Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich kenne die Panik Attaken auch so wie viele hier sie kamen und gingen. Dann war es wieder gut manchmal 1 Jahr lang und auch mal nur...
1838
7
Guten Morgen, seit Freitag bin ich länger als 6 Wochen krank geschrieben. Psychotherapie habe ich im April begonnen. Aus dem ALG I Bezug falle ich ja somit raus. Nun ist die...
3037
8
Hallo Ihr Hab gestern von jemandem gehört, der die Wohnung mehr als 3 Jahre nicht verlassen hat und vor längerer Zeit hat eine Frau gesagt, dass sie die Wohnung 17 Jahre nicht...
8984
47
hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super gut hatte zwar ab und zu mal kleine attacken kam aber alleine wieder da raus seit samstag...
2416
3
Hi zusammen Bin der Neue.... Werd mich mal vorstellen bin Lars und 35 jahre Alt, Trinke kein Alk. und bin seit 1.Mon rauchfrei. Berucflich bin ich in der IT Tätik. Ja was...
13022
24
Hallo zusammen, bei mir kommt es wg. Verstopfung zu Entleerungsstörungen. Dann kommt ein Brustengegefühl (links) hinzu, dass den ganzen tag bestehen bleibt. Auch schmerzt es...
1722
2
Da bin ich mal wieder. Mit einem neuen alten Problem. Ich nenne es meine 5 Minuten,weil ein Mensch,der mich gut kennt, es irgendwann so genannt hat-das Phänomen Selbstmitleid....
2094
8
Das ist bestimmt ein bisschen übertrieben, aber an Tagen wie heute geht es mir so. Ich wurde heute morgen an der Hand operiert. Ambulant und unter örtlicher Betäubung. Alles...
1725
6
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat. Vor 1,5 Jahren hatte ich ein Erschöpfungssyndrom mit Angst und Panikattacken. Mit Gesprächstherapie und Citalopram und...
5875
24
Halloi hr lieben, Habe echt ein Problem. Mein Sohn 21,hat vor ca 6 Wochen Kannabis konsumiert. Er machte dabei eine Nahtoderfahrung. Jetzt war ich schon dreimal der...
2317
22
Hey Leute, ich bin es wieder einmal. Habe seit Tagen immer wieder einen schnelleren Puls und Brustenge, als ob mein Herz in der Brust nicht genug Platz hätte. Jetzt ist es...
1376
10
man man man....fühl mich eigentlich zur zeit relativ gut.....jedoch merkt man diese benommenheit ab und zu im kopf, weiß gar nicht was das ist bzw. ich denke es ist die...
2401
22
Hey, Freunde. Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, leide seit 2017, also seit ich circa 14 - 15 bin, unter einer Generalisierten Angststörung. Gefühlt hatte ich...
7932
34
Hallo ich leide an einer Angststörung Depression und Zwangsstörung. Ich habe seid ca 3 Tagen nicht nur meine üblichen Beschwerden bzw Symptome wie das Gefühl schlecht Luft zu...
2082
6
Vor4 Wochen wachte ich nachts um 3 auf, Arme und Beine mit starkem Kribbeln, Kälte am ganzen Körper und Zittern. Sowas hatte ich noch nie,dachte das könnte eine Angstattacke...
1948
7
Hallo liebes Forum, Mache mir inzwischen etwas sorgen um meine Freundin. Seit ca. Einer Woche hat sie das Problem als würde sich ihr Brustkorb zusammen ziehen und sich ihr hals...
1260
2
Ich dachte es wäre vorbei mit der Panik aber heute hat sie mich wieder bekommen wenn euch mal was ähnliches passiert ist teilt es mir gerne mit! Also wie es anfing ich saß auf...
1122
11
Hallo ihr lieben... Mache mich total bekloppt habe seit mehrere std herzstolpern und das fast alle 5 min.. Habe die Woche öfters schon damit zu tun gehabt aber nicht so arg...
31254
31
Hallo, Ich war heute beim Röntgen und zuvor in diesem 1-Quadratmeter eingesperrt. Die Arzthelferin desinfizierte die Türklinken mit Desinfektionsmittel. Als ich reinkam, stank...
