Pfeil rechts
2

E
Habe seid ungefähr 2-3 Tagen so druck bei der Stirn /Kopf und es fühlt sich an als wäre es da taub .. Seh auch schlechter aber das liegt wahrscheinlich daran das ich im Moment meine Kontakt Linsen nixjt habe .. Und Denise goggelt und kommt auf Schlag Anfall und hat riesen Angst :(

11.02.2015 19:31 • 12.02.2015 #1


12 Antworten ↓


Icefalki
Emise, meinst du das jetzt ernst? setzte bitte deine Brille auf, wenn du eine hast. Deine Augen sind überanstrengt.

Schlaganfall, da wärst du schon weg.

11.02.2015 19:38 • x 1 #2


A


Tia / Schlaganfall :(?!

x 3


E
Ich habe keine Brille Kontakt Linsen habe ich welche kommen nächste Woche .. Aber der Druck und das taubheits Gefühl kommt nicht davon .. Wenn ich mich bücke drückt es da auch also an der Stirn .. Ekelhaftes Gefühl ..

11.02.2015 19:40 • #3


Icefalki
Dann hast du wahrscheinlich eine leichte stirnhöhlenentzündung. Könnte von einer Erkältung kommen. Da hilft Nasenspray. Aber nicht lange nehmen. Max 4 Tage.

Keine Angst, kein Schlaganfall.

11.02.2015 19:43 • #4


E
Das sitzt rechts übern Auge in der Ecke der Stirn und fühlt sich so Ekelhaft an da sitzt aber doch nicht die Stirnhöhle

11.02.2015 19:46 • #5


Icefalki
Tja, jetzt muss ich passen. Aber egal, drück nicht darauf herum. Und Google nicht.

Sorry, habe jetzt keine Ahnung, wo das sein könnte.

11.02.2015 19:50 • #6


S
Zitat von Icefalki:
Tja, jetzt muss ich passen. Aber egal, drück nicht darauf herum. Und Google nicht.

Sorry, habe jetzt keine Ahnung, wo das sein könnte.


Blinder Alarm, wie immer....
sonst ist es ja immer der Blinddarm.

11.02.2015 19:52 • #7


K
Ich stimme Icefalke zu! Die Nasennebenhöhlen sind recht weitreichend und eine Entzündung macht sich gerne genau dort bemerkbar. Das der Schmerz beim Bücken schlimmer wird, ist auch typisch.

11.02.2015 19:54 • #8


E
Danke euch teotzd , morgen zum Arzt

11.02.2015 22:53 • #9


Digo
mein vater hatte einen schlaganfall. ich habe mir in deer klinik weitere schlaganfallpatienten gesehen. du hast zu 200prozent keinen schlaganfall. gottsei dank!

11.02.2015 22:57 • #10


M
stell dich vor einen Spiegel und versuche zu lächeln. geht's? Streck die Zunge raus. Ist sie ganz normal oder windet sie sich von allein hin und her? Mach beide arme ggleichzeitig nach oben. geht's?

dann hast du 100%ig keinen Schlaganfall

12.02.2015 08:20 • x 1 #11


F
Zitat von Mimi90:
stell dich vor einen Spiegel und versuche zu lächeln. geht's? Streck die Zunge raus. Ist sie ganz normal oder windet sie sich von allein hin und her? Mach beide arme ggleichzeitig nach oben. geht's?

dann hast du 100%ig keinen Schlaganfall


Fast perfekt
Nur die Sprachstörung hast du vergessen

12.02.2015 08:48 • #12


M
hihi ja aber die wird sie nicht haben, sonst wäre ihr das bestimmt schon aufgefallen

12.02.2015 08:51 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel