Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin so extrem Hitzeempfindlich. Also mir geht es dann einfach nicht so gut wie anderen um mich herum. Ich bin schwach und möchte nur liegen. Nun habe ich gelesen, dass...
1970
5
Hallo ihr Lieben, durch die gefühlten 35-40 Grad, bekomme ich immer Probleme mit dem Kreislauf, generell auch die Motorik, das aufstehen überhaupt. Das Schlafen nachts geht bis...
8965
79
Hallo erstma! Ich habe vor ca 3Wochen einen Ball zwischen nase und kopf bekommen seitdem habe ich so n komisches Gefühl im Kopf als würden ameisen laufen zwei Wochen war nichts...
3443
14
Ist man zwangsläufig krank, wenn man die Sonne nicht mag? Ich mag sie nicht. Sie blendet, die Wärme ermüdet, man schwitzt schneller, die Gerüche der Welt sind stärker...
11675
6
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern und heute eine ganz komische Erfahrung mit Escitalopram. Ich nehme seit etwa 3 Monaten 10mg, bin also relativ stabil eingestellt und fühl...
9809
2
Hallo Bin grad im Urlaub und wollte mal fragen wie das ist wenn man Antidepressiva nimmt und sich dann n die Sonne legt?Ist das o.k oder darf man das nicht? Wäre schön wenn...
4454
8
Heute wende ich mich mit meiner Phobie an euch, in der Hoffnung, vllt jemanden zu finden, der meine Angst teilt. Im Internet habe ich bisher kaum etwas zum Thema "Angst...
10738
20
Guten Abend @alle, mich würde mal interessieren ob es noch mehr Menschen hier gibt die bei depressiver Stimmung oder Depression den Regen der Sonne vorziehen? Mir geht das hin...
6920
43
Hi meine Lieben, heute ist so ein herrlicher, sonniger Tag. Geht raus geniesst die wohltuende Wärme oder macht wenigstens das Fenster auf und lasst den Frühling herein. *0 ...
1109
3
Hallo Habe mich etwas gesonnt und gemerkt, dass mein Puls beim sitzen bei 110 liegt. Normalerweise liegt er bei 80-90 beim sitzen. Ist das normal oder zu hoch? 🙄
425
11
Das hab ich zur Zeit auch das wenn ich so richtig in die Sonne schaue.Das ich dann so grüne Flecken also Farbige Punkte für ein paar Sekunden sehe.Ist das normal ?Setze jetzt...
3520
14
Ich muss dieses Antiobiotikum nehmen. Einmal täglich abends. Der Arzt meinte gehen sie mal an die frische Luft. Gesagt getan ich bin vor 2 Stunden rausgegangen und habe mein...
2054
4
sitze gerade auf dem balkon die sonne scheint so schön.....doch ich halte es nicht lange mehr in der sonne aus....bekomme irgendwie beklemmungen.....früher konnte ich ewig in...
1527
7
Wer hat noch alles Erfahrung mit koerperlichen Therapien psychischer Erkrankungen gemacht? Meiner Ueberzeugung nach waeren die meisten psychischen Erkrankungen hier heilbar (auch...
2876
24
Hallo Ihr lieben, ich kriege gerade aus einen Seelischen Loch raus, Und wie ihr es selbst wisst, ist das nicht so leicht. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht aus man...
965
3
Hallo zusammen Ich hab eine Frage zu Setralin ich nehm die jetzt schon fast 3 Jahre vertrage diese auch gut bis auf das Schwitzen und Ohrrauschen das ist aber hängt aber mit...
8849
4
Kennt ihr das, wenn ein Tag mal so richtig Sonnig wird, es euch nur noch schlimmer geht. Irgendwie noch einsamer, als sonst
2228
11
... und hoffentlich noch ganz lange! Es ist nicht viel und auch nicht`s außergewöhnliches passiert seit meinem letzten Beitrag (Diese Leben hält mich nicht mehr)! Dennoch geht...
1327
2
Nicht den ganzen nachmittag vor der kiste verbringen, wer weiß wann´s mal wieder so schon und so warm wird....
973
11
Wie fühlt Ihr Euch so bei diesem Wetter? Wegen der Hitze schaukelt sich bei mir die Angst dauernd wieder auf. Der Tag ist ein Albtraum und ich hoffe, es ist bald Abend, wo es...
14546
99
Hi langsam kommt es immer öfter diese Hitze am kopf als wäre das hohes Fieber, isses aber nicht nur der Kopf ist heiss und rot. Dazu spannt die Haut. Ohne ersichtlichen Grund...
12584
7
Hallo zusammen... Eigentlich habe ich meine Ängste und PAs gut im Griff, aber eine Sache merke ich gerade, besteht immernoch: Verschlimmerte Angst mit Daueranspannung und...
13459
73
Bei uns soll es bis Montag ziemlich heiß sein .Ich vertrage Hitze überhaupt nicht habe so einen niedrigen Blutdruck mir wird da immer ganz schlecht.Hab jetzt gerade wieder so...
5931
43
Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass es mir immer sehr schlecht geht, wenn es draußen so heiß ist. Heute geht es ja noch, aber ich habe gehört, dass es ab Donnerstag...
4648
6
Grade bei dem Wetter ist es schlimmer mit den PA. Ich gehe zu Hause oder von Arbeit raus und bekomme Herzrasen. Es legt sich ja wieder. Aber grade bei der Hitze hat man ja noch...
3586
24
Hier ihr Lieben. Es ist so, das ich seit 5 Tagen überfällig bin und natürlich richtig Panik schiebe. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Jetzt denke ich natürlich sofort an...
2934
25
Hallo ich bin gerade echt verzweifelt. Ich hatte Wein getrunken normalerweise trinke ich eher mal einen Sekt. Und jetzt bin ich aufgewacht. Plötzlich dieses Gefühl von Hitze...
1730
7
Hallo zusammen. Ich lese immer wieder das Betablocker bei der Hitze gefährlich werden können. Ich nehme seit einem Jahr Betablocker und da es momentan so warm ist, hab ich jetzt...
1557
6
Hallo ihr Lieben, mir gehts die letzten Tage gar nicht gut.. Mir ist immer leicht schlecht und ich bin total abgeschlagen und müde und matschig im Kopf und hab auch bisschen...
1062
4
Ich weiß, dass ist der hundertste Beitrag zum Thema - aber es hilft mir einfach, hier zu schreiben, und vielleicht gehts ja gerade jemandem wie mir? Habe ja einige Wochen...
657
22
Hallo zusammen, Kennt ihr das oder sollte ich mir Sorgen machen? Seit ein paar Tagen, seit dem es so heiß draußen ist und man wortwörtlich ins schwitzen kommt, habe ich einen...
625
5
Hi, gibt es hier ebenfalls Leute wie ich, die generell ein besseres Wohlbefinden haben, wenn es nicht neblig, verhangen, dauerhaft regnerisch ist- aber von dauerhaft sonnigem und...
2423
22
Diese Woche werden ja bis zu 40 Grad ... Ich komm damit so überhaupt nicht zu recht. Wenn mir zu heiß ist, dann bin ich schon automatisch angespannt. Was macht ihr in diesen...
41068
611
Halli Hallo Ja auch wenn es noch ein wenig dauert bis der Sommer vor der Tür steht so mache ich mir jetzt schon einige Gedanken darum. Ich hab festgestellt das wenn ich in...
6811
20
Hallo, seit Freitag habe ich wieder vermehrt Probleme mit meinem Reizdarm und frage mich, ob das mit dem Wetter/der Hitze zusammenhängen könnte. Ich habe Krämpfe im unteren...
6678
11
Hallo alle Heute habe ich eine sommerliche Frage an euch - letzten Sommer habe ich angefangen Escitalpram zu nehmen, aber zunächst nur wenig. Dann habe ich in letzter Zeit die...
3991
3
Hallo Ich habe hier lange Zeit nur still mitgelesen - und würde mich aber jetzt gerne mehr aktiv austauschen und würde mich freuen, wenn sich jemand mit ähnlichen...
3201
7
Hallo Ihr Lieben, bilde ich es mir ein oder sind die PA häufiger da wenn es draußen so heiß ist? Ich werde morgen mit meine Therapeuten mal reden. Vlt. vertrage ich auch das...
2925
12
Hallo zusammen, Habe Immer wiederkehrende Hitze im Kopf, ich fühle mich auch immer schlecht und elend dabei und auch etwas verwirrt. Dazu kommt immer wiederkehrendes Erbrechen...
2703
8
Hallo ihr Lieben, mein Gedankenkarussell dreht sich wieder… Ich bin aktuell im Urlaub & auch hier kann ich leider nicht abschalten. Kann es gar nicht so wirklich genießen....
2047
25