Pfeil rechts

Sternchen76
Hallo
Ich bin weiblich 38 und komme aus Gießen, habe soziale Phobie und leider daher auch nicht so arg viele Freunde, was ich gerne ändern würde, und suche einfach Leute auch aus Gießen ,denen es ähnlich geht und auch an sozialer Phobie leiden, vlt zum Aufbau von Freundschaften
Bin gespannt ob sich jemand meldet. Würde mich freuen.
Viele Grüße Sternchen 76

07.09.2015 18:37 • 25.11.2015 #1


30 Antworten ↓


Schaf
Ich hier, ich hatte mich im anderen Thema schonmal gemeldet.
Wenn's dir nix ausmacht, dass ich 10 Jahre jünger bin..

07.09.2015 18:45 • #2



Suche Leute aus Gießen die auch soziale Phobie haben

x 3


Sternchen76
Hey.na das ging ja flott.in welchem Forum hattest dich denn gemeldet? Das mit der selbsthilfegruppe?:-)nee denke freundschaftlich machen 10 jahre doch nix.bist du direkt aus Gießen?

07.09.2015 19:20 • #3


MfkNev
Hallo ist das Thema hier noch aktuell? Komme aus Gießen und bin auf der Suche nach Leuten mit sozialer Phobie zwecks Austausch. VG

24.11.2015 21:38 • #4


Sternchen76
Ja ist noch aktuell

24.11.2015 22:04 • #5


igel
Schade, Gießen ist zu weit.

24.11.2015 22:08 • #6


kl Schnecke
Hast du auch Sp

24.11.2015 22:12 • #7


igel
Ja, in leichter Form. Hängt mit der Angststörung zusammen.

24.11.2015 22:13 • #8


kl Schnecke
Zitat von igel:
Ja, in leichter Form. Hängt mit der Angststörung zusammen.

Magst du auch nicht gerne mit anderen Leuten kommunizieren

24.11.2015 22:18 • #9


igel
Phasenweise ziehe ich mich ganz in mich zurück.

24.11.2015 22:22 • #10


MfkNev
Es freut mich hier Leute aus der Gegend zu treffen ich setzte mich erst seit kurzem mit Thema auseinander und würde gerne eine Therapie machen. Leider hatte ich bisher noch nicht keinen Erfolg einen Termin zu bekommen, was einen dann wieder runterzieht. Ich denke es würde mir helfen, hier Leute kennen zu lernen die einen ein wenig motivieren bzw über eigene Erfahrungen berichten. Vielleicht bauen sich dabei dann auch Freundschaften auf, ich würde mich freuen.

24.11.2015 22:25 • #11


kl Schnecke
Zitat von igel:
Phasenweise ziehe ich mich ganz in mich zurück.

hier bist du aber immer lustig

24.11.2015 22:32 • #12


Sternchen76
Klar könnten wir Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig unterstützen usw. Finde ich ne tolle Idee.
Grüsse aus Gießen

24.11.2015 23:42 • #13


igel
@ Schneckchen : Wir befinden uns hier bekanntlich in ver virtuellen Welt, die Reale ist anders.

25.11.2015 07:54 • #14


@igel ... sorry für's einmischen! Bei mir nicht ...

25.11.2015 07:57 • #15


igel
Tja, Maxi - die Menschen sind halt unterschiedlich. Jeder hat so seine eigenen Macken

25.11.2015 09:50 • #16


... na Macken sind das nicht gerade ... eher bei vielen Probleme ... auf Menschen zu zugehen ... durch Ängste und so.
Ich bin so wie ich bin ... hier oder im realen Leben.
Kleine Schnecke meint sicher ... Du gibst hier so super Ratschläge ... scheinst auch nen guten IQ zu haben und nen guten Humor ... dann ist das für viele nicht vorstellbar.
Ich für meinen Teil wäre ... wenn ich ehrlich bin ein bisschen neugierig ... was hinter dem Igel steckt ... warum er so eine Ahnung hat ... von den ganzen Media und warum er präzise Antworten gibt und eigentlich komplett nichts von seinen Ängsten preis gibt. Schönen Tag Dir ... Igel ...

25.11.2015 10:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

***Medis

Ich hasse mein Handy !

25.11.2015 10:09 • #18


kl Schnecke
Ist halt einfacher mit einem Nichtgegenüber zu kommunizieren

25.11.2015 15:50 • #19


igel
Ja, einerseits einfacher, aber die Gefahr von Mißverständnissen und Irrtümern ist viel größer. Die virtuelle Welt ist auch voller Fallen und Tücken.

25.11.2015 16:30 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler