✔ Empfohlene Antwort
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen &' zwar bekomme ich seit ca einem halben Jahr Mirtazapin 15mg verschrieben. Nehme das Abends zum schlafen, am Anfang hat es sehr gut geholfen, keine Nebenwirkungen außer unruhige Beine (das war nicht weiter schlimm für mich) nur seit 2,3 Monaten kam meine Angst, meine Depression und dieses viele nachdenken wieder, ich kann einfach nicht mehr abschalten. War dann bei meinem Neurologen und hat mir dann Venlafaxin 37.5mg verschrieben. Meine Problem jetzt ist das ich extrem Angst vor 1. Den Nebenwirkungen habe und 2. Vor Absetzerscheinungen vom Mirtazapin. Ich weis nicht wie ich am besten umstellen soll. Mein Neurologe meint ich soll Abends dann das Mirtazapin weg lassen und am nächstem morgen dann mit Venlafaxin anfangen. Nur lese ich überall das man nicht einfach umstellen sollte weil es zu absetzerscheinungen kommen kann und davor habe ich einfach Angst. Ich mein Nebenwirkungen sind jetzt nicht so schlimm für mich solange es keine wirklich extremen sind und ich Panikattacken bekomme. Und die sind bei mir spätestens eh nach einem Tag schon viel besser. Hat vielleicht jemand Erfahung mit sowas gemacht oder so?
25.01.2019 12:54 •
Zum Beitrag im Thema ↓