Pfeil rechts

Hallo liebe Leidensgenossen.Suche jemanden zum Aufbau einer ganz tollen Freundschaft mit gegenseitigem Verständnis und jemanden der einen nicht nur ausnutzt und das was man für einen tut auch schätzt.

28.07.2009 12:07 • 11.10.2020 #1


10 Antworten ↓


Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. Karl Valentin. ganz toll ist auch schön, kann aber auch ganz schön viel Arbeit bedeuten. Hört sich nach idealen Erwartungen an, die kaum zu erfüllen sind und die Enttäuschung ist vorprogrammiert.

Wenn du mit 40 morgens aufwachst und dir tut nichts weh, dann bist du tot.

28.07.2009 15:40 • #2



Suche Leute aus dem Raum Ravensburg/Bodensee/Allgäu

x 3


ich gebe die Hoffnung nicht auf

29.07.2009 05:53 • #3


vermutlich sind alle im Raum Ravensburg gesund, oder haben kein bedürfnis sich mit anderen Personen auszutauschen.
Sehr schade!

05.08.2009 08:31 • #4


13.09.2020 13:13 • #5


Habe auch seit vielen Jahren Angst und Panik.Wohne aber leider nicht im Allgäu.

13.09.2020 17:48 • #6


Hallo Ayano,vielleicht könnten wir uns trotzdem austauschen.Wo wohnst du denn?Kannst du mir ein bisschen von dir erzählen?
Liebe Grüße Samira666

05.10.2020 11:57 • #7


Wohne in Niedersachsen und habe schon lange Panikattacken .Und manchmal ist es etwas besser aber zur zeit sind sie wieder ganz schlimm .

05.10.2020 18:18 • #8


Machst du eine Therapie dagegen oder nimmst du Medikamente?

07.10.2020 20:07 • #9


Werde zum Psychologen gehen weil ich es einfach nicht mehr aus halte .Heute hab ich den ganzen Tag wieder Angst .Hab manchmal vor Angst einen richtigen Brechreiz .Hab bloss bis jetzt so pflanzliche Sachen genommen.Aber die helfen nicht viel.Nimmst du Tabletten ?

08.10.2020 16:29 • #10


Nehme schon seit einigen Jahren eine halbe Bromazepam bei den Panikattacken.Weiß,dass sie abhängig machen.Habe aber noch nie die Tabletten gesteigert und die helfen mir dann auch in der Situation.Aber das muß jeder für sich selber entscheiden.Hatte schon 4 mal einen Anaphylaktischen Schock auf Medikamente,deshalb habe ich große Angst vor neuen Medikamenten (große Medikamentenangst).

11.10.2020 12:57 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag