Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey, hatte meinen zweiten aufenthalt in einer psychosomatischen klinikk für 7 wochen. und wurde medikamentös neu eingestellt. nehme morgends 10mg cipralex ( sollte eig 20...
4581
5
Hallo, ich nehme Cipralex und Mirtazapin ein Cipralex 5mg morgens nach dem aufstehn Mirtazapin 15mg vor dem schlafen. Nun arbeite ich jetzt aber in 3 schicht d.h. Erst...
8438
6
Da mir die Kombination nicht mehr hilft....Venlafaxin nehme ich seit Jahren, Mirtazapin seit 6 Wochen was mir Schlaf beschert, aber ich nach dem Aufwachen trotzdem unruhig bin,...
13475
19
Hallo ihr Lieben, da ich leider in anderen Beiträgen keine befriedigende Antwort gefunden habe, hier mein Anliegen: Nach einer 2 jährigen Pause nehme ich seit 9 Monaten wieder...
9709
2
hallo, hat hier jemand erfahrung mit der kombination von venlafaxin und mirtazapin (Mirta TAD) gemacht? vllt auch in bezug auf zwangsgedanken? bin zur zeit auf 75mg venlafaxin...
37410
22
Hallo zusammen, ersteinmal frohe Weihnachten 🌲 Ich befinde mich aktuell in einer Depression mit einem sehr starkem Grübelzwang. Bin den ganzen Tag, also wirklich jede...
10387
70
Seit ca. 14 Jahren nehme ich Trevilor (immer mal wieder mit Unterbrechungen) gegen meine Panikattacken und es hat immer geholfen! - Bis jetzt Mir geht zur Zeit sehr besch.... ...
5742
2
Liebe Forum Mitglieder, ich bin gerade sehr unsicher und überlege was ich tun soll…ich weiß, dass ihr keine Ärzte seit aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann...
1944
4
Guten Abend ☺️ Leider hab ich über die Suche keine passende Antwort gefunden für meine Frage… evtl. hat hier ja jemand Erfahrung damit Seit Juni nehme ich...
1538
4
Hallo liebe Forumgemeinde Habe zurzeit ein kleines Problem bei der Umstellung von Venlafaxin (Trevilor) auf Escitalopram (Cipralex). Habe das Venlafaxin anfang November letzten...
6290
4
Hey! Also ich leide unter Panikattacken,Depressionen. Letztes Jahr bekam ich Venlafaxin (75mg) und kam damit super zurecht. Wurde dann leider wieder abgesetzt,da meine...
21649
10
Hallo, ich nehme seit ein paar Wochen 15mg Mirtazapin und 75mg Venlafaxin. Es soll mir gegen meine Panikattacken helfen, die recht krass sind. Hab in den letzen Wochen x-Mal den...
16691
11
Hallo, Ich habe vor einem knappen Jahr wegen einer Agorapobie mit Panikattacken und Depressionen Venlafaxin (150mg) verschrieben bekommen, habe dies auch bis vor ein paar Wochen...
10272
14
Hallo Mitglieder, ich hoffe sehr auf eure Hilfe bin gerade etwas verzweifelt. Kurz zu meiner Vorstellung: Ich nehme seit ca einem halben jahr 225mg von Venlafaxin. Da ich an...
9320
2
Hat jemand Erfahrung damit?? Wie fühlt man sich dann? Hab ohne Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt. D.h. ich habe drei Tage (wie anfangs) 37,5 mg genommen und dann nichts...
6197
2
Ihr Lieben, seit einiger Zeit nehme ich Venlafaxin 150mg. Morgen wird der Spiegel kontrolliert. Leider hilft das Venlafaxin eigentlich gar nicht, weder gegen die mittelgradige...
17353
33
Hallo erstmal, dies ist mein erste Eintrag. Ich bin seit 8 Tagen 30 Jahre und nehme seit Sommer 2008 Ciprlex. Akutell 10mg ca. im Herbst 2012 war ich schon auf 2,5mg unten und...
17247
29
Hallo! Ich habe versucht, Deanxit auszuschleichen. Bin von 30mg auf 8.5mg runter seeehr langsam. Nach der letzten Reduktion ging es zwei Wochen super, dann fingen Absetzsymtome...
2651
10
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe seit 6 Monaten eine Angststörung und Depressionen, mal war es gut und dann wieder schlechter, mit Xanor ab und zu war es...
3481
2
Hallo ich habe eine Frage: nimmt von euch wer die Kombination Deanxit und Pramulex 10 mg gegen Angststörungen und innere Unruhe? Oder nur Deanxit, oder nur Pramulex? Wenn ja,...
678
2
Moin Leute, und zwar leide ich schon länger an einer Panik und Angststörung und habe zuvor immer nur Cipralex 10mg genommen. Habe bei mir in Österreich jetzt einen neuen...
989
2
Hallo, Nehme seit genau 10 Tagen Deanxit ( 1 in der Früh und 1 zu Mittag) und Trittico (zum Schlafengehen 25 mg), am Anfang war ich sehr müde vom Deanxit und dadurch viel zu...
11759
5
Hallo an alle, Ich hätte mal eine frage an euch und zwar nimm ich seit ca 3 monaten saroten tabletten 10 mg weil ich migräne habe aber ich ich merke nicht wirklich einen...
5631
4
Hallo zusammen, ich werde demnächst das Medikament Saroten / Amitriptylin Privil einnehmen, und ich habe ein bisschen Angst vor den möglichen Nebenwirkungen. 😟 Ich...
359
15
Hallo in die Runde. kurze Story: seit ca. 25 Jahren GAS u Panikattacken (die letzten 6 Jahre hatte ich keine Panikattacken und Angstzustände). Seit über 10 Jahre nehme ich...
2328
11
Hallo, wer hat Erfahrung mit Saroten bei Angst, Depression, Erschöpfung.
2365
2
Hallo zusammen, ich leide aufgrund einer Nervenschädigung im Rückenmarck an übermäßigen Schwitzen im Gesicht. Da ich dazu sehr oft Schmerzen habe wurde mir heute von einem...
17221
15
Hallo in die Runde, Ich nehme aktuell Sertralin 150mg und 7,5mg praxiten gegen starke innere Unruhe....nun bin ich am über legen auf Insidon oder saroten umzusteigen oder zum...
5206
3
hallo,ich bin 39 jahre alt und dachte ,ich sei ein glücklicher mensch, bis vor 5monaten diese blöden panikattacken mich überfielen.4 mal bin ich deswegen schon im krankenhaus...
3403
27
Liebe Yvonne.Habe seit 1,5 Jahren Angststörungen.Seit etwa 10 Jahren Depressionen ohne es für mich definiert zu haben.Hab mich ein dreiviertel Jahr mit Panikattaken gequält.Es...
3929
3
Hallo, nimmt jemand von euch auch cipralex Tropfen? Möchte gerne mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, vielleicht nimmt sie ja jemand schon länger. Ich selber...
2430
2
Hat jemand Erfahrung mit Cipralex?
37426
59
Hallo kurz zu mir, ich bin 29 Jahre jung und habe seit 11 Jahren eine Angsstörung mit Panikattacken und Agoraphobie. Das ganze kommt in "Schüben", in der Regel hab...
32302
134
Hallo! Vor cirka 7 Jahren bekam ich plötzlich Panikattacken/Depression, es folgte eine Psychotherapie und Phasen von auf und ab... Ich hatte immer mal wieder 1-2 Jahre Ruhe bis...
23570
40
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles mal wieder alleine geregelt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 5 Monaten hatte...
22776
59
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22574
30
hallo ihr lieben, ich war gerade eben in der klinik (nach einem wochenende voller angst) und habe cipralex (AD) und lorazepam dura (beruhigungsmittel) verschrieben bekommen....
20499
19
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19946
19
Weil ich unter 10 mg Cipralex immer noch Angst habe,soll ich nun auf 15 mg erhöhen. Mir hat schon der ganze Einstieg in das Medi die Hölle bereitet. Wenn ich jetzt aufdosiere...
15188
50
Ich habe seit Dezember 08 Cipralex (10 m) genommen, womit es mir auch recht gut ging. Meine Hausärztin, die es mir verschrieben hat, hat mich darauf hingewiesen, dass ich es...
9205
31