Treffer erzielt.
Ja Landos Flotte, sie kommt, sie hat euch entdeckt, aber ich habe entschieden, da sie mich entdeckt haben, und ich muß mich für nichts zu entschuldigen.
Jetzt widme ich mich den rumänischen Urwäldern, eine weiß schon Bescheid, es wurde ein entsprechendes Schreiben abgesetzt.
1. Ich kann mich in Menschen quasi in Echtzeit hineinversetzen. Macht mir das Angst? Was mich angeht NEIN.
2. Wenn ich aufstehe ist der Kopf sofort wach, aber es ist eine schöne Sache passiert, ich habe blitzschnell gehandelt, ich habe es, glaube ich wenigstens richtig gemacht.
3. Ich erstelle teils futuristische Sachen, ein Konzept ein Marsgewächshaus 2063, das habe ich frei zur Verfügung gestellt.
4. Ich habe die Therorie ihr habt eines sogenannten superhabitablen Planetensystemes. Einen superhabitablen Planeten habe ich auch weitergedacht, dieser dürfte zum Beispiel keine Supervulkane haben (keine VA 7 oder VA 8 Ausbrüche) und ich habe auf eine positive Antwort bekommen
Dazu noch weitere Konzepte, zum Beispiel dieses, und wenn ich Glück habe versteht das jemand: ️
Ein schwarzes Loch, wir wissen aus der Relavitätstherorie das an einem bestimmten Punkt (Schwartzschild Radius, Ereignishorizont) also einen Punkt of No Return, es kein Entkommen gibt, egal was man versucht die Singularität (?), zieht einen an. Stellt euch ein Kleid vor, ein blaues. Ihr werdet magisch angezogen, ihr müsst es kaufen, es gibt kein Entkommen, Geld ist weg.
Oder eine Kaffeemaschine ihr kocht sehr viel Kaffe, dann geht sie unweigerlich kaputt, kein Entkalker hilft mehr, sie ist hinüber ihr müsst eine neue kaufen.
Und diesen Punkt kann ich jetzt nicht mehr vergleichen, ich verstehe es aber (️ hoffe ich doch Mal). Die hypothetische Stringebene, die unterläuft (ist das irgendwie das falsche Wort) möglicherweise den Ereignishorizont. Eine sogenannte Superzivilinformation auf einen superhabitablen Planeten könnte möglicherweise die Stringebene nutzen um dich in das Herz des dunklen Abgrund zuschauen. Das dürfte machbar sein. Zurück zum superhabitablen Planenetensystem, nehmen wir an unsere demokratischen Aliens ( ich habe ein bestimmtes Sternsystem als Beispiel genommen, also als Beispiel, dort gibt es in cirka tausend Lichtjahren ein schwarzes Loch. Für eine potenzielle Super Zivilisationen dürfte es kein Problem sein den K*Stern (diese Sterne leben länger als die Sonne, also die Sinne werden durch die tropische Welt (wahrscheinlich viel mehr Pflanzen, flache Ozeane, weniger Stürme, da Atmosphäre viel dichter, Erdmassen mal zwei) viel mehr berührt, berücksichtig man dann noch das es dort eher eine sogenannte Superzivilinformation gibt (der IQ dürfte im Schnitt bei 169 liegen) ist es klar das Klimawandel dort nur in geringen Masse stattfindet. Dadurch wird mehr auf die Umwelt geachtet, ergo ist eine UN Regierung, regional gut vernetzt, denn Leben hat dort bessere Chancen, also glaube ich, SLS (Super Large Silence - heißt die lassen sich nicht entdecken, die entscheiden wem sie entdecken, deren Entwicklung und Entsprechend wem sie kontaktieren wollen) aber wenn juckts, die meisten Menschen was sagen sie, können Sie meine Verbesserungsvorschläge verstehen?
Tja, und das ist das Problem, denn ich habe Projekte ENTWICKLUNG betrieben, und mal schauen wer das Mars Gewächshaus 2063 auch wirklich versteht, denn wenn das Wirklichkeit würde (Nährstoffinformationen in einer Folie, 40 bis 48 Nanometer dünn, gleichzeitig eingebaute Photovoltaik, wärmt untere Pflanzen Schicht, jede Uni kann es umsonst haben, die Folie gibt diese Wärme ab, ach ich merke ich muss jetzt erstmal raus und dann noch diese und das machen, puh bin ich müde.
22.07.2025 22:40 • • 26.07.2025