Pfeil rechts

PSOG
Die Paniklüge: Panikattacken und Angstzustände in nur 10 Minuten ein für alle mal loswerden gibt es für kurze Zeit bei Amazon-Kindle kostenlos.

Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Die Paniklüge ist, dass man Panikattacken und Angstzustände mit einer bestimmten Methode in kurzer Zeit für immer loswerden kann.
- Was stattdessen wichtig ist
- warum auch eine Therapie oft nicht zum Erfolg führt
- warum es so wichtig ist, wahrhaftig zu akzeptieren, dass alle Beschwerden ausschließlich eine psychische Ursache haben...

darum geht es in diesem kleinen Ebook.

Die ultimative Heilmethode (die es kaum gibt) findest Du dort also nicht, wichtige Erkenntnisse werden Dir jedoch hoffentlich zuteil.

Auch wenn Du keinen Kindle hast, kannst Du Dir dieses Ebook auf den PC herunterladen. Du musst dazu nur ein kleines Programm über Amazon herunterladen (ebenfalls kostenlos).

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Dir übrigens dankbar, so dass ich weiß, inwiefern Dir der Inhalt geholfen hat oder auch, ob es noch etwas zu verbessern gibt oder wo Fragen offen geblieben sind.

Hier noch der Link: http://www.amazon.de/Die-Panikl%C3%BCge ... B00AYWF9X2


Beste Grüße.

Sebastian

04.04.2013 09:49 • 06.04.2013 #1


4 Antworten ↓


IchWillPositiv
Gerade runtergeladen. Bin mal gespannt, da mein Urlaub, dank Panikattaken nur halb so entspannend war!

04.04.2013 14:42 • #2


A


Panikattacken in nur 10 Minuten ein für alle Mal loswerden

x 3


PSOG
Freue mich wie gesagt über eine kurze Rückmeldung!

04.04.2013 19:14 • #3


Pseiko
Auch jetzt runtergeladen. Danke für den Tip

04.04.2013 20:25 • #4


W
Hallo Ihr Lieben,

bevor dieser Thread in der Versenkung verschwindet, möchte ich Euch diesen kleinen Ratgeber empfehlen.

Gute Tips für Angst-Neulinge und auch für alte Hasen, die noch auf der Suche nach Infos sind, was mit ihnen los ist.

Ich habe diesen Ratgeber gelesen, und find ihn gut gemacht. Er ist gratis zu bekommen. Eine nette Geste vom Autor, finde ich.

Liebe Grüße,

Worry


Für Sebastian: Daumen hoch und weiter so!

06.04.2013 08:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier