Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
9802
22
Hallo an alle! Hab heute wieder so wahnsinnige Angst. Diese Atemnot, der Druck, und das komische Gefühl in der Brustgegend macht mich verrückt. Hab heute schon wieder 100mal...
4661
14
Hallöchen zusammen, heute morgen ging's mir ganz schön übel. Ich bin sehr früh wach geworden und hatte auf der linken Seite Schmerzen im Rückenbereich und eigentlich...
13187
100
Hallo liebe Community mir gehts grad richtig mies. Ich habe total Angst dass ich Symptome eines Herzinfarktes oder eines Schlaganfalls oder sonst was habe. Ich hatte gestern en...
1665
2
Hatte leider 2x Corona in 6 Monaten und die Angst vor weiteren Erkrankungen bestimmt meinen Tag. Hab nun neue Medikamente (Trittico, Cymbalta) die aber auch das Herz belasten...
1354
12
Hallo, Ich (weiblich/19) habe seit vier Wochen Probleme. Ich habe die ganze Zeit Angst, ernsthaft krank zu sein. Bin zweimal mit Panikattacken in der Notaufnahme gelandet. Ich...
3008
10
Hallo, ich lese sie normalerweise hier immer nur still mit hab mich jetzt aber hier registriert. Hallo, in die Runde Ich kenne mich mit psychischen Erkrankungen nicht wirklich...
1489
25
Hallo Ich habe leider seit etwas über einem Jahr eine Angst Panik Störung. Ich habe aber wohl schon von Kind an eine unnatürliche Angst zu sterben, habe bereits ab der...
25791
18
Hallo zusammen...kennt ihr das auch,ich habe immer so sehr viel Angst vor einem Schlaganfall oder Herzinfarkt,steigere mich dann immer so in die Gedanken rein,bekomme dann immer...
4599
13
Hallo Leute Ich wollte Mal hier meine Situation Schildern da ich seit über 24 Jahren an Angst und Panik vor Krankheiten leide. Angefangen hat alles als Jugendlicher mit...
3616
29
Hallo Ich bin seit ungefähr 8 Tagen krank geschrieben weil ich sehr viel stress habe. Letzte Woche kam ich vom arbeiten (mein job ist leider sehr stressig und auch körperlich...
2922
36
Hallo liebes Forum, Da bin ich wieder! Ich habe es tatsächlich geschafft mich etwas zu beruhigen. Habe von meinem HA Opipramol verschrieben bekommen und nehme jetzt jeden Abend...
17044
225
Hab hier mal ein paar interessante Berichte, auch die anderen auf der Seite...
1896
7
Hallo zusammen, ich bin 23 jahre alt, raucher seit 7jahren Ich habe vor 3jahren aus dem nichts eine starke panikattacke bekommen, Ich hatte todesangst kribbeln herzrasen hoher...
1792
7
Ich bins mal wieder.... Habe jetzt seit zwei oder drei Stunden in Brust und Rücken Schmerzen (Wirbelsäule) und von der Brustmitte strahlt das zu den Seiten. Habe auch...
1773
9
Werde gleich verrückt (((
1580
4
Hallo ich bin seit heute neu hier.... hatte ehrlich gesagt noch nie etwas von "Angst vor Krankheiten" gehört....allerdings trifft alles sehr gut auf mich zu! Bin vor 2...
1305
2
Hi, nachdem ich gestern ein echt schönens weihnachtsfest hatte (seid langem der erste abend ohne größere beschwerden), ist es heute um so schlimmer. mein kopf spinnt ma wieder...
3135
13
Hallo zusammen, bin grade mal wieder mit den Nerven am Ende. Hatte vor ca. 4 Monaten mal ein paar Tage lang Kopfschmerzen, nicht richtig stark, aber nervend. Dann war ich...
2285
4
Huhu! Nun ist es wieder so weit... Erst mal zu den Symptomen: - Kribbeln in den Händen und im Bein - Kopfschmerzen (Schläfenbereich) - Schluckstörungen - unwirkürliche...
1976
6
Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder, mit meiner Angst wegen dem Herz. Ich bin einfach total fertig. Vorgestern ging es los mit Magenschmerzen und schmerzen unterhalb des...
14608
137
hey leute! ich war froh das es mir in letzter zeit gut geht und nun kommen wieder einmal ängste... ich hatte gestern armschmerzen, es ist mein linker arm und der bereich wo der...
9181
53
Hallo, Ich mal wieder. Wenn ich weiß wie ein Herzinfarkt abläuft verschlimmert es da die Angst ? Achte ich dann noch mehr auf Symptome?
4264
14
Hallo Ich hatte gestern Rückenschmerz aber nicht mega schlimm aber schon nervig. Und leichter wirklich leichter Druck am Kiefer. Nach dem ich gestern an meinem cheat day 3 Pizzen...
3141
22
Hallo ihr lieben , wie manche ja schon gelesen haben bin ich im Urlaub und mache mich eh verrückt wegen Panik , heute noch hätte ich total Angst vor einem Infarkt ... Naja wie...
2257
32
Hallo, ich hatte jetzt wirklich eine stabile Zeit. Vorhin wollte ich etwas Spiegel online lesen und der erste Artikel handelt von einer Frau, die aus dem Nichts einen schweren...
1595
4
Hallo, Ich hätte da eine Frage bezüglich einer Risikoeinschätzung. Ich habe jetzt seit 2 Tagen einen verdammt großen Druck auf der Bust (Brustbein) & extrem...
1534
8
Hallo ihr lieben, Ich war gestern beim Kardiologen und es wurde ein Herz Ultraschall gemacht! Es war alles ok gute herzleistung normale Herzgrösse alles im Norm Bereich! So nun...
1199
4
Hallo...ich bin ne ganze Zeit ohne Angst klar gekommen nun ist Schlaganfall weg ..habe seid zwei Tagen schmerzen im Brust Bereich ziehend im Oberbauch ..dazu Hitzewallungen aber...
1175
5
Hallo. .gestern War ich mit meiner Mutter zu Voruntersuchung zu ihrer gefaess Operation 3 Stunden im kh...ich War völlig entspannt. Abends zu hause hatte ich dann ein kurzes...
992
10
Abend meine lieben ! Heute ist so ein schei. Tag :/ komme immer noch nicht von meiner Angst einen Herzinfarkt zu haben runter :/ wie gesagt langzeit ekg gemacht und Ruhe auch...
917
3
Hey ihr lieben, Ich hab schon wieder Angst einen Herzinfarkt oder etwas ähnliches zu haben. Ich hatte früher schon immer so ein "ploppen" was mir Angst gemacht hat...
863
3
Hey, ich hab Angst. Ja, ich bin panisch und auch hypochonder aber ich hab einfach wieder angst und auch symptome. Ich hab Probleme mit der Wirbelsäule und Halswi und ich war beim...
10161
81
Hallo ihr lieben also es war an einem Morgen ich bin aufgewacht und habe auf dem linkenauge alles verschwommen gesehen trotz mehrmaligem ausspülen des Auges ging es nicht weg und...
3733
19
Hallo Ich war schon eine weile nicht mehr hier weil ich so gut wie angstfrei war durch ignorieren meiner angst. Letzte woche hatte ich eigenartige symptome die ich nicht ernst...
3606
21
Habe seid ungefähr 2-3 Tagen so druck bei der Stirn /Kopf und es fühlt sich an als wäre es da taub .. Seh auch schlechter aber das liegt wahrscheinlich daran das ich im Moment...
2557
12
Guten Abend Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und...
1130
6
Hallo ihr lieben durch ein Zufallsbefund wurde bei mir ein ganz kleiner Schlaganfall im MRT entdeckt bin 40 , keine Vorerkrankungen und bis jetzt auch keine Gründe gefunden...
981
3
Guten Abend. Ich habe mal wieder ein kleines „Problem“. Ich hatte vor ca anderthalb Jahren einen kleinen Aussetzer. Ich bin morgens wach geworden. Mein Rachen war extrem taub....
848
3
Hallo Ihr lieben, Ich brauch mal wieder eure mentale Unterstützung. Ich bin gestern Morgen mit dem Auto gefahren und hatte plötzlich eine Gesichtsfeldeinschränkung oder ein...
522
4