15644
25
Es geht wieder los. Die Liga. Ich schaue mir die Spiele an, fast zwanghaft. Eigentlich würde ich etwas anderes machen, aber ich kann nicht nein sagen. Teilweise werde ich...
1650
12
Hallo zusammen, mittlerweile leide ich seid 2012 an einer Angststörung aber echt gut unter Kontrolle! Ich bin sehr sportlich geworden und treibe 5x die Woche Sport. habe bis...
2111
14
Hallo zusammen Ich leide seit 2012 an Angstattacken und Symptomen wie Atemnot, Brustenge, Herzklopfen, Verspannungen Ich komme aus Essen und würde mich sehr freuen, wenn...
2025
5
Hallo liebe Community. Ich werde diesen Monat noch 17 Jahre alt, und habe seit ungefähr Anfang 2017 eigenartige Probleme. Ich hatte als Kind viel mit der Angst zu tun, auch viele...
1833
4
Hach, nachdem das letzte Mal vorbei war, hat es mich wieder voll erwischt. Die Krankheitsangst. Ich bekomme sie ja gerne, wenn ich etwas körperliches habe und spinne mir dann...
1146
5
wieviel sind ein paar minuten ....... wieviel ist eine halbe stunde oder so ....... wenn du traurig bist nicht mehr weiter weist ..... dich schlecht fühlst ........ und dann...
3290
4
Hallo Freunde, ich muss die ganze Zeit auf Toilette. Und muss die ganze Zeit Wasser lassen. Ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Ich war erst vor einem Monat beim...
2371
9
Hallo. Lange war Ruhe. heute ging es mit Mutter zusammen zu einem wunderschönen Weihnachtsmarkt. 10 kleine Hütten, keine nervende Musik, wenig Menschen. Kurzer, langsamer...
2249
6
Bin 20 Jahre alt treibe zur Zeit keinen Sport und habe ein Gefühl der Brustenge.Die Atmen fällt mir schwer(alles im Ruhezustand)auch ab und zu Husten und Brustschmerz(jeweils in...
4826
15
Guten Morgen, ich habe eine dringende Frage: ich habe heute Morgen Citalopram 20mg genommen und mich 5 Minuten später übergeben, weil ich so nervös war (heute ist mein erster...
2379
2
Die Hallo, Meine Tochter sagte mir das sie müde ist und legte sich ins Bett und meinte das es sein kann,das sie einschläft weil sie müde ist.mussten gestern sehr früh...
869
7
Hallo Ihr Lieben . . seit einiger Zeit habe ich morgens paar Minuten nach dem Aufstehen hohen Puls (110 bis 120)und inner Unruhe ,nach ca einer Stunde pegelt es sich dann wieder...
3840
46
Hey, Ich hoffe euch allen geht es gut. Habe mich jetzt 1 Jahr nicht gemeldet und hatte meine Schlaf Angst gut im Griff. Jetzt hat es mich wieder eingeholt und das schlimmer den...
2220
55
"Die Paniklüge: Panikattacken und Angstzustände in nur 10 Minuten ein für alle mal loswerden" gibt es für kurze Zeit bei Amazon-Kindle kostenlos. Nur damit keine...
1987
4
Hallo, ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll, es zerfetzt mir langsam mein Nervenkostüm. Angefangen hat alles mit einer Überdosis Koffeintabletten. Ich war 18, jung und...
6199
12
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11701
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1457
2
hallo liebe leute ich habe da auch großes problem leide schon 10 jahre unter darmverstopfung und es wird immer schlimmer nach der letzten darmspiegelung sagte mir der dok das...
16170
13
Hallo ihr Lieben, Ich weiss nicht ob es hier speziell ein Forum für Neulinge gibt die sich vorstellen:) Ich bin 30 Jahre alt und ich habe ANGST. Und das leider schon sehr...
3803
58
Hallo Da ich meiner angst den kampf ansagen will hab ich mir grad nen Flug gebucht 10 Tage in Dubai ( ok ich hab doch angst , aber ich flieg trotzdem) Da der Flug 8 Std ist hab...
3106
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Söhnen (21,18,12). Ich lese schon seit...
1767
4