Pfeil rechts

U
Es geht wieder los. Die Liga. Ich schaue mir die Spiele an, fast zwanghaft. Eigentlich würde ich etwas anderes machen, aber ich kann nicht nein sagen. Teilweise werde ich wütend, weil ich dem Zwang nicht wiederstehen kann. Aber ich brauche die Liga. Ein Leben ohne sie ist unvorstellbar. Ich weiß, das ganze ist für die Schlauen nur eine Hausarbeit.

Aber ich bin hier im Smalltalkforum, und vielleicht, sagt ja jemannd was.

Also ohne lange Rede, Abgesendet auf gut Glück.

20.01.2012 21:15 • 19.02.2012 #1


12 Antworten ↓


U
Ich will jetzt nichts sagen, aber ich rege ich mich grade etwas darüber auf dass von 22 spielern min. 18 so eine kurzharrschnitt *.. Frisur haben.

worüber ärgert ihr euch bei der liga?

20.01.2012 22:04 • #2


A


30 Minuten bis zum Auftakt.

x 3


L
Sry, aber mich regen andere Sachen auf:
das ich keinen Fernseher hab
eigentlich keine Zeit zum Fernsehen oder in Foren was reinschreiben
mich gerade nicht motivieren kann, die Dinge zu tun, die ich tun sollte...

hm.

Ich glaub wenn Du die Bundesliga oder whatever brauchst, um abzuschalten ist das ok, solange Du nciht 12 Stunden vor der Röhre versackst...

Bist also nicht die einizige abendfrustrierte Nudel hier!

Viel spaß noch soweit!

20.01.2012 22:23 • #3


J
Hallo, Ulf!

Schau Dir Frauenfußball an, da gibt's lange Haare und mittlerweile technisch guten Fußball.
Weiß nicht warum, aber eine WM bzw. EM ( Männer oder Frauen ) verfolge ich sehr gespannt, obwohl ich sonst mit Fußball nichts am Hut habe.

Und wenn ich es mir aussuchen müßte, würde der Frauenfußball den Vorzug bekommen, weil es einfach was für's Auge ist.

Ich glaube einfach, daß es Dich prima ablenkt von Ängsten, deshalb der Zwang, es wieder und wieder zu tun.

22.01.2012 15:10 • #4


U
Zitat von lustundfrust:
Sry, aber mich regen andere Sachen auf:
das ich keinen Fernseher hab
eigentlich keine Zeit zum Fernsehen oder in Foren was reinschreiben
mich gerade nicht motivieren kann, die Dinge zu tun, die ich tun sollte...


Ich habe auch keinen Fernseher. Aber einen Beamer. Kann ja nicht so schwer sein ein Bild herzuschaffen. Wieso regst du dich dann auf?
Und Zeit braucht doch jeder, darüber rege mich garnicht auf.
Wer sagt dir denn was du sollst?

24.01.2012 21:11 • #5


L
Hi Ulf!

Sry, daß ich so spät antworte.

Mich hat aufgeregt, daß ich mich nicht motivieren konnte.

Hab kein Empfangsgerät und kann nur videos sehen, die im internet sind.
Hab nur einen Arbeitsplatz - keine gemütliche Fernsehecke, von Beamer ganz zu schweigen.

Ich studiere, muss also lernen. Das nervige ist, daß man bis nach den Prüfungen eigentlich nie Feierabend hat, immer denkt man dies oder jenes wäre noch durchzuarbeiten.
Das nervt mich.
Aber es geht auch vorbei.

Ich wollte Dir eigentlich nur antworten, da sonst gar keine Resonanz kam...

OK, noch n schönen Abend!

31.01.2012 00:49 • #6


U
Zitat von lustundfrust:
Ich wollte Dir eigentlich nur antworten, da sonst gar keine Resonanz kam...


Das finde ich total nett. Habe ich heute auf der Arbeit auf meinem durchgelesen und das hat mir echt Kraft gegeben.

Zitat von lustundfrust:
Ich studiere, muss also lernen. Das nervige ist, daß man bis nach den Prüfungen eigentlich nie Feierabend hat, immer denkt man dies oder jenes wäre noch durchzuarbeiten.
Das nervt mich.


Ja ich weiß. Vor dem neuem System war es anders. Dort bedeutete studieren auch, dass man frei sein kann. Und ich finde es so schade, dass all der Protest nichts genützt hat. Ich glaube aber auch, dass diejenigen die jetzt aufs Gymnasium gehen, genau auf dieses Studiumsystem vorbereitet werden, und nie etwas anderes kennengelernt haben. Ich hasse die Politiker dafür.

31.01.2012 20:29 • #7


L
Hi Ulf!

Na was macht der Fussball?

Bei mir ist das Endspiel für dieses Semester gelaufen.

Warte noch auf die Ergebnisse: Aufsteigen oder extra Runden laufen


Achso ich muss auch mal jemanden zitieren und sagen: früher war nicht immer alles besser, aber mit sicherheit war früher alles früher

Sers!

04.02.2012 02:13 • #8


U
Hallo. Heute Abend werde ich die Sportschau sehen, aber bisdahin habe ich keine Zeit für Fussball. Ich habe heute den ganzen Tag in meiner Wohnung alles mögliche was liegengeblieben ist aufgeräumt, gespühlt, wäsche gemacht u.a. Aber jetzt kommt erst der harte Teil des Tages. Da habe ich wirklich keinen Fussball im Kopf.

Würde mich ja intressieren ob du dann Aufgestiegen bist.

04.02.2012 13:49 • #9


L
Da müssen wir auf Freitag warten...
Greetz!

08.02.2012 00:51 • #10


H
Ich hab auch keinen Fernsehr aber bin glücklich ohne..

11.02.2012 19:03 • #11


L
Hi Ulf!

uups hab ich doch glatt vergessen, zeitnah zu antworten:
ja, bin'aufgestiegen' das 'Endspiel' alias Abschlussarbeit wird vorbereitet

14.02.2012 13:09 • #12


U
dann wünsche ich dir einen frühen 1:0 Vorsprung

19.02.2012 16:32 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag