Pfeil rechts

D
wieviel sind ein paar minuten ....... wieviel ist eine halbe stunde oder so ....... wenn du traurig bist nicht mehr weiter weist ..... dich schlecht fühlst ........

und dann kommt ein freund wie auch immer laif oder auch in net und er ist einfach da redet und du bist nicht mehr alleine .........

es braucht gar nicht lang zu sein .....

aber du weist wieder du bist nicht alleine und er hat dich doch nicht vergessen und läst dich doch nicht in stich .......

wieviel sind ein paar minuten mit jemand den du gerne hast der für dich da ist gerade dann wenn dus brauchst ....... es ist unsagbar viel wertvoelle zeit ..

10.02.2009 21:20 • 10.02.2009 #1


4 Antworten ↓


H
Es ist die wertvollste Zeit im Leben,
und oftmals weiss man sie erst wirklich zu schätzen, wenn sie vorbei ist.

10.02.2009 21:26 • #2


A


Wieviel sind ein paar minuten

x 3


D
da hast du recht ..... mir wurde das heute wieder mal bewust .....

langsam versuch ich mich in sein herz zu schummeln und ich glaub es tut uns beide gut wenn er für mich da ist du weist schon warum ........

nur abends jetzt fängt die angst wieder an und ich hoffe das ich nicht wieder schwere einschlafprobleme hab hatte ich früher nicht wirklich jetzt in den letzten tagen erst ......

gruss
doris

10.02.2009 21:46 • #3


H
Hallo Doris !

Zum Einschlafen habe ich seit vielen Jahren ein sehr gutes Mittel gefunden.

Ich habe mir eine schöne Geschichte ausgedacht, in einer Welt ohne Probleme, wo ich angstfrei und glücklich bin.
Diese Geschichte stelle ich mir immer kurz vor dem Einschlafen vor, ich bin dann innerhalb von Sekunden im Schlaf, und habe auch meistens keine schlechten Träume.

Versuche es doch auch einmal, liebe Grüsse, Helpness

10.02.2009 21:56 • #4


D
dake ich versuchs mal hoffe mir fällt was schönes ein gruss
doris

10.02.2009 23:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag