5

Katzenfan

87
18
15
Hallo zusammen,
Suche Leute mit sozialer Phobie um sich auszutauschen. Einfach um andere Leute kennenzulernen denen es genauso geht wie mir.....
Ich würde am Anfang sehr gerne über Mail Kontakt halten.
Ich fühle mich deswegen oft sehr deprimiert und auch einsam auf der anderen Seite fällt es mir dann sehr schwer im Umgang mit anderen Menschen. Oder überhaupt neue Leute kennenzulernen.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen

26.12.2017 22:20 • 08.09.2019 x 2 #1


6 Antworten ↓


resalu

resalu


1427
6
634
Hey
ich denke hier kannst du dich gut austauschen!
Herzlich willkommen!

27.12.2017 12:53 • #2


Katzenfan


87
18
15
Es wäre schön
Ich habe schon zweimal eine Therapie gemacht das zweite mal war es allerdings bei einer "heilpraktikerin für Psychotherapie " aber das hat mir beides nichts geholfen mit der einen Therapeutin stimmte die Chemie nicht so ganz und die Heilpraktikerin hatte keine Ahnung.
Ich finde es blöd wenn Therapeuten einen immer sagen sie müssen nur so und so machen das ist alles so einfach oder sie denken sie könnten die Welt verändern..... man fühlt sich immer nicht verstanden ich denke wenn ich Leute finde denen es genauso geht wie mir dann fühlt man sich nicht mehr so alleine und unverstanden ich habe schon immer überlegt einmal in eine Selbsthilfegruppe zu gehn aber 1. Müsste ich da ewig weit fahren und 2. Fehlt mir irgendwie der Mut Angst so viele neue Leute auf einmal kennenzulernen. Es wäre natürlich auch nicht schlecht für mich ein paar soziale Kontakte mehr zu haben aber ich bin ja immer so ein Angsthase....
Es wäre erst mal schön hier auf gleichgesinnte zu treffen

27.12.2017 14:01 • x 1 #3


resalu

resalu


1427
6
634
Mach ruhig immer mal einen eigenen Thread auf, oder schreib bei verschiedenen mit...

27.12.2017 18:27 • x 1 #4


Unsterblich


Hallo Katzenfan,


Mir geht es genauso wie dir.

Hier kannst du reden, aber treffen könnte ich niemanden mehr, zu viele Enttäuschungen gehabt aber hier, Online zu schreiben und zu plaudern, damit kann ich leben. Ich finde das dass Internet in dieser Hinsicht für mich eher geeigneter ist, als direkt mit Menschen Kontakt aufzunehmen.

Du scheinst eine Katzenliebhaberin zu sein? Bestimmt hast du eine Katzilein? Die könntest du ansehen, wie ein Mensch, rede mit ihr als würdest du mit einem Menschen reden, ich tue das gleiche mit Tieren draußen, wenn mir mal ein Hund oder eine Katze am Haus begegnet oder ich denen. Interessanterweise, hören die mir aufmerksamer zu als Menschen es tun. Bin eher ein Tiermensch oder so was

08.01.2018 00:22 • x 1 #5


Katzenfan


87
18
15
Es wäre schön wenn sich noch ein paar Leute melden würden.
Ich würde gerne Erfahrungen austauschen.
Sehr gerne auch über Privatnachricht oder E Mail
Eigentlich ist es für mich nicht so wichtig ob ich hier jemanden finde der aus meiner Umgebung kommt wichtiger ist es für mich jemanden zu finden um sich auszutauschen.

06.10.2018 07:26 • #6


Marvin50

Marvin50


10
2
9
Hallo,
auch wenn deine Nachricht schon etwas älter ist,
ich bin auch daran interessiert, mich mit anderen Menschen auszutauschen, die mit Sozialer-Phobie zu kämpfen haben.
Ich hoffe du bist hier im Forum noch unterwegs?
Grüße,
Marvin50

Gestern 12:46 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag