Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Suche Leute mit sozialer Phobie aus NRW Schreibt mich einfach an. Liebe Grüße
1812
10
Suche hier leute aus dem Ruhrgebiet mit Sozialer Phobie zum austauschen und reden Ich z.b komme aus Bottrop und leide seit ich klein bin under Sozialer Phobie.
1527
4
Hallo zusammen, Suche Leute mit sozialer Phobie um sich auszutauschen. Einfach um andere Leute kennenzulernen denen es genauso geht wie mir..... Ich würde am Anfang sehr gerne...
1604
6
Hallo ihr, da ich nicht allzu viele Freundschaften habe hier würde ich gerne zu Leuten Freundschaften aufbauen denen es ähnlich mit sozialen Ängsten geht aus dem...
1674
9
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun. Besonders aktuell haben mich die Ängste wieder sehr im Griff. Habe Panik .A., soziale...
3048
8
Komme aus NRW und suche Leute mit denen man sich über seine ängste ( natürlich auch über andere Sachen ) austausche kann Lg
15783
127
Hallo, ich bin noch neu hier. Ich suche nette Leute zum Schreiben, Reden, Treffen in NRW. Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und komme aus dem Ruhrgebiet. Freue mich sehr...
10720
82
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine soziale Phobie und vermutlich eine Dysmorphophobie Suche Leute denen es ähnlich geht mit denen man sich austauschen kann und sich gegenseitig...
1971
11
Hey Ihr Lieben, ich bin aus Münster NRW , aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette Gleichgesinnte zu finden, mit denen auszutauschen die es auch ehrlich meinen. ...
1175
2
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3 Kindernwohe in Recklinghausen und bin furchtbar alleine hier. Ich kenne hier niemandenkann...
3851
22
Hey, bin 20, Studentin und erst neu nach NRW gezogen. Hab bis jetzt leider noch keine großartigen Kontakte zu Mitstudenten oder anderen Leuten hier in der Umgebung. Bin...
1523
4
Hi, mein Name ist Kim bin 20 Jahre und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich suche Gleichgesinnte mit denen ich mich gern austauschen würde. Habe aber auch nichts gegen...
1807
4
Hallo, Ich suche Kontakt zu Menschen mit Sozialer-Phobie im Raum KU. Auch wenn das ein bischen Paradox klingen mag, aber ich suche tatsächlich Kontakt zu anderen Menschen. Ich...
1644
7
Hallo suche Leute mit denen man sich austauschen kann ...komme aus Recklinghausen
7061
31
Hallo allerseits! Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Nähe von Dortmund, aus denen sich vielleicht auch Freundschaften...
1712
2
Hallo Leute, da mein Therapeut jetzt in Urlaub geht, suche ich Leute zum Austausch. Habe eine Panikstörung und ein posttraumitisches Belastungssyndrom. Vielleicht gibt es ja...
4953
4
Hallo,ich suche liebe Leute aus dem Frankfurter Raum mit Problemen mit Angst, RDS usw. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein bißchen aufbauen und helfen Meldet Euch
5449
6
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung und Depressionen und suche leute mit denen man sich Unterhalten und treffen kann ohne...
4398
16
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3297
17
Bitte meldet euch unter würde mich wahnsinnig freuen euch kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen.Ob Medikamente oder Verhaltenstherapie. Alles Liebe und Gute euer Mark.
4036
3
Suche Leute aus dem Raum Osnabrück, würde mich gerne mit Leuten aus dem hiesigen Raum auch unterhalten. lg Makani
1964
7
hallo ich bin 32 habe 2 kinder und habe soziale phobie mein leben ist total eingeschränkt ich kann fast gar nichts mehr machen nicht mehr ins restaurante weil ich extrem zittere...
1766
5
Hallo, meine Name ist Manuela und ich bin 32 Jahre alt. Seit mittlerweile 12 Jahren lebe ich mit meiner Angst-und Panikstörungen. Momentan durchlebe ich grad wieder meine...
2105
4
Hallo zusammen, Ich suche nette Leute aus dem Raum Mönchengladbach, denn ich würde mich gerne mit Leuten aus der näheren Umgebung unterhalten. LG Dark Prinzess
2025
6
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer...
1909
4
Hi zusammen, Ich bin neu hier,bin 27 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall.Bin auf der Suche nach netten Leuten,um sich auszutausche, oder auch sich zu treffen für...
7442
33
Hallo an alle! sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim??Hier gibt es gar keine Gruppe für Angstpatienten.Ich würde gerne eine gründen!Wär hätte Lust dazu!Freue mich auf...
4503
19
Hallo, Ich suche Leute aus (Mittel-) Franken, auch FO oder BA. Wenn jemand hier ist und sich angesprochen fühlt der kann sich sehr gerne bei mir melden, würde mich freuen ...
3522
16
Hey ihr! Ja ich weiss es gibt bereits einen passenden Thread dazu, aber ich habe mich ein bisschen umgesehen und die erste Nachricht ist von 2010 und die letzte von 2012....
2847
19
Hallo an alle! Da ich sehr einsam bin, suche ich nette Leute aus meine Region. Ich bin 24 Jahre alt, männlich und eigentlich sehr umgänglich. Bin für fast alles offen. Sei es...
2561
4
Hallo liebe Leidensgenossen.Suche jemanden zum Aufbau einer ganz tollen Freundschaft mit gegenseitigem Verständnis und jemanden der einen nicht nur ausnutzt und das was man für...
1955
10
hallo! ich suche noch immer Leute, die aus dem oben genannten Raum kommen und die Interesse an ein Treffen haben. Leider melden sich die Leute irgendwann gar nicht mehr nach einer...
1522
8
Hallo ich suche Leute aus dem Raum Reutlingen Stuttgart um sich auszutauschen. Ich bin 19 Jahre alt weiblich und habe seit ca einem Halben Jahr komische Symptome,Schwindel und...
1486
10
Hallo Ich bin weiblich 38 und komme aus Gießen, habe soziale Phobie und leider daher auch nicht so arg viele Freunde, was ich gerne ändern würde, und suche einfach...
4565
30
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Medikamenten-Einnahme bei Sozialer Phobie und ob es hilft oder nicht hilft... Macht es abhängig oder so? Fühlt man...
14706
11
Ich bin imemr so extrem angepsannt hab den totalen Tunnelblick beim Autofahren, andererseits hab ich null Vertrauen in die Erfahrung und Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer...
12406
24
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben indem ich offen schreiben kann und hoffentlich auch...
8460
13
Hallo, nur eine kurze Frage: Ist es sinnvoll sich zu seiner Sozialen Phobie zu bekennen, sich also sozusagen zu "outen"? Hilft es einem weiter, wenn man offen damit...
7404
16
Hallo, in einem anderen Beitrag habe ich ja schon mal meine Problematik angesprochen und deshalb möchte ich mich kurz fassen. Gibt es die Möglichkeit zwecks sozialer Phobie...
6970
10
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bin 21 Jahre alt und bin momentan ziemlich verzweifelt, ich habe mittlerweile schon 2...
4261
2