App im Playstore
Pfeil rechts
27

Ich bin wie ein Phantom, ein Phänomen, durch ganz NRW und darüber hinaus bin ich verreist, doch heute kann ich nicht mehr ab Plätze zurückkehren, es gäbe nur eine einzige Möglichkeit, dich diese Möglichkeit muß vom Gegenüber ️ gefunden werden.

In der Kindheit hatte ich eine Gehirnerschütterung, etwas geheimnisvolles ist dann passiert, als ich entlassen wurde, habe ich etwas entdeckt, ich war im hier und jetzt, ich war in der Realität die auch die Realität ist. Dann habe ich plötzlich realisiert bin ich ein Zeitreisender, weshalb bin ich plötzlich im Krankenhaus so verändert gewesen? Meine Persönlichkeit war noch die selber .

Im Beruf später, ich bin durch zahlreiche Städte gereist, ich verstehe sie, habe ich oft gehört, aber hat mir das geholfen?

Weshalb habt ihr mich nicht erreicht, weil ich dumm bin? Nein ich bekomme alles mit, ich verstehe Sie schon. Und trotzdem, mein Sohn hat es auch schon, dieses High intellince denken .

Man kann sich das nicht vorstellen, wenn, und das war früher vor einem Vorfall auch so, um Verzeihung wird gebeten, aber ️ gefunden.

Was heißt gefunden? Ich habe das Gefühl das jemand unterwegs ist. Sie haben ich bei meiner letzten Tour erwischt. So schnell habe ich sie durchschaut, auch als ich verschlafen wirkte, und sie teils auch, da war es klar: Eine H.IP. mehr aufgedeckt, ich war ganz aufgedreht, bin extra aufgefallen. Dazu habe ich noch weitere H.I.P aufgedeckt, aber dann auch in Ruhe gelassen, sie sollen das genießen, dieses geniale Gefühl ups, na wer schreibt mich denn da an und das sind meine Ziele, über Umwege Menschen entdecken, die großes bewirken können.

Ich habe etwas gemacht, ich habe mir die Szene so oft angeschaut, und trotzdem schreibe ich sie nicht mehr an, ich kann diese Revolte gegen ein fantastisches System, und das ist keine Fantasie, es ist real nicht mehr als Leader anführen.

Star Wars Episode 9: Landos Flotte trifft ein. Es sind soviele Menschen versammelt, die Frage ist nun, versteht Poe Dameron das, denn sie sind überall in unserer Gesellschaft, aus meiner kleinen Wohnung, mit meinem ️an meiner Seite. Sie sind überall. zufinden im Internet unseriöse psychologische Beraterinen, alles Frauen, nur dem Selbstzweck hinterher, den Hintergrund ich kenne ihn ganz genau, und gestern habe ich an einen gewissen Punkt zu einem exakten Zeitpunkt den finalen Treffer erzielt.

Ja Landos Flotte, sie kommt, sie hat euch entdeckt, aber ich habe entschieden, da sie mich entdeckt haben, und ich muß mich für nichts zu entschuldigen.

Jetzt widme ich mich den rumänischen Urwäldern, eine weiß schon Bescheid, es wurde ein entsprechendes Schreiben abgesetzt.

1. Ich kann mich in Menschen quasi in Echtzeit hineinversetzen. Macht mir das Angst? Was mich angeht NEIN.

2. Wenn ich aufstehe ist der Kopf sofort wach, aber es ist eine schöne Sache passiert, ich habe blitzschnell gehandelt, ich habe es, glaube ich wenigstens richtig gemacht.

3. Ich erstelle teils futuristische Sachen, ein Konzept ein Marsgewächshaus 2063, das habe ich frei zur Verfügung gestellt.

4. Ich habe die Therorie ihr habt eines sogenannten superhabitablen Planetensystemes. Einen superhabitablen Planeten habe ich auch weitergedacht, dieser dürfte zum Beispiel keine Supervulkane haben (keine VA 7 oder VA 8 Ausbrüche) und ich habe auf eine positive Antwort bekommen

Dazu noch weitere Konzepte, zum Beispiel dieses, und wenn ich Glück habe versteht das jemand: ️

Ein schwarzes Loch, wir wissen aus der Relavitätstherorie das an einem bestimmten Punkt (Schwartzschild Radius, Ereignishorizont) also einen Punkt of No Return, es kein Entkommen gibt, egal was man versucht die Singularität (?), zieht einen an. Stellt euch ein Kleid vor, ein blaues. Ihr werdet magisch angezogen, ihr müsst es kaufen, es gibt kein Entkommen, Geld ist weg.

Oder eine Kaffeemaschine ihr kocht sehr viel Kaffe, dann geht sie unweigerlich kaputt, kein Entkalker hilft mehr, sie ist hinüber ihr müsst eine neue kaufen.

Und diesen Punkt kann ich jetzt nicht mehr vergleichen, ich verstehe es aber (️ hoffe ich doch Mal). Die hypothetische Stringebene, die unterläuft (ist das irgendwie das falsche Wort) möglicherweise den Ereignishorizont. Eine sogenannte Superzivilinformation auf einen superhabitablen Planeten könnte möglicherweise die Stringebene nutzen um dich in das Herz des dunklen Abgrund zuschauen. Das dürfte machbar sein. Zurück zum superhabitablen Planenetensystem, nehmen wir an unsere demokratischen Aliens ( ich habe ein bestimmtes Sternsystem als Beispiel genommen, also als Beispiel, dort gibt es in cirka tausend Lichtjahren ein schwarzes Loch. Für eine potenzielle Super Zivilisationen dürfte es kein Problem sein den K*Stern (diese Sterne leben länger als die Sonne, also die Sinne werden durch die tropische Welt (wahrscheinlich viel mehr Pflanzen, flache Ozeane, weniger Stürme, da Atmosphäre viel dichter, Erdmassen mal zwei) viel mehr berührt, berücksichtig man dann noch das es dort eher eine sogenannte Superzivilinformation gibt (der IQ dürfte im Schnitt bei 169 liegen) ist es klar das Klimawandel dort nur in geringen Masse stattfindet. Dadurch wird mehr auf die Umwelt geachtet, ergo ist eine UN Regierung, regional gut vernetzt, denn Leben hat dort bessere Chancen, also glaube ich, SLS (Super Large Silence - heißt die lassen sich nicht entdecken, die entscheiden wem sie entdecken, deren Entwicklung und Entsprechend wem sie kontaktieren wollen) aber wenn juckts, die meisten Menschen was sagen sie, können Sie meine Verbesserungsvorschläge verstehen?

Tja, und das ist das Problem, denn ich habe Projekte ENTWICKLUNG betrieben, und mal schauen wer das Mars Gewächshaus 2063 auch wirklich versteht, denn wenn das Wirklichkeit würde (Nährstoffinformationen in einer Folie, 40 bis 48 Nanometer dünn, gleichzeitig eingebaute Photovoltaik, wärmt untere Pflanzen Schicht, jede Uni kann es umsonst haben, die Folie gibt diese Wärme ab, ach ich merke ich muss jetzt erstmal raus und dann noch diese und das machen, puh bin ich müde.

22.07.2025 22:40 • 26.07.2025 #1

32 Antworten ↓

ok

A

Als mein Verstand anfing wieder zu verstehen

x 3

Konfuzius sagt, Geld kostet immer teuer.

@Thomas78 Suchst Du Hilfe vom Universum, oder warum postest Du hier?

Bin schon längst auf die Barrikaden gegangen, habe es aber weiter delegiert. Das Universum auch so ein Hobby von mir, ob fiktives Franchise Star Wars, oder real zum Beispiel Exoplaneten, vorallen das Konzept von superhabitablen Planeten fasziniert mich.

Ich glaube du lebst in einem Dorf. Fern der Heimat. Was hat dich da hingezogen?

Ich glaube du warst nicht glücklich, deswegen musstest du gehen?

Wenn ich gehe, also dann gehe ich dorthin nie zurück, auch wenn mein Herz ️ will, es geht nicht.

Wie ein Luke Skywalker der auf seine Insel sitzt, aber ich bin nicht verbittert und nicht mehr verheiratet, ein Glück.

Magst du Star Wars, oder eher Star. Trek?

Also meine Lieblingsfolge bei Star: Trek Enterprise ist diese, als die Enterprise immer wieder von einen fremden Schiff angegriffen wird, die Aliens kommen aufs Schiff, und hinterher werden Phaser montiert?

Magst du Enterprise?

Allerdings habe ich den letzten Jahren endlich meinen Test gemacht, was heißt einen.

@Thomas78

Ach so, ich habe gesehen du schreibst vom Desktop das könnte bedeuten von der Arbeit oder von Zuhause. Aber egal, WHO Cares was mal war. Übrigens hast du Kopfhörer auf, weil du sonst Kopfschmerzen bekommst, also leucht abgelenkt wirst?

Ich glaube du suchst Freundschaften.

Ananas hey, da fällt mir gerade ein, das muß auch mit ins Konzept Autarkes Gewächshaus, weil auch das holistische Denken rein mit muß.

Ach ja Ananas, kennst du die sehr alberne und unterhaltsame Serie Psych? In jeder Folge ist eine Ananas drin.

Zitat von WayOut:
Konfuzius sagt, Geld kostet immer teuer.

Beim Bezahlen wird man das meiste Geld los

So, trotz Müdigkeit und jeman

Gerade gehört Instant Kartoffelbrei. Ich habe da eine Idee gehabt, aber es dauert bis die im Verstand angekommen ist

Ich zeig mal das geht das Geheimnis des Systemdenkens

Ranne, Wanne, Breaking Bad, schick Frist pfani ah jetzt habe ich

Es: sogenanntes Schockfristen, ein System, genau dieses System zum Beispiel

Dreifache KI Gesichter Eingang Marsgewächshaus ( of fail try this)

Frosta Gerichte, ja Vakuum, Staub, ja genau Staub. Das Dach des Gewächshauses, sch. Akku gleich leer, der feine Marsstaub. Von den Scheiben, das Konzept habe ich noch gar nicht reingebracht, trottel, und nein das soll jetzt keiner drauf reinfallen, also die Scheiben Orchidee Effekt, der feine Marsstaub (der Staub ist gemeint) der muß abperlen. Weil diese dünnen Scheiben sind auch Photovoltaik, subatomare verändert, in der Scheibe sehr dünnen spinnenartig dünn, Bewässerung dadurch (Nebelwald) sorry Akku gleich leer das Wasserproben habe ich auch gelöst nachher mehr dazu. Glatt lesen ohne Wertung

Zitat von Thomas78:
Glatt lesen ohne Wertung

Geht nicht.

Du hast ja einen totalen Sockenschuss.

egal was du konsumierst, nimm weniger bitte.

@CortisolDriver Ach, so ja, ich nehme nichts.

Ich erkläre es dir: Systemdenken. Mein Gehirn verarbeitet sehr schnell, es wirkt dann als ob ich auf Dro.. Und das stimmt auch gewissermaßen, es wird nämlich Dopamin ausgeschüttet, wenn du magst kannst du dich über diese Denkweise gerne informieren, ich denke halt divigent. War schon in einigen Unternehmen so, denn diese Denkweise ist gefragt.

Ich denke also nicht in Problemen, und es ist völlig in Ordnung wenn du so denkst, ich denke in Lösungen.

Pass auf, es wird gerade unter diese Nachricht eine Spam angezeigt. Ein Bett von der Firma Flieks, natürlich eine Spam, der Algorithmus halt. Dieses Bett sieht ungefähr wie ein Haus aus. Links von mir aus, also ich sitze gerade im Auto, parken. Jetzt parkt mein Systemdenken dieses Haus , links die Tür und rechts eine Panoramascheibe (also klar es ist ein Bett, es sieht aus wie ein Haus .

Und dieses Haus, also dieses Bett aktiviert dann meine neuralgischen Verbindungen im Gehirn, im Gegenzug anderen Denkweisen.

Das ist völlig normal für mich, weil so funktioniert mein denken, und es ist okay für mich (weil Dankeschön für den Hinweis) wenn du das Thema Dro. ansprichst, besser so als anders.

naja schnell denken ist das eine, das habe ich auch, aber dein Output ist komplett wirr, sorry.

@Drkingschultz bezahlen kostet auch immer teuer

Schon merkwürdig. Wir sind hier in einem Forum für Menschen mit (manchmal schweren) psychischen Problemen und der TE, der offenbar schwere psychische Probleme hat, wird nur mit Spott und Hohn überhäuft. Muss das echt sein?

An @Thomas78: ich frage jetzt mal ganz unvoreingenommen: hast du schon einmal mit einem Arzt oder Therapeuten über deine Ideen und Denkweise gesprochen? Was sagt dein Umfeld dazu? Hast du schon einmal eine Diagnose erhalten?

Okay, dann noch dies hier ich bin ein Autodidaktischer Mensch, ich habe zum Beispiel Psychologische studiert. Natürlich nicht an der Uni. Aber würde ich deshalb eine psychologische Beratung machen, wo Menschen noch um ihr Geld abgezockt werden, denn das habe ich aufgedeckt kläre Antwort:
NIEMALS, das könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen und einen Herzensmensch vereinbaren. Deswegen ist dieses Thema Abzocke psychologische Beratung ja ein Herzensprojekt gewesen. Wenn man psychisch erkrankt ist (habe sehr viel Verdachtsdiagnosen gehabt, ich weiß mittlerweile was Sache ist, ist aber hier kein Thema) auf jeden Fall kann ich allen nur Raten: Geht zum Psychiater, holt euch Ratschlag, geht zum Psychologen (weil fachlich zertifiziert, dazu regelmäßige Supervision) Ruft die Telefonseelsorge an, die beraten kostenlos und sind sehr sachlich und bieten Hilfe an. Oder geht zum Hausarzt, und besser einmal zuviel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lbusch Nein, ich habe einen Hausarzt, ich habe keine psychotische Synonyme, die Synergien die ich habe sind völlig normal. Allerdings habe ich mich im Ausland beworben, ist ein spezieller Platz für eine bestimmte Art der Hochbegabung. Also ich bin sehr intelligent, das weiß ich schon lange, und trotzdem danke für deinen Hinweis und Kommentar.

Ich zeige halt nicht gerne mein Intilligenz, ich habe das oft genug erlebt, wie zum Beispiel mit einem IQ von 145 (ich weiß meinen Wert, er ehrt mich, es erfüllt mich voller Demuth, und es ist was im Bereich Humanistik zufinden). Also auf jeden Fall war ich damals in die verliebt, allerdings habe ich gesehen (ich kann das, habe ich meiner Ausbildung zu verdanken ) gesehen das sie in einer Krise ist. Zum Beispiel so: Ar. Störung (ist vielleicht das falsche Wort, ein Mensch) der beurteilt meistens das Gesicht, hast du Lachfältchen heißt das gleich glücklich. Das mache ich nicht, ich habe den Stimmklang (nein ich höre keine Stimmen von außen) im Gehirn abgespeichert, vergleiche das dann mit dem Gesicht, schwierig zu erklären, aber Dankeschön nochmal das du mich angeschrieben hast. Denn das meine ich ja, besser ein Hinweis also kein Hinweis.

So jetzt muss ich aber eine Kippe rauchen und n Red Bull trinken (ich weiß ungesund, aber ohne Zucker,)

Ach ja ich Albert auch gerne mit anderen Menschen rum, lustig halt, aber nicht zynisch.

@Thomas78 ich glaube dir, dass du intelligent bist. Deine Beiträge sind allerdings wirklich schwer zu verstehen, deine Gedanken springen offensichtlich ziemlich hin und her.

Das liegt vielleicht an deiner Denkweise, aber diese Denkweise könnte halt auch ein Symptom einer tiefergehenden Krankheit sein.

Ich will dich nicht beleidigen, es nur ansprechen. Vielleicht wäre es gut, wenn du mal mit deinem Hausarzt ausführlich sprichst und ihm alles erzählst, was du uns hier so erzählst?

Zig. und Red Bull sind auf jeden Fall keine gesunde Mahlzeit

Deshalb schreibe ich ja deutlich: Wenn jemand das hat, sofort zu fachlich qualifizierten Ärzten. Nicht auf die Versprechungen von sogenannten psychologischen Beratern (meistens noch Coach, oder sonstiges substanzloses Geschafel hören).

Deshalb bin ja hier, um vor diesen Tricks zu warnen. Wenn auf der Startseite dieser Berater nicht folgendes deutlich steht:

MEINE BERATUNG ERSETZT KEINE FACHLICHE PSYCHOLOGISCHE UND PSYCHISCHE BEHANDLUNG, MEIN ANGEBOT IST NUR ALS UNTERSTÜTZUNG ZU VERSTEHEN

Finger Weg. Die versprechen dir den Himmel auf Erden, in rosarote Sprache, du bist was besonderes du bist wertvoll.

Ja klar denkt sich dann ein psychisch labiler Mensch, da gehe ich mal hin, oder meistens nicht gibt es komische Zoom Konferenzen.

Wenn man das Gefühl hat, einem geht es nicht gut, Krankenkasse, dort findet man Angebote für Selbsthilfegruppe, die keinen Selbstzweck im Sinn haben. Dort findet man Gleichgesinnte, entwickelt dadurch Freundschaften, viel besser

Kauf euch besser was schönes für euer Geld oder euren Liebsten Mitmenschen.

Und ja, bei mir springen die Gedanken hin und her, Hochgeschwindigkeits denken, aber ich bin ja keiner der Systeme hinterfragt, die dem Wohl des Menschen dienen.

Im Gegensatz zu Systemdenker die Systeme zerstören wollen, und eben die, die erkenne ich.

Meine Einschätzung nach, ist dieses System schon ins Wanken gekommen, und das ist genau so gut, und das ist eine gesunde, herzliche Denkweise, ich muß einfach bei soetwas meine Klappe aufmachen.

Und trotzdem bin ich einsam, oh nicht ganz, aber ich genieße meine Einsamkeit, aber auch hier: Das bin ich.

Wer sich einsam fühlt, macht was dagegen, geht zusammen ins Kino, in euere Stammkneipe, unternimmt was.

Oder wenn ihr gläubig seit (ich nicht aber ich respektiere jeden Glauben) geht in die Kirche. Da gibt es Abends für Männer, man findet Gleichgesinnte, oh bin heute müde der Tag begann zu früh, also zurück zu dir, vielen Dank für deine Antwort

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